Videospiele

Antworten
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 647
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Auch wenn ich mir dieses völlig überteuerte Update von fifa 21 nicht holen werde (zumal für die PC Version ja sogar noch weniger Neuerungen dabei sind) freut es mich, dass in FUT wieder die Torhymnen sind. Und für alle die FUT mit Torhymne spielen, kann es da nur eine geben: die von Milan. Dazu noch Hansa also Logo und die entsprechenden Trikots und dann geht man bei nem Tor fast schon so ab wie im Stadion :D
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Spring »

Borsti hat geschrieben: Mo 4. Okt 2021, 13:35
Spring hat geschrieben: So 3. Okt 2021, 23:17 Butterweiche Flanke, der besser positionierte Stürmer steigt hoch und nickt schwungvoll ein.
Unrealistisch :mrgreen:
Das sagten die Darmstädter- Hünen auch, bis John diese Zucker-Flanke schwungvoll unterbrachte 😜
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von afdFCH1954 »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 3. Okt 2021, 17:27 . Und im Zweifel schweißt die KI in schöner Regelmäßigkeit den Ball aus 30 m perfekt in den Winkel. Wie kann man ein Spiel nur so verhunzen...


"Beweisvideo: Fifa22 ist doch realistisch"

Zwar nicht unbedingt aus 30 Metern, aber im Winkel schlägt der Ball auch ein 😅
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Föni
Beiträge: 450
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 22:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Föni »

Trogdor hat geschrieben: Sa 29. Mai 2021, 12:30
Walle hat geschrieben: Sa 29. Mai 2021, 12:02
Trogdor hat geschrieben: Sa 29. Mai 2021, 11:31

Ne, mit Mavs war ich schon im Stadion und sein Auto freikaufen
Das beantwortet nicht ganz meine Frage und theoretisch war auch ich schon mit ihm in einem Stadion - ohne sein Wissen natürlich. 8-)
Touché ;)
Wir können ja mal ein Forumstreffen machen. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Föni für den Beitrag:
Kosmo
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Walle »

Föni? Aus welchem Grab bist Du denn auferstanden? :mrgreen:
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von rob »

Ich bin in Sachen Spielkonsolen ein totales Greenhorn. Mein 12 jähriger Jung bekommt zu Weihnachten ne X Box S-Series. Ist es da ratsam, diesen X Box Game Pass abzuschließen (60€/Jahr)? So wie ich das verstanden habe gibts da auch kein Laufwerk mehr, Spiele sind digital. Kann ich die auch ohne Abo runterladen? Oder wird das zu teuer?

Greets
SN
Beiträge: 765
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von SN »

rob hat geschrieben: So 12. Dez 2021, 19:31 Ich bin in Sachen Spielkonsolen ein totales Greenhorn. Mein 12 jähriger Jung bekommt zu Weihnachten ne X Box S-Series. Ist es da ratsam, diesen X Box Game Pass abzuschließen (60€/Jahr)? So wie ich das verstanden habe gibts da auch kein Laufwerk mehr, Spiele sind digital. Kann ich die auch ohne Abo runterladen? Oder wird das zu teuer?

Greets
Der Gamepass lohnt sich alle mal. Man hat eine ziemlich große Auswahl an Spielen, welche auch regelmäßig erweitert werden.
Die Alternative ist wirklich jedes Spiel einzeln digital zu kaufen. Das kann auf Dauer teuer werden, vor allem bei neuen Titeln.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SN für den Beitrag:
rob
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Abel »

rob hat geschrieben: So 12. Dez 2021, 19:31 Ich bin in Sachen Spielkonsolen ein totales Greenhorn. Mein 12 jähriger Jung bekommt zu Weihnachten ne X Box S-Series. Ist es da ratsam, diesen X Box Game Pass abzuschließen (60€/Jahr)? So wie ich das verstanden habe gibts da auch kein Laufwerk mehr, Spiele sind digital. Kann ich die auch ohne Abo runterladen? Oder wird das zu teuer?

Greets
Entweder man kauft Spiele einzeln (je nach neuem Spiel 40 bis 70 €) oder beim Gamepass halt das Abo mit vielen Spielen, aber natürlich auch nicht allen. Im Gamepass sind aber auch immer die Exklusivspiele der Xbox enthalten. Ich sag mal ein Jahr Abo kann man denke ich zu Weihnachten zur Konsole dazu schenken, da freut er sich bestimmt und hat eine Menge Spiele. Für Spiele außerhalb des Abos, kann er ja da dann vom eigenen Taschengeld zahlen. Die Series X hat übrigens noch ein Laufwerk, aber die ist genau wie die PS5 halt schwer erhältlich. Nach dem Jahr kann man dann ja gucken, ob man das weiter so behält.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
rob
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Kogge27a »

leider sind die digital versionen komischerweiser teurer als wen man cd mit hülle kauft.. die wissen halt das es am bequemsten is sich einfach mit paar kliscks was runter zu laden
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag:
rob
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
SN
Beiträge: 765
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von SN »

Kogge27a hat geschrieben: Mo 13. Dez 2021, 13:28 leider sind die digital versionen komischerweiser teurer als wen man cd mit hülle kauft.. die wissen halt das es am bequemsten is sich einfach mit paar kliscks was runter zu laden
Kann ich bei Sony und Playstation nicht bestätigen. So oft wie es hier Rabatte gibt, macht man schnell mal ein Schnäppchen und das auch kurz nach Release.
"CD mit Hülle" kann halt immer noch gebraucht weiter verkauft werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SN für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Antworten