Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Boeller »

Spring hat geschrieben: Mo 18. Okt 2021, 13:32
Übrigens. Statistiken von offizieller Seite schenke ich eher wenig Glauben, wir schaffen es ja nichtmal die tatsächliche Anzahl Geimpfter zu übermitteln. Auch hier wurde sich seitens der Presse schön lustig über Politik und gewisse Institutionen gemacht.
Du glaubst keiner Statistik, weil man hier nix gebacken bekommt und es auch fälschen könnte. Du glaubst aber deinem Empfinden, was nichtmal gefälschte Statistiken aufweisen kann. Eigentlich müsstest du dir dann doch selbst überhaupt nicht glauben?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 4):
GeorghansafanTAtwaffeHello_SchmittySralle
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Hello_Schmitty »

Die Frage ist ja auch, warum sollte man Statistiken von inoffiziellen Stellen eher glauben schenken? Ist ja nicht so, als hätten die keine eigenen Ziele, Finanzierung aus bestimmten Quellen usw.
Unterm Strich kann man also nur den Daten glauben schenken, die man selbst erhoben hat. Da das nicht geht glaubt man also einfach was man glauben will.
Das ist hier wieder ein Paradebeispiel dafür, dass ich mich hier weitgehend aus der Diskussion zurückziehe. Es macht halt keinen Sinn mehr noch zu diskutieren. Eigene Wahrnehmung und permanentes Misstrauen schlägt eben Vertrauen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 2):
p!lleh4kun4m4t4t4
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Bono »

Epidemische Lage soll zum 25.11.2021 auslaufen.
Fällt sie weg, sind die Bundesländer vermehrt für ihre Corona-Maßnahmen selbst zuständig. Sie legen Abstands-, Veranstaltungs- und Maskenregeln jeweils in ihren eigenen Corona-Verordnungen fest und schreiben diese regelmäßig fort. Der Wegfall der epidemischen Lage würde daher vermutlich nicht zu einem vollständigen Wegfall sämtlicher Beschränkungen führen.
Quelle: StZ
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Boeller »

Das wäre ja wieder totaler Unsinn und ein Flickenteppich. Man kann die epedemische Lage gerne beenden, wenn es die Zahlen zulassen, aber dann auch komplett und nicht wieder überall was anderes.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Borsti
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2277
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Georghansafan »

Boeller hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 19:25 Das wäre ja wieder totaler Unsinn und ein Flickenteppich. Man kann die epedemische Lage gerne beenden, wenn es die Zahlen zulassen, aber dann auch komplett und nicht wieder überall was anderes.
Föderalismus werden wir leider nicht abschaffen können. Und jedes Bundesland will ja irgendwie zeigen, dass es am "Besten" mit der Krise umgeht (witzigerweise der lauteste Söder hatte die schlechteste Statistik).
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11160 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von lunky »

Spring hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 21:08
lunky hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 20:50
Spring hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 20:46 In letzter Zeit sterben auffallend viele Menschen in den Zwanzigern, die eigentlich körperlich fit waren…
In letzter Zeit schreiben unglaublich viele Leute, unglaublich viele dumme Dinge.
Wirklich Spring, du solltest dich nicht alkoholisiert an den Rechner setzen, du schadest nur dir selbst.
Ich komm grad vom Laufen und hab noch gar nichts getrunken Kollege. Ich habe lediglich eine Feststellung getroffen was in letzter Zeit so passiert. Das du das als dumm auslegst, sagt eher was über dein kleingeistiges Denken in Bezug auf die Meinung anderer Menschen aus. Hat man ja auch gesehen als FCH Hessen versucht hat, paar mysteriöse Todesfälle darzulegen. Passt nicht zu deiner Meinung, also ist es dumm.

Aber lassen wir es mal gut sein mit dem Corona-Thema, bevor das wieder ausartet.
User belehren kannst du ja immer noch fantastisch. 👍🏻
Was denn Keule, in den letzten Monaten (Rückrunde?) hattest du in den Spieltagsthreads öfters mal geschrieben, dass du gerade ne Hopfenkaltschale oder das ein oder andere hochprozentige Getränk genießt. Das reicht mir als Beweis. Solange du mir nicht das Gegenteil beweisen kannst, gehe ich davon aus, dass du nicht nüchtern warst.

Scherz beiseite, ich hoffe du erkennst ein Argumentationsmuster. Sollte ich dir mit meiner Unterstellung Unrecht getan haben, entschuldige ich mich dafür. Ich konnte mir aber wirklich nicht vorstellen, dass der Beitrag im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte verfasst wurde.
Denn du hast keine Feststellung getroffen, was in letzter Zeit so passiert sondern nur darüber, was du und @FCHHessen glauben was passiert. Aber dazu gleich mehr.
Nett übrigens, dass du versuchst mich als Diskussionspartner zu diskreditieren. Ich belehre also. So wie ein nerviger Streber früher im Schulunterricht? In meinen Augen nur ein armseliger Versuch, meine Beiträge per se abzuwerten. Eigentlich ein Eingeständnis deinerseits, dass du nichts substanzielles mehr vorbringen kannst.
Nur mal so, das ist hier ein Forum. Jeder kann was zu verschiedenen Themen schreiben und das kann ein anderer gut oder scheiße finden oder es geht einem am Arsch vorbei. Wenn man aber anfängt, die Beteiligung des Gegenüber im Forum generell als unzulässig zu brandmarken, dann stellt man den Sinn und Zweck des Forums als Ganzes in Frage.
Spring hat geschrieben: Mo 18. Okt 2021, 13:32
p!lle hat geschrieben: Mo 18. Okt 2021, 07:25
Spring hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 20:46 In letzter Zeit sterben auffallend viele Menschen in den Zwanzigern, die eigentlich körperlich fit waren…
Das Statistische Bundesamt sagt dazu für die Jahre 2020 - 2016:
tg.png

Für das Jahr 2021 liegen nur Rohdaten für die Monate Januar - September vor, hier der Vergleich mit diesen Daten aus den anderen Jahren:
tg2021.png

Die Zahlen sind für 0-35jährige rückläufig, nur die Zahlen für den Bereich 35-40 steigen kontinuierlich an.
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich den Vergleich von Todesfällen immer sehr unglücklich finde. Ein Mensch, der verstorben ist, kann nicht noch mal sterben.

Wahrscheinlich hängt es einfach mit der Wahrnehmung zusammen, Spring.
Wenn mein Bruder sich ein neues Auto der Marke X mit der Farbe Y kauft, sehe ich danach ständig die Marke X und die Farbe Y, einfach weil ich darauf achte. ;)

Quelle: Publikation Sterbefälle - Fallzahlen nach Tagen, Wochen, Monaten, Altersgruppen, Geschlecht und Bundesländern für Deutschland 2016 - 2021
Erstmal vorab ein Danke für deine sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema.

Meine Aussage bezog sich hauptsächlich auf die von FCH Hessen vermehrt auftretenden Todesfälle bei jungen Menschen, Sportlern etc. Seine Liste war ja ziemlich beeindruckend lang.

Aber dafür wurde er ja auch gleich massiv angegriffen.

Übrigens. Statistiken von offizieller Seite schenke ich eher wenig Glauben, wir schaffen es ja nichtmal die tatsächliche Anzahl Geimpfter zu übermitteln. Auch hier wurde sich seitens der Presse schön lustig über Politik und gewisse Institutionen gemacht.

Du wirst mir also verzeihen müssen, wenn ich bei der ein oder anderen Statistik und Panikmache leicht schelmisch grinse.

Übrigens fordern auch immer mehr Journalisten die Pandemie für Beendet zu erklären, weil die tatsächliche Impfquote längst erreicht ist und das Ausschließen Ungeimpfter jeglicher Grundlage entbehrt. Aber die Politik schweigt aktuell schön und beschäftigt sich lieber mit anderen Sachen.

Am besten noch Verschärfungen wie 2G im Supermarkt 😉

Vielleicht wird Kalle L. ja bald Gesundheitsminister, dann gibt’s Corona-Verschärfungen für immer. 👍🏻
Ihr wollt das ja so gern.
Auch hier beziehst du dich wie im vorherigen Post ja wieder auf die Liste von FCHHessen. Ja, beeindruckend lang ist diese. Aber die Liste gibt überhaupt nicht wieder, dass Todesfälle durch Herzprobleme auf einmal häufiger auftreten. Auch wenn ihr das immer wieder behauptet.
Es ist schlicht eine Liste mit jungen verstorbenen europaweit. Um eine Aussage zu treffen, ob sich die Zahlen verändert haben, müsste man die aktuellen Zahlen mit dem langjährigen Mittel des gleichen Zeitraums vergleichen. Was ihr da macht hat Grundschulniveau: „Wow, das sind aber viele, das muss an den Impfungen liegen!“ – obwohl ihr gar nicht wisst, was normal wäre. Ich halte dich für klug genug, dass auch zu wissen und deswegen finde ich eure Aussagen auch so verwerflich.
Außerdem wurde FCHHessen nicht angefeindet, sondern ihm wurde genau diese Schwäche seiner „Ausarbeitung“ aufgezeigt. Schade, dass weder er noch du das sachlich einordnen könnt.
Auch wenn ich mich wiederhole: Eure Wahrnehmung ist verzerrt, ich hoffe du bekommst die Kurve noch. Beispiel gefällig? Du schreibst etwas von Panikmache um im Gegenzug völlig unbelegte Behauptungen über zig Impf-indizierte Todesfälle und ewig währende Coronamaßnahmen aufzustellen. Welch eine Ironie.
Oh, und zum Abschluss sicherst du dich ja schon mal ab, indem du darauf verweist, dass du die amtlichen Statistiken im Zweifel nicht ernst nimmst. Wie praktisch, dann kann keiner kommen und deine Bubble zum Zerplatzen bringen. Allerdings erübrigt sich dann auch jede weitere Diskussion.

Ich hoffe du fühlst dich nicht belehrt.

P.S. Was stand eigentlich in der PN, die du mir geschrieben und dann wieder gelöscht hast? Konnte sie ja nicht mehr lesen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 7):
p!lleTrogdorTAtwaffeBoellerHello_SchmittyHalleh4kun4m4t4t4
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von FCHHessen »

lunky hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 22:58
Spring hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 21:08
lunky hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 20:50
und @FCHHessen



:D
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Spring »

lunky hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 22:58
Spring hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 21:08
lunky hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 20:50

In letzter Zeit schreiben unglaublich viele Leute, unglaublich viele dumme Dinge.
Wirklich Spring, du solltest dich nicht alkoholisiert an den Rechner setzen, du schadest nur dir selbst.
Ich komm grad vom Laufen und hab noch gar nichts getrunken Kollege. Ich habe lediglich eine Feststellung getroffen was in letzter Zeit so passiert. Das du das als dumm auslegst, sagt eher was über dein kleingeistiges Denken in Bezug auf die Meinung anderer Menschen aus. Hat man ja auch gesehen als FCH Hessen versucht hat, paar mysteriöse Todesfälle darzulegen. Passt nicht zu deiner Meinung, also ist es dumm.

Aber lassen wir es mal gut sein mit dem Corona-Thema, bevor das wieder ausartet.
User belehren kannst du ja immer noch fantastisch. 👍🏻
Was denn Keule, in den letzten Monaten (Rückrunde?) hattest du in den Spieltagsthreads öfters mal geschrieben, dass du gerade ne Hopfenkaltschale oder das ein oder andere hochprozentige Getränk genießt. Das reicht mir als Beweis. Solange du mir nicht das Gegenteil beweisen kannst, gehe ich davon aus, dass du nicht nüchtern warst.

Scherz beiseite, ich hoffe du erkennst ein Argumentationsmuster. Sollte ich dir mit meiner Unterstellung Unrecht getan haben, entschuldige ich mich dafür. Ich konnte mir aber wirklich nicht vorstellen, dass der Beitrag im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte verfasst wurde.
Denn du hast keine Feststellung getroffen, was in letzter Zeit so passiert sondern nur darüber, was du und @FCHHessen glauben was passiert. Aber dazu gleich mehr.
Nett übrigens, dass du versuchst mich als Diskussionspartner zu diskreditieren. Ich belehre also. So wie ein nerviger Streber früher im Schulunterricht? In meinen Augen nur ein armseliger Versuch, meine Beiträge per se abzuwerten. Eigentlich ein Eingeständnis deinerseits, dass du nichts substanzielles mehr vorbringen kannst.
Nur mal so, das ist hier ein Forum. Jeder kann was zu verschiedenen Themen schreiben und das kann ein anderer gut oder scheiße finden oder es geht einem am Arsch vorbei. Wenn man aber anfängt, die Beteiligung des Gegenüber im Forum generell als unzulässig zu brandmarken, dann stellt man den Sinn und Zweck des Forums als Ganzes in Frage.
Spring hat geschrieben: Mo 18. Okt 2021, 13:32
p!lle hat geschrieben: Mo 18. Okt 2021, 07:25

Das Statistische Bundesamt sagt dazu für die Jahre 2020 - 2016:
tg.png

Für das Jahr 2021 liegen nur Rohdaten für die Monate Januar - September vor, hier der Vergleich mit diesen Daten aus den anderen Jahren:
tg2021.png

Die Zahlen sind für 0-35jährige rückläufig, nur die Zahlen für den Bereich 35-40 steigen kontinuierlich an.
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich den Vergleich von Todesfällen immer sehr unglücklich finde. Ein Mensch, der verstorben ist, kann nicht noch mal sterben.

Wahrscheinlich hängt es einfach mit der Wahrnehmung zusammen, Spring.
Wenn mein Bruder sich ein neues Auto der Marke X mit der Farbe Y kauft, sehe ich danach ständig die Marke X und die Farbe Y, einfach weil ich darauf achte. ;)

Quelle: Publikation Sterbefälle - Fallzahlen nach Tagen, Wochen, Monaten, Altersgruppen, Geschlecht und Bundesländern für Deutschland 2016 - 2021
Erstmal vorab ein Danke für deine sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema.

Meine Aussage bezog sich hauptsächlich auf die von FCH Hessen vermehrt auftretenden Todesfälle bei jungen Menschen, Sportlern etc. Seine Liste war ja ziemlich beeindruckend lang.

Aber dafür wurde er ja auch gleich massiv angegriffen.

Übrigens. Statistiken von offizieller Seite schenke ich eher wenig Glauben, wir schaffen es ja nichtmal die tatsächliche Anzahl Geimpfter zu übermitteln. Auch hier wurde sich seitens der Presse schön lustig über Politik und gewisse Institutionen gemacht.

Du wirst mir also verzeihen müssen, wenn ich bei der ein oder anderen Statistik und Panikmache leicht schelmisch grinse.

Übrigens fordern auch immer mehr Journalisten die Pandemie für Beendet zu erklären, weil die tatsächliche Impfquote längst erreicht ist und das Ausschließen Ungeimpfter jeglicher Grundlage entbehrt. Aber die Politik schweigt aktuell schön und beschäftigt sich lieber mit anderen Sachen.

Am besten noch Verschärfungen wie 2G im Supermarkt 😉

Vielleicht wird Kalle L. ja bald Gesundheitsminister, dann gibt’s Corona-Verschärfungen für immer. 👍🏻
Ihr wollt das ja so gern.
Auch hier beziehst du dich wie im vorherigen Post ja wieder auf die Liste von FCHHessen. Ja, beeindruckend lang ist diese. Aber die Liste gibt überhaupt nicht wieder, dass Todesfälle durch Herzprobleme auf einmal häufiger auftreten. Auch wenn ihr das immer wieder behauptet.
Es ist schlicht eine Liste mit jungen verstorbenen europaweit. Um eine Aussage zu treffen, ob sich die Zahlen verändert haben, müsste man die aktuellen Zahlen mit dem langjährigen Mittel des gleichen Zeitraums vergleichen. Was ihr da macht hat Grundschulniveau: „Wow, das sind aber viele, das muss an den Impfungen liegen!“ – obwohl ihr gar nicht wisst, was normal wäre. Ich halte dich für klug genug, dass auch zu wissen und deswegen finde ich eure Aussagen auch so verwerflich.
Außerdem wurde FCHHessen nicht angefeindet, sondern ihm wurde genau diese Schwäche seiner „Ausarbeitung“ aufgezeigt. Schade, dass weder er noch du das sachlich einordnen könnt.
Auch wenn ich mich wiederhole: Eure Wahrnehmung ist verzerrt, ich hoffe du bekommst die Kurve noch. Beispiel gefällig? Du schreibst etwas von Panikmache um im Gegenzug völlig unbelegte Behauptungen über zig Impf-indizierte Todesfälle und ewig währende Coronamaßnahmen aufzustellen. Welch eine Ironie.
Oh, und zum Abschluss sicherst du dich ja schon mal ab, indem du darauf verweist, dass du die amtlichen Statistiken im Zweifel nicht ernst nimmst. Wie praktisch, dann kann keiner kommen und deine Bubble zum Zerplatzen bringen. Allerdings erübrigt sich dann auch jede weitere Diskussion.

Ich hoffe du fühlst dich nicht belehrt.

P.S. Was stand eigentlich in der PN, die du mir geschrieben und dann wieder gelöscht hast? Konnte sie ja nicht mehr lesen.
Das ist auch besser das du die nicht mehr lesen konntest. Hauptsächlich ging es um deine selbstverliebte belehrende Aussage: „Das ist besser für dich". Und da habe ich dir mal direkt gesagt was du in meinen Augen bist bzw. was ich von dir halte. Da ich mir aber vorgenommen habe die Netiquette zu waren, habe ich sie gelöscht.

Zu deiner letzten Antwort:

In den letzten Monaten wurden hier genug Artikel und Studien verlinkt, welche nicht zu eurem überzeugtem Denkmuster passten. Darüber wurde sich entweder lustig gemacht oder es wurde ignoriert.

Und die Aussage: Es sterben in letzter Zeit auffallend viele kerngesunde Menschen, ist eine Feststellung die ich für mich getroffen habe. Ob es vielleicht ein paar mehr Fälle sind als in den Jahren zuvor, genauso viele oder weniger , müsste man dann in aufwendigen Studien unter Bezug aller Gesichtspunkte ermitteln. Und selbst dann würde es immer noch eine Seite geben, die der anderen nicht Glauben schenkt.

Viel interessanter fand ich, dass du sofort wie ein bellender Hund drauf angesprungen bist, wie immer wenn es um das heilige Corona-Thema geht 😉

Und dass man sich über das Nicht-Ermitteln einfachster Impfdaten lustig macht oder zum Bsp über die Lüge der Statistik mit Belegung der Intensivbetten ist dann verwerflich?
Die Politik und von der Politik gelenkte Institutionen machen oft einen sehr schlechten Job.

Aber das möchte man als treuer Tagesschau-Gucker und hinnehmender August natürlich nicht wahrhaben.

Das mit dem August hab ich mir jetzt mal einfach rausgenommen. Gruß, Keule.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
NBFrank
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Kotte59 »

Einfach herrlich hier mitzulesen. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 2):
afdFCH1954h4kun4m4t4t4
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von afdFCH1954 »

Mit solchen Collagen spielen die schwachsinnigen "Truther" mit den Gefühlen ihrer Follower und suggerieren, dass es an der Impfung lag.
Unter "#plötzlich und unerwartet" will man zeigen, dass die Impfung nicht sicher ist

Paradox: die selben "Truther" die vorher behaupten es gebe keine Übersterblichkeit trotz Pandemie, suchen sich nun Fälle raus, um eine Überzahl an Verstorbenen mit Impfung zu suggerieren 😂

Aber die dachten ja auch alle, dass Reichelt sich bei Telegram angemeldet hätte, dabei war es eine Gruppe von anonymous 😅
IMG_20211021_130420_054.jpg
IMG_20211021_130416_943.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hello_Schmittylunky
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Antworten