Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Antworten
Handgemenge
Beiträge: 285
Registriert: Di 22. Sep 2015, 09:10
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Handgemenge »

Walle hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 18:59Ich möchte nochmal erinnern, falls Du es vergessen haben solltest. Es war eine Demo gegen die Corona-Beschränkungen. Sind die Demos, die Du siehst, auch dagegen? Wer an einer solchen Demo teilnimmt, verzichtet natürlich auf einen MNS. Wenn Mama dir sagt, Du sollst eine Mütze tragen, wenn es kalt ist, dann machst Du es doch auch nicht...
Auf der Demo der Veranstaltungsbranche gegen Corona-Beschränkungen und für Hilfen wurden auch Masken getragen. Und nu?

Walle, ehrlich mal, willst du einen hier irgendwie verarschen? Was soll denn der Vergleich? Landen du oder andere auf der ITS, wenn dir die Kälte am Kopp krabbelt?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Handgemenge für den Beitrag:
HansafanPotsdam
"Ist das Bier hier Deko oder kann ich das mitnehmen?" Jens Härtel (Danke für alles!)
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Walle »

Handgemenge hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 19:32
Walle hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 18:59Ich möchte nochmal erinnern, falls Du es vergessen haben solltest. Es war eine Demo gegen die Corona-Beschränkungen. Sind die Demos, die Du siehst, auch dagegen? Wer an einer solchen Demo teilnimmt, verzichtet natürlich auf einen MNS. Wenn Mama dir sagt, Du sollst eine Mütze tragen, wenn es kalt ist, dann machst Du es doch auch nicht...
Auf der Demo der Veranstaltungsbranche gegen Corona-Beschränkungen und für Hilfen wurden auch Masken getragen. Und nu?

Walle, ehrlich mal, willst du einen hier irgendwie verarschen? Was soll denn der Vergleich? Landen du oder andere auf der ITS, wenn dir die Kälte am Kopp krabbelt?
Nun ja, vermutlich eher als wenn man keinen MNS trägt und draußen Minusgrade herrschen. Man kann sich erkälten, daraus kann eine Lungenentzündung werden - und dann landet man auf der ITS. Oder? Also, am besten Du trägst MNS und Mütze. ;)
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Zircus »

Wallerkalle.....es ist schade . Eigentlich glaube ich, dass man sich im Reallife mit Dir und Deinen Überzeugungen vielleicht sogar konstruktiv auseinandersetzen könnte. Aber immer, wenn Du argumentativ die Sachebene nicht mehr bedienen kannst, wird es einfach ähh.. doof. Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal Minusgrade? Frag für einen Meteorologen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Walle »

Ja, wieso hab ich keine Sachebene bedient? Deswegen doch der Mützenvergleich. Kopfsache...
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von HansafanPotsdam »

Walle hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 18:59
lunky hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 18:53
Walle hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 16:17

Liest sich wie der Plot einer Satirepartei. Jetzt tu nicht so überrascht.
Wie meinen? False Flag?
Copycat.
Handgemenge hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 17:59 Sehe hier dauernd kleinere Kundgebungen und so. Nur kriegen die es irgendwie hin, Abstände einzuhalten, einen MNS zu tragen und die Bannmeile des Reichstagsgebäudes in Ruhe zu lassen.
Ich möchte nochmal erinnern, falls Du es vergessen haben solltest. Es war eine Demo gegen die Corona-Beschränkungen. Sind die Demos, die Du siehst, auch dagegen? Wer an einer solchen Demo teilnimmt, verzichtet natürlich auf einen MNS. Wenn Mama dir sagt, Du sollst eine Mütze tragen, wenn es kalt ist, dann machst Du es doch auch nicht...
Ich beziehe mich auf den fett markierten Teil: Diese Demos wurden unter bestimmten Auflagen genehmigt, u.a. MNS & Einhaltung des Mindesabstandes. Auflagen werden nicht befolgt ---> Demo wird deshalb aufgelöst ----> Demonstrierende: "Man will uns unterdrücken, das Demonstrationsrecht wegnehmen" *Mimimi* DAS SIE SELBST MIT IHREM VERHALTEN DAZU BEIGETRAGEN HABEN, VERGESSEN SIE DANN GANZ SCHNELL UND KRIECHEN IN DIE OPFERROLLE ....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyBoeller
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
HerculesRockefeller
Beiträge: 122
Registriert: Do 1. Aug 2019, 07:12
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von HerculesRockefeller »

Zircus hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 14:28 Irgendwer hatte vor Kurzem mal den Vorschlag gemacht,Hakenkreuz-Fahnen wieder zu erlauben. Mit etwas Nachdenken eigentlich auch ne gute Idee. Dann weiss wirklich auch der letzte Trottel, mit wem er dort marschiert. Und hat eben auch keine Ausreden mehr.
HerculesRockefeller hat geschrieben: Mi 2. Sep 2020, 21:29
H.etzer hat geschrieben: Mi 2. Sep 2020, 21:20 Ziemlich viel Halbwissen über Reichskriegsflaggen...
(Vielleicht sollte man die Hakenkreuzfahne wieder erlauben. Dann wäre die schwarz-weiß-rote Reichsfahne sofort weg von jeder Demo, denn die dient ja nur als Ersatz. Und selbst der Einfältigste würde dann merken, wo er mitläuft.)


Steile These, ich teile sie aber inhaltlich
Zum Glück äußere ich mich hier ab und an ;) nichts für ungut :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HerculesRockefeller für den Beitrag:
lunky
HerculesRockefeller
Beiträge: 122
Registriert: Do 1. Aug 2019, 07:12
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von HerculesRockefeller »

Walle hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 18:59
Handgemenge hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 17:59 Sehe hier dauernd kleinere Kundgebungen und so. Nur kriegen die es irgendwie hin, Abstände einzuhalten, einen MNS zu tragen und die Bannmeile des Reichstagsgebäudes in Ruhe zu lassen.
Ich möchte nochmal erinnern, falls Du es vergessen haben solltest. Es war eine Demo gegen die Corona-Beschränkungen. Sind die Demos, die Du siehst, auch dagegen? Wer an einer solchen Demo teilnimmt, verzichtet natürlich auf einen MNS. Wenn Mama dir sagt, Du sollst eine Mütze tragen, wenn es kalt ist, dann machst Du es doch auch nicht...
Wenn ich also demnächst eine Demo für die ungestrafte Entsorgung von Giftmüll in deinem Vorgarten anmelde, dürfte ich deiner Logik nach also in diesem Zuge Giftmüll in deinem Vorgarten entsorgen? Schließlich gelten die aktuellen Regeln ja für mich nicht, oder wie?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HerculesRockefeller für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamlunkyBoeller
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Walle »

HerculesRockefeller hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 21:34
Walle hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 18:59
Handgemenge hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 17:59 Sehe hier dauernd kleinere Kundgebungen und so. Nur kriegen die es irgendwie hin, Abstände einzuhalten, einen MNS zu tragen und die Bannmeile des Reichstagsgebäudes in Ruhe zu lassen.
Ich möchte nochmal erinnern, falls Du es vergessen haben solltest. Es war eine Demo gegen die Corona-Beschränkungen. Sind die Demos, die Du siehst, auch dagegen? Wer an einer solchen Demo teilnimmt, verzichtet natürlich auf einen MNS. Wenn Mama dir sagt, Du sollst eine Mütze tragen, wenn es kalt ist, dann machst Du es doch auch nicht...
Wenn ich also demnächst eine Demo für die ungestrafte Entsorgung von Giftmüll in deinem Vorgarten anmelde, dürfte ich deiner Logik nach also in diesem Zuge Giftmüll in deinem Vorgarten entsorgen? Schließlich gelten die aktuellen Regeln ja für mich nicht, oder wie?
Wie kommst Du denn darauf, dass das meine Logik ist? Es ist die Logik der Demo-Teilnehmer. Ich versuche nur, nachzuvollziehen.

Ich war ja immer für Masken, im Gegensatz zu Boeller...
Zuletzt geändert von Walle am Do 19. Nov 2020, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von HansafanPotsdam »

ok, dann habe ich Dich missverstanden. Mehr Distanzierung bitte :mrgreen:
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1627 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Trogdor »

Walle hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 19:23 So, wie mancher hier auf seine Quellen schwört, kommt es einem tatsächlich so vor, als ob sie vieles erst wegen ihnen glauben und nicht weil sie ihren eigenen Verstand gebrauchen. Genauso wird das, was man hier schreibt und nicht mit Quellen belegt, immer wieder in Frage gestellt. Was Du schreibst, ist eine Verzerrung meiner Aussage.
Spitzenlogik. Ohne Quellen wäre alles viel einfacher, jeder könnte ne Doktorarbeit schreiben!
Irgendwie ist das so Trotzverhalten von Dreijährigen. Meine Quellen behaupten zwar, dass nen Finger in die Steckdose zu stecken oder nen Eimer Klebstoff zu naschen nicht so geil ist, aber was wissen die schon. Ich vertraue da lieber meinem Verstand, what could go wrong?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag:
Boeller
🇮🇱
Antworten