Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Boeller »

HROckerz hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 21:49 Mal eine andere Frage/Anmerkung. Ich war die Woche mit dem Flieger unterwegs, auf der Hin wie auch auf der Rückreise wurde man nicht auf 3G/2G kontrolliert. Das hat mich sehr irritiert. Ist das normal?
Für mich unverständlich.
In der Regel macht dies das Personal an der Gepäckabgabe, so war es zumindest bei meinem Flug nach Südafrika. Hin nach ZA wurde der PCR Test kontrolliert, zurück in die EU in Johannesburg der Impfpass.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Boeller »

Spring hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 20:07
Anstatt dich zu echauffieren solltest du mir und allen Mitlesenden vielleicht mal erklären, warum ich einen gesunden frisch getesteten Menschen aus einer Gruppe ausschließen soll?
Spring hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 16:05 Doch! Weil diese Test‘s schon mehrfach auf normale Grippe-Viren angesprungen sind. Allein schon das öfters so lange bzw so oft getestet wird bis das Ergebnis positiv ist, sollte zu denken geben.
Ich denk die Tests sind nix wert?
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von lunky »

Joxer hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 14:55
lunky hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 06:50 Bitte nicht aus Fakten (weniger verfügbare Betten) falsche Fakten kreieren. Zur Not einfach mal Googeln und verstehend lesen und nicht nicht der Massenpsychose der Fake News Marktschreier aufsitzen. Danke.
Die Kreierung falscher Fakten hätte ich gern mal näher erläutert bekommen. Die von mir zitierten Fakten stammen alle von offiziellen Stellen, die alle regierungskonform sind. Denen unterstellst Du Fake News?

Es wird immer bunter...

P.S. Oben gerade noch Sachlichkeit einfordernd...
Ich habe dir in meinem Beitrag doch erklärt, warum weniger Intensivbetten verfügbar sind. Reduziert worden sind diese jedoch nicht, dass ist schlichtweg falsch.
Die von dir genannten Zahlen sind korrekt, du ziehst aber den falschen Schluss daraus, bzw. kreierst daraus eine falsche Behauptung. Entweder wir reden aufgrund der Ausdrucksweise aneinander vorbei oder du willst mich gerade verarschen.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Zircus »

Nochmal der Stiko- Chef zu einer Impfpflicht:
https://www.n-tv.de/politik/STIKO-Chef- ... 76254.html
Halle
Beiträge: 538
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 864 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Halle »

Boeller hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 22:12
Spring hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 20:07
Anstatt dich zu echauffieren solltest du mir und allen Mitlesenden vielleicht mal erklären, warum ich einen gesunden frisch getesteten Menschen aus einer Gruppe ausschließen soll?
Spring hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 16:05 Doch! Weil diese Test‘s schon mehrfach auf normale Grippe-Viren angesprungen sind. Allein schon das öfters so lange bzw so oft getestet wird bis das Ergebnis positiv ist, sollte zu denken geben.
Ich denk die Tests sind nix wert?
Alter, die Tests haben doch nur vor der Einführung der Impfung nichts getaugt. Seither weisen die mit 100%iger Sicherheit nach, dass man gesund ist und niemanden anstecken kann.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von lunky »

Ich denke auch Spring hat das Recht frühere Meinungen aufgrund eines Erkenntnissgewinns zu korrigieren / revidieren.

Auch wenn es einem manchmal etwas sprunghaft vorkommen mag.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Flo »

lunky hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 07:33 Ich denke auch Spring hat das Recht frühere Meinungen aufgrund eines Erkenntnissgewinns zu korrigieren / revidieren.

Auch wenn es einem manchmal etwas sprunghaft vorkommen mag.
Passt ja dann zum Namen. Sorry der musste sein :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyzweip!lle
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Zircus »

Wer in den letzten 2 Jahren nicht mehrfach seine Sichtweise geändert hat, dem ist auch nicht zu helfen. Richtig/ Falsch ist doch immer noch nicht abschließend geklärt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 4):
StrausbergerHansafanPotsdamHalleScholle
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Boeller »

lunky hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 07:33 Ich denke auch Spring hat das Recht frühere Meinungen aufgrund eines Erkenntnissgewinns zu korrigieren / revidieren.

Auch wenn es einem manchmal etwas sprunghaft vorkommen mag.
Wurde Spring auch von der Regierung gekauft und von den Staatsmedien manipuliert?
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von lunky »

Flo hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 07:57
lunky hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 07:33 Ich denke auch Spring hat das Recht frühere Meinungen aufgrund eines Erkenntnissgewinns zu korrigieren / revidieren.

Auch wenn es einem manchmal etwas sprunghaft vorkommen mag.
Passt ja dann zum Namen. Sorry der musste sein :D
Ich mag schlechte Wortspiele, aber der war nicht einmal beabsichtigt. 😀
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten