Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Antworten
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2771
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 875 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Walle »

HROle hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 23:35
Walle hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 19:34 Noch einmal die Frage an die Mods. Wo sind die Posts der letzten Stunden, die gelöscht wurden?
Es wurde genau 1 Post von dir gelöscht:
Gelöscht durch xxxxx am Di 27. Jul 2021, 17:40
Grund: Sexistisch
So und nun gerne zurück zum eigentlichen Thema ansonsten geht der Faden hier mal in die Sendepause.
Wo war er sexistisch und warum wurde der "etwaige" sexistische Teil des Posts nicht gelöscht sondern der ganze Post? Dieser beinhaltete durchaus berechtigte Einwände in Bezug auf Zircus' Post (halt, es war lunky - na ja, die kann man schon mal verwechseln), nämlich den Widerspruch des Gewünschten (Migrantinnen nach Deutschland) und der Wirklichkeit (hauptsächlich männliche Migranten nach Deutschland). Den sollte er mir mal erklären. Dabei frage ich mich, ist auch lunky's Post gelöscht worden? Nein? Hmm...

@Georghansafan, Nun hast Du ja geschrieben, dass man im Internet alles schreiben kann. Das tust Du ja nun auch, nicht wahr? Du schreibst also, Du findest meine Kommentare dumm. Okay, von mir aus. Ich habe ja genauso meine Meinung von diversen Usern hier. Im Grunde ist das eine Beleidigung und gehört auch wieder gelöscht. HROle, HFP. Ist da was passiert? Nein? Hmm...

@Georghansafan, Erklär mir doch einmal, GHF, warum sie dumm sind. Mein Angebot, dass Du das auch per PN tun kannst, steht aber immer noch. Ich hoffe doch, Du willst dich mit deinen Aussagen nicht einfach nur in der Gruppe der Wohlgesonnenen und Genauso-Meinenden sonnen. Vielleicht ist dieser Austausch, abseits der Blicke der Voreingenommenen und Hochwohlgeborenen etwas relaxter und zielführender.

Einfach nur "dumm" zu sagen ist irgendwie... dumm. Und Kommentare zu melden und damit andere User zu verpfeifen, ist unhanseatisch. Oder nicht?

P.S. @Zircus Du könntest dann auch mal meine PN beantworten. Es interessiert mich brennend. Genieße den Tag, dann hast Du ihn genossen...

Was lese ich heute? Sachsen-Anhalt hat die niedrigste Inzidenz. Wie kann das sein? Sachsen-Anhalt ist doch AfD-Hochburg, das heißt der Bildungsstand ist niedrig, der IQ auf einem Niveau der Sahelzone und die Impfquote unter Ungebildeten ist nicht so hoch wie unter Akademikern. Aber die Meldung stand in der ZEIT. Ja, in der ZEIT (na ja, dpa). Dürfen die das denn eigentlich schreiben? Und kommt mir nicht mit den Alten und der geringen Einwohnerdichte. Das sind AfD-Wähler, Menschenskind.
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Hello_Schmitty »

lunky hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 17:07
Zircus hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 13:10
GravelAndSand hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 12:32

Ich glaube eher, dass fehlende Bildung oder sehr wenig Bildung in den AfD Hochburgen eine größere Rolle spielen...
Ergänzung: Besonders häufig wandern junge Frauen ab. Das wiederum führt dazu,dass ein Großteil der Männer im heiratsfähigem Alter allein bleiben. Die Lösung wäre, Migrantinnen passenden Alters dort in großem Umfang anzusiedeln, senkt den Frustfaktor und man hat andere Sorgen,als irgendwelchen Rattenfängern hinterherzulaufen.

"Umvolkung und Spaß dabei" hätte in einigen Gegenden als Wahlkampfslogan sicherlich Potential.
Jepp, vor Allem bei den Alt-Faschos die gern mal nach Thailand fliegen um dort Minderjährige zu vögeln.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag:
lunky
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Hello_Schmitty »

Walle hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 20:06
Søren hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 20:02 Ich bin zwar nicht Georg Hansafan, aber ich glaube kaum, dass irgendeiner bei dir Skinhead und Springerstiefel im Kopf hat.


Meine Gedanken gehen eher in Richtung Pee Wee oder Alfred E Neumann.
Entschuldigung Wer? Du musst schon verständlich mit mir reden. Und wenn es das ist, woran ich denke, kommt mir das eher bei dem Usernamen "Sören" in den Sinn. :lol:

Ein Username, der übrigens so gar nicht zu dem Avatar passen will, eher zu so etwas regenbogenfarbigem :lol:

Okay Sören... Ich bin viel beschäftigt und kann nicht all Eure Helden kennen. Aber nein, auch da liegt Ihr falsch.Weiterraten! :)
Ooohhhhhh Walle macht sich über einen Usernamen lustig! Findet ihn sogar "regenbogenfarben".... :lol: :lol: :lol:
Ich seh schon, dein Niveau steigt.
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Hello_Schmitty »

HROle hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 23:35
Walle hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 19:34 Noch einmal die Frage an die Mods. Wo sind die Posts der letzten Stunden, die gelöscht wurden?
Es wurde genau 1 Post von dir gelöscht:
Gelöscht durch xxxxx am Di 27. Jul 2021, 17:40
Grund: Sexistisch
So und nun gerne zurück zum eigentlichen Thema ansonsten geht der Faden hier mal in die Sendepause.
Und auch hier wieder, warum soll hier dicht gemacht werden? Es gibt doch wieder genau eine einzige Person die hier wieder mal mit sexistischer und rassistischer Scheiße provoziert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2771
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 875 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Walle »

Schmitty, Deine 3 nichtssagenden Sätze hättest Du nun wirklich auch in einem Post unterbringen können.

Inhaltlich gehe ich mal lieber nicht darauf ein. Sonst geht der Kindergarten von vorne los.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag:
greiflam
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Hello_Schmitty »

Walle hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 13:34 Schmitty, Deine 3 nichtssagenden Sätze hättest Du nun wirklich auch in einem Post unterbringen können.

Inhaltlich gehe ich mal lieber nicht darauf ein. Sonst geht der Kindergarten von vorne los.
Naja, am Handy mehrere Posts zu zitieren und in einen zu packen war mir bissi zu umständlich. Aber ich sehe du lernst. Inhaltlich war das tatsächlich dürftig von mir. Aber witzig das du das Kindergarten nennst, hat doch dein "Hihihi du heißt Sören, das klingt so nach Regenbogen... Pwahahaha...." nur so vor Inhalt gestrotzt.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2771
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 875 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Walle »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 15:54
Walle hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 13:34 Schmitty, Deine 3 nichtssagenden Sätze hättest Du nun wirklich auch in einem Post unterbringen können.

Inhaltlich gehe ich mal lieber nicht darauf ein. Sonst geht der Kindergarten von vorne los.
Naja, am Handy mehrere Posts zu zitieren und in einen zu packen war mir bissi zu umständlich. Aber ich sehe du lernst.
Na wenn ich Dir schon so wichtig bin, dass Du von unterwegs und am Handy 3 Posts für mich schreibst, dann fühle ich mich natürlich geehrt. Und was genau habe ich jetzt gelernt? Dass Forenschreiben am Handy umständlich ist? Also, das wußte ich schon. Wieder ein Sinnlos-Kommentar von Dir.
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Hello_Schmitty »

Walle hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 18:15
Hello_Schmitty hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 15:54
Walle hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 13:34 Schmitty, Deine 3 nichtssagenden Sätze hättest Du nun wirklich auch in einem Post unterbringen können.

Inhaltlich gehe ich mal lieber nicht darauf ein. Sonst geht der Kindergarten von vorne los.
Naja, am Handy mehrere Posts zu zitieren und in einen zu packen war mir bissi zu umständlich. Aber ich sehe du lernst.
Na wenn ich Dir schon so wichtig bin, dass Du von unterwegs und am Handy 3 Posts für mich schreibst, dann fühle ich mich natürlich geehrt. Und was genau habe ich jetzt gelernt? Dass Forenschreiben am Handy umständlich ist? Also, das wußte ich schon. Wieder ein Sinnlos-Kommentar von Dir.
Na du scheinst gelernt zu haben, einfach mal Ruhe zu geben wenn du inhaltlich nichts sinnvolles beizutragen hast.
Ich meine, dass dein gelöschter Post mit den "behaarten MUFLS" und den bärtigen Männern mit denen deutsche Frauen durchbrennen nicht rassistisch und sexistisch war, kannst du doch nicht ernsthaft behaupten. Deshalb verstehe ich schon, dass du da nicht wieder drauf eingehen willst. Ist ja auch eher peinlich wenn man seine Geisteshaltung so offen zeigt.
So, Abschlag, du bist dran!
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2771
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 875 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Walle »

Schmitty. lunky, Zircus und Boeller sind ja wenigstens noch inhaltlich akzeptabel. Aber Du bist einfach nur peinlich und hast Dir vermutlich zum Ziel gesetzt, mich zu Tode zu nerven.

Der gelöschte Post ist völlig falsch zitiert und aus dem Kontext gerissen. Lass diese Lügen. Im Übrigen warte ich immer noch auf eine Antwort auf die Tatsache, warum so wenig Migrantinnen nach Deutschland kommen. Die von lunky eingebrachte These, dass der Frauenmangel (gibts den eigentlich wirklich?) dazu führt, dass den zurückbleibenden Männern nichts besseres einfällt, als den Rechten hinterherzurennen, halte ich im Übrigen für ebenso diskriminierend und menschenverachtend. Die Mods scheinbar weniger. lunky gehört eben zu den guten, nicht wahr?

Wegzug von jungen Frauen (wie Männern) gibt es überall, auch auf dem Land in Westdeutschland. Ziehen da dann auch die Kahlgeschorenen durch die Straßen?

Lieber Schmitty, das ist meine letzte Reaktion auf Dich und deine Kasperei. Schön nicht?

Aber bevor ich rausgehe, doch noch eine Frage. Der Post mit den "Alt-Faschos". Eigentlich ungeheuerlich, dass der hier noch steht. Was sind bitte "Alt-Faschos"? Ich kenne Alt-Linke, Alt-Kader (hier im Forum gibts die sicher auch), Alt-68er. Aber was sind Alt-Faschos, und warum sind das ausgerechnet jene, die in Thailand auf Minderjährige aus sind? Es sind vorwiegend alte Männer. Aber warum Faschos? Weil weiß und Glatze? Ich denke mal, da sind auch viele Alt-Linke mit Minderjährigen-Tick darunter. Oder Engländer. Sind das alles Faschos? Oder sollte dieser Post eine Anspielung auf meinen Asiatinnen-Tick- Kommentar sein. Oh je, diese Kasperei.

Meine Güte, dieser Thread braucht echt ne Pause. Und wenn ich selbst dafür sorgen muss.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag:
greiflam
NBFrank
Beiträge: 127
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 20:04
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 387 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von NBFrank »

Popcorn…. Für die Beiträge der 5,6 Nervensägen….. und (leider) auch Popcorn für die permanente Reaktion vom Walle….. einfach mal wieder „erden“…. Luft holen und ne vernünftige (auf Austausch basierende) Diskussion starten…. Was ein Kindergarten hier….
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor NBFrank für den Beitrag:
tomm62
Antworten