Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Antworten
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2772
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 876 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Walle »

Strausberger hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 15:17 Könnt ihr übrigens Mal aufhören Walle zu zitieren, da lohnt sich die Blockfunktion gar nicht. ;)
:lol:

Ich mach es halt dem Böhmi gleich und triggere die g... M...

:lol:
Handgemenge
Beiträge: 285
Registriert: Di 22. Sep 2015, 09:10
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Handgemenge »

Walle hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 15:11Ist Böhmermann denn hetero? Ich weiß das nicht so genau. Und dann kann ich mir nicht vorstellen, dass meine Freundin auf so ein blasses Würstchen stehen würde.
Ich glaub wir hier sind die falschen Ansprechpartner für deine geplante Würstchenparty. Musste halt mit deiner Madame klären.

Ansonsten ganz schön viel mimimi und derailing hier.

Edith schickt noch 'ne Entschuldigung nach Straußberg für's Zitieren.
"Ist das Bier hier Deko oder kann ich das mitnehmen?" Jens Härtel (Danke für alles!)
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2772
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 876 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Walle »

Handgemenge hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 15:24
Walle hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 15:11Ist Böhmermann denn hetero? Ich weiß das nicht so genau. Und dann kann ich mir nicht vorstellen, dass meine Freundin auf so ein blasses Würstchen stehen würde.
Ich glaub wir hier sind die falschen Ansprechpartner für deine geplante Würstchenparty. Musste halt mit deiner Madame klären.

Ansonsten ganz schön viel mimimi und derailing hier.
Ja sorry. Ihr macht das Spiel aber auch jedesmal mit. Am Ende des Tages kommt es allerdings auch nur wieder auf das eine raus. Ihr kommt einfach nicht mit anderen Meinungen klar und daran entrennt sich dann jedesmal dieses infantile Gezicke.
Handgemenge
Beiträge: 285
Registriert: Di 22. Sep 2015, 09:10
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Handgemenge »

Das doch jetzt Unsinn, Walle. Ich rede dir deinen Fetisch doch gar nicht schlecht. Wollte nur darauf hinweisen, dass in diesem Forum vielleicht nicht die Expertise zur Beantwortung deines Weihnachtswunsches versammelt ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Handgemenge für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamBoeller
"Ist das Bier hier Deko oder kann ich das mitnehmen?" Jens Härtel (Danke für alles!)
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2772
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 876 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Walle »

Handgemenge hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 15:30 Das doch jetzt Unsinn, Walle. Ich rede dir deinen Fetisch doch gar nicht schlecht. Wollte nur darauf hinweisen, dass in diesem Forum vielleicht nicht die Expertise zur Beantwortung deines Weihnachtswunsches versammelt ist.
Fetisch. Geez. Was denn für einer? Ich mein, ich hab gerade so ne Old School Death Metal Phase und wünsche mir zu Weihnachten langes Haar, aber ansonsten...
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von WiederWindauchweht... »

line_0 hat geschrieben: Mo 21. Dez 2020, 21:03 Ich hab gehört


Schaut so deine Faktenzusammenstellung aus? "Ich habe gehört" :D
line_0 hat geschrieben: Mo 21. Dez 2020, 21:03 um geistig Minderbemittelte zu triggern?
Dann hat der Böhmermann über 122.000 geistig minderbemittelte Gruppenteilnehmer. Wobei ich diese Wortwahl sehr bedenklich und niveaulos finde.
Übrigens heißt die Gruppe bei Telegram: ZDF Magazin Royale. Seine Themen breit gefächert
Also kann Telegram ja doch nicht so schlimm sein, wie er es mit den (erneut) instrumentalisierten Kindern singt. ;)



Wir haben Telegram auf dem Laptop und sind persönlich in keiner Gruppe beigetreten. Trotzdem kann man überall querlesen. Eine Abhilfe liefert Telegram schon und spart Zeit, keine Frage. Auch die Bundesregierung hat einen Telegram Kanal.
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 972 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von HROle »

Damit zu Böhmermann dann wirklich alles gesagt wurde, hier nochmal ne Tapete von unseren Freunden aus Dresden:

Bild

Ab jetzt dann gerne wieder zurück zum Thema. Danke!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag (Insgesamt 2):
robFrank66
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 730
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1310 Mal
Danksagung erhalten: 884 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Achim1979 »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 15:51
line_0 hat geschrieben: Mo 21. Dez 2020, 21:03 Ich hab gehört


Schaut so deine Faktenzusammenstellung aus? "Ich habe gehört" :D
line_0 hat geschrieben: Mo 21. Dez 2020, 21:03 um geistig Minderbemittelte zu triggern?
Dann hat der Böhmermann über 122.000 geistig minderbemittelte Gruppenteilnehmer. Wobei ich diese Wortwahl sehr bedenklich und niveaulos finde.
Übrigens heißt die Gruppe bei Telegram: ZDF Magazin Royale. Seine Themen breit gefächert
Also kann Telegram ja doch nicht so schlimm sein, wie er es mit den instrumentalisierten Kinder singt. ;)



Wir haben Telegram auf dem Laptop und sind persönlich in keiner Gruppe beigetreten. Trotzdem kann man überall querlesen. Eine Abhilfe liefert Telegram schon und spart Zeit, keine Frage. Auch die Bundesregierung hat einen Telegram Kanal.
Sagt der Ballweg-Fanboy. Es werden mittlerweile Corona-Patienten von Sachsen nach MV verlegt. In Krankenhäusern werden erneut geplante Operationen verschoben. Das machen die bestimmt aus Spaß, und Du wirst das sicher wieder als Fake-News abtun. Deshalb extra für Dich nochmal: Ab sofort sterben Menschen nicht nur an und mit Corona, sondern auch wegen Corona.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2381 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von Kotte59 »

Walle hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 15:34
Handgemenge hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 15:30 Das doch jetzt Unsinn, Walle. Ich rede dir deinen Fetisch doch gar nicht schlecht. Wollte nur darauf hinweisen, dass in diesem Forum vielleicht nicht die Expertise zur Beantwortung deines Weihnachtswunsches versammelt ist.
Fetisch. Geez. Was denn für einer? Ich mein, ich hab gerade so ne Old School Death Metal Phase und wünsche mir zu Weihnachten langes Haar, aber ansonsten...
🤣🤣🤣
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3826
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: Deutschland und die Welt im Corona-Fieber (Sport + Gesellschaft)

Beitrag von rob »

Handgemenge hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 15:24
Walle hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 15:11Ist Böhmermann denn hetero? Ich weiß das nicht so genau. Und dann kann ich mir nicht vorstellen, dass meine Freundin auf so ein blasses Würstchen stehen würde.
Ansonsten ganz schön viel mimimi und derailing hier.
triggern... derailing. Ist das Böhmermann Millenial Sprache?

Frage für einen Freund.
Antworten