Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2381 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Kotte59 »

Achim1979 hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 16:09
WiederWindauchweht... hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 15:51
line_0 hat geschrieben: Mo 21. Dez 2020, 21:03 Ich hab gehört


Schaut so deine Faktenzusammenstellung aus? "Ich habe gehört" :D
line_0 hat geschrieben: Mo 21. Dez 2020, 21:03 um geistig Minderbemittelte zu triggern?
Dann hat der Böhmermann über 122.000 geistig minderbemittelte Gruppenteilnehmer. Wobei ich diese Wortwahl sehr bedenklich und niveaulos finde.
Übrigens heißt die Gruppe bei Telegram: ZDF Magazin Royale. Seine Themen breit gefächert
Also kann Telegram ja doch nicht so schlimm sein, wie er es mit den instrumentalisierten Kinder singt. ;)



Wir haben Telegram auf dem Laptop und sind persönlich in keiner Gruppe beigetreten. Trotzdem kann man überall querlesen. Eine Abhilfe liefert Telegram schon und spart Zeit, keine Frage. Auch die Bundesregierung hat einen Telegram Kanal.
Sagt der Ballweg-Fanboy. Es werden mittlerweile Corona-Patienten von Sachsen nach MV verlegt. In Krankenhäusern werden erneut geplante Operationen verschoben. Das machen die bestimmt aus Spaß, und Du wirst das sicher wieder als Fake-News abtun. Deshalb extra für Dich nochmal: Ab sofort sterben Menschen nicht nur an und mit Corona, sondern auch wegen Corona.
Ich kann dich beruhigen, auch wenn die Behandlungen in den Kliniken größtenteils zum Erliegen kommen, alle Operationen und Eingriffe,
die lebenserhaltend und lebendsnotwendig sind, werden weiterhin durchgeführt.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benno
Beiträge: 169
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 12:46
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Benno »

Walle hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 15:34
Handgemenge hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 15:30 Das doch jetzt Unsinn, Walle. Ich rede dir deinen Fetisch doch gar nicht schlecht. Wollte nur darauf hinweisen, dass in diesem Forum vielleicht nicht die Expertise zur Beantwortung deines Weihnachtswunsches versammelt ist.
Fetisch. Geez. Was denn für einer? Ich mein, ich hab gerade so ne Old School Death Metal Phase und wünsche mir zu Weihnachten langes Haar, aber ansonsten...
Death Metal find ich gut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Benno für den Beitrag:
Walle
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4915
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1213 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Zircus »

Muss doch keiner gucken den Böhmermann. Ich finde ihn überbewertet. 2x den gleichen Gag (Kinderchor, beim ersten Mal war es vom WDR) hätte es bei Harald Schmidt nicht gegeben. In meinen Augen fährt er doppelte Standards, insofern kann ich das DD Plakat nachvollziehen, aber die Sachsen lassen sich auch von jedem Idioten triggern... wie es so schön heißt.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2772
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 876 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Walle »

Zircus hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 19:20 Muss doch keiner gucken den Böhmermann. Ich finde ihn überbewertet. 2x den gleichen Gag (Kinderchor, beim ersten Mal war es vom WDR) hätte es bei Harald Schmidt nicht gegeben. In meinen Augen fährt er doppelte Standards, insofern kann ich das DD Plakat nachvollziehen, aber die Sachsen lassen sich auch von jedem Idioten triggern... wie es so schön heißt.
Dachte immer die Sachsen sind so gemütlich und lustig.

Wenn da nicht Erich Kästner wäre:

Mir sinn nich so gemiedlich wie mir sprechen.
Wir hamm, wenn’s sein muß, Dinamit im Blut.
Da gennse Gift droff nähm, dass wir uns rächen.
Na, ihr Gesichte merkt sich ja ganz gut.
Wir wärn ihn schon noch mal de Gnochen brächn.
Nur Mut!

Der Sachse eben - Frohnatur und Rebell...
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4915
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1213 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Zircus »

Don‘t understand.. i‘m a German.
HerculesRockefeller
Beiträge: 122
Registriert: Do 1. Aug 2019, 07:12
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von HerculesRockefeller »

Walle hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 15:27 Ihr kommt einfach nicht mit anderen Meinungen klar und daran entrennt sich dann jedesmal dieses infantile Gezicke.
Woran machst du das eigentlich fest, ob jemand mit anderen Meinungen klarkommt oder nicht? Wenn jemand einer Meinung widerspricht, kommt er nicht mit anderen Meinungen klar? Nicht, dass du am Ende auch nicht mit anderen Meinungen klarkommst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HerculesRockefeller für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyGeorghansafanHansafanPotsdam
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2772
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 876 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Walle »

HerculesRockefeller hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 20:00
Walle hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 15:27 Ihr kommt einfach nicht mit anderen Meinungen klar und daran entrennt sich dann jedesmal dieses infantile Gezicke.
Woran machst du das eigentlich fest, ob jemand mit anderen Meinungen klarkommt oder nicht? Wenn jemand einer Meinung widerspricht, kommt er nicht mit anderen Meinungen klar? Nicht, dass du am Ende auch nicht mit anderen Meinungen klarkommst.
Weil Ihr meistens persönlich werdet. Da kann man dann gern den Bogen zu Böhmermann spannen. Die heutige Reaktion der "Immer-Rechthabenden" ist zumeist: Persönlichwerden und Lächerlichmachen. Die Meinungen haben schlichtweg kein Gehalt, keine Substanz und die Menschen sind dumm und unwissend. Verschwörung!

Ich nehme mich da aber gewiss nicht aus. Die aktuelle Meinungslage ist explosiv. Die eine Seite will die andere nicht verstehen und umgekehrt. Aber ich habe es schon öfter mal gesagt. Die Gruppe, die dem politischen Zeitgeist anhängt, fühlt sich immer im Recht. Die anderen sind die Außenseiter. Und genauso behandelt man sie. Wenn sie dann zurückschlagen, sind sie es und nur sie allein, die nicht mit anderen Meinungen klarkommen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag:
Kotte59
HerculesRockefeller
Beiträge: 122
Registriert: Do 1. Aug 2019, 07:12
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von HerculesRockefeller »

Walle hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 20:30
HerculesRockefeller hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 20:00
Walle hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 15:27 Ihr kommt einfach nicht mit anderen Meinungen klar und daran entrennt sich dann jedesmal dieses infantile Gezicke.
Woran machst du das eigentlich fest, ob jemand mit anderen Meinungen klarkommt oder nicht? Wenn jemand einer Meinung widerspricht, kommt er nicht mit anderen Meinungen klar? Nicht, dass du am Ende auch nicht mit anderen Meinungen klarkommst.
Weil Ihr meistens persönlich werdet. Da kann man dann gern den Bogen zu Böhmermann spannen. Die heutige Reaktion der "Immer-Rechthabenden" ist zumeist: Persönlichwerden und Lächerlichmachen. Die Meinungen haben schlichtweg kein Gehalt, keine Substanz und die Menschen sind dumm und unwissend. Verschwörung!

Ich nehme mich da aber gewiss nicht aus. Die aktuelle Meinungslage ist explosiv. Die eine Seite will die andere nicht verstehen und umgekehrt. Aber ich habe es schon öfter mal gesagt. Die Gruppe, die dem politischen Zeitgeist anhängt, fühlt sich immer im Recht. Die anderen sind die Außenseiter. Und genauso behandelt man sie. Wenn sie dann zurückschlagen, sind sie es und nur sie allein, die nicht mit anderen Meinungen klarkommen...
Du fühlst dich also nicht im Recht (könnte ich verstehen) mit deiner Meinung? Ist das nicht normal, dass man seine Meinung als richtig ansieht? Alles andere ergibt doch gar keinen Sinn.
Zusammenfassend kommst du also nicht damit klar, dass andere Leute nicht mit deiner Meinung klarkommen und wirfst ihnen vor, nicht mit anderen Meinungen klarzukommen. Überzeugt mich nur wenig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HerculesRockefeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamGeorghansafan
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2772
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 876 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Walle »

HerculesRockefeller hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 21:23
Walle hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 20:30
HerculesRockefeller hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 20:00

Woran machst du das eigentlich fest, ob jemand mit anderen Meinungen klarkommt oder nicht? Wenn jemand einer Meinung widerspricht, kommt er nicht mit anderen Meinungen klar? Nicht, dass du am Ende auch nicht mit anderen Meinungen klarkommst.
Weil Ihr meistens persönlich werdet. Da kann man dann gern den Bogen zu Böhmermann spannen. Die heutige Reaktion der "Immer-Rechthabenden" ist zumeist: Persönlichwerden und Lächerlichmachen. Die Meinungen haben schlichtweg kein Gehalt, keine Substanz und die Menschen sind dumm und unwissend. Verschwörung!

Ich nehme mich da aber gewiss nicht aus. Die aktuelle Meinungslage ist explosiv. Die eine Seite will die andere nicht verstehen und umgekehrt. Aber ich habe es schon öfter mal gesagt. Die Gruppe, die dem politischen Zeitgeist anhängt, fühlt sich immer im Recht. Die anderen sind die Außenseiter. Und genauso behandelt man sie. Wenn sie dann zurückschlagen, sind sie es und nur sie allein, die nicht mit anderen Meinungen klarkommen...
Zusammenfassend kommst du also nicht damit klar, dass andere Leute nicht mit deiner Meinung klarkommen und wirfst ihnen vor, nicht mit anderen Meinungen klarzukommen. Überzeugt mich nur wenig.
Mich auch nicht. Aber auf deiner Küchendialektik kannst du aufbauen.
HerculesRockefeller
Beiträge: 122
Registriert: Do 1. Aug 2019, 07:12
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von HerculesRockefeller »

Walle hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 22:04
HerculesRockefeller hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 21:23
Walle hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 20:30

Weil Ihr meistens persönlich werdet. [...]
[ ...]
Mich auch nicht. Aber auf deiner Küchendialektik kannst du aufbauen.
Du wirst doch jetzt nicht auch noch persönlich? Das könnte glatt als weiterer Widerspruch zu deiner eigenen Erwartung gegenüber anderen angesehen werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HerculesRockefeller für den Beitrag:
Boeller
Antworten