Videospiele

Antworten
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Spring »

Lange hat‘s gedauert, nun ist endlich das Game-Sünden Video zu Last of us 2 raus. Ich persönlich finde es genial und es zeigt brutal ehrlich und ausführlich warum diese Story komplett verhunzt wurde inklusive vieler Logikfehler , welche einem so nicht mal auffallen.

Da hat sich jemand viel Arbeit gemacht.
Bitte nur für Spieler die schon durch sind.

https://m.youtube.com/watch?v=1uaQC2DcGZo
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von FCH_support_SAW »

Da fällt mir ein, dass ich das immer noch nicht durch habe und irgendwann aufgehört habe...
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Abel »

Ich war mal so frei den TLOU2 Thread zur allgemeinen Nutzung umzubennen. Freut sich hier noch wer auf Cyberpunk 2077? Ich habe Witcher 3 geliebt, von daher kann der 10.12. nicht früh genug kommen und danach ist ja auch bald Weihnachtsurlaub...
Benutzeravatar
Barney Gumble
Beiträge: 424
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 12:37
Wohnort: Luzern
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Barney Gumble »

Ich freu mich auch auf Cyberpunk, werde aber wohl zum Release keine Zeit haben. Die passende Hardware ist gerade auch nicht zu kaufen - von daher warte ich. Ich habe die ganze Witcher-Triologie gespielt, an den Games konnte man wirklich sehr gut den Fortschritt im Grafikbereich verfolgen. Das schöne bei den CD-Projekt-Red-Spielen ist die hohe Bugfreiheit bei Release und die Komplexität.

Baldurs Gate 3 ist mMn auch ein Pflichtspiel.

Aber erstmal muss die passende Hardware kaufbar sein, die Lauches der letzten Ryzen-Reihe und der neuen AMD-Karten ist ja krasser gewesen, als der Auswärtskartenkauf früher bei Hansa.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Abel »

Baldurs Gate 3 steht bei mir auch auf der Wunschliste, aber erst nach Early Access dann. ;)

...und Cyberpunk lässt sich ja durchaus auch mit der letzten Grafikkartengeneration spielen. Aber stimmt schon, die neuen sind gerade nur schwer zu bekommen.
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Cyberpunk habe ich auch auf dem Schirm. Wegen Umzug und dem ein oder anderen Spiel was ich noch auf Halde habe, werde ich wohl aber nicht direkt beim Release zugreifen.

Aktuell viel Wreckfest zum Coronafrustabbau :mrgreen:
Hansafans Hannover 🍹
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von FCH_support_SAW »

Bei mir ist auch der Hype da, Cyberpunk wurde ja nun schon 3 Mal verschoben und kommt am 19. Dezember. Ich hoffe meine Erwartungen sind nicht zu hoch an das Spiel, aber ich denke es wird definitiv ein Blockbuster in diesem Jahr.
PZ-Martin
Beiträge: 389
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 21:16
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von PZ-Martin »

Die Königin aller Verschiebungen wird wohl "Die Gilde 3" werden.
Hat sich schon jemand Football Manager 2021 geholt und kann was dazu sagen?
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Ich finde Mario Kart für Nintendo grandios :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag (Insgesamt 2):
StrausbergerScholle
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1211 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von MeckPom »

Barney Gumble hat geschrieben: Mi 25. Nov 2020, 21:46 Aber erstmal muss die passende Hardware kaufbar sein, die Lauches der letzten Ryzen-Reihe und der neuen AMD-Karten ist ja krasser gewesen, als der Auswärtskartenkauf früher bei Hansa.
Tja, Nvidia und AMD haben haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Shop-Seiten überlastet und man bekommt dann keine. Wie beim Hansa-Ticket-Shop bei Ostspielen mit wenig Kartenkontingent.

Ich kann mit einem G-Sync-Monitor erst gar keine AMD benutzen und könnte derzeit nur zu den Speicherkrüppeln wie RTX3080 greifen. Aber so eilig ist es jetzt auch nicht mit der bestehenden Karte, selbige aufzurüsten.

Kaufen wollte ich mir eigentlich Kingdom Come Deliverance. Ist zwar schon fast 3 Jahre alt, aber man bekommt für einen schmalen Taler gleich alle DLCs dazu und muss nicht mehr Betatest machen. Bekommt man hier nur in keinen einzigen Elektromarkt. :roll:
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Antworten