Videospiele

Antworten
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 753
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 900 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Hansa4ever »

Diese schwachsinnigen Insellösungen bei den Lizenzen kommen am Ende vermutlich weder EA (es fehlen halt welche) noch Konami (wir haben ein paar wenige) zu Gute.
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Abel »

norddeutscher hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 17:59
Tobi90 hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 17:47 Trainer und Manager sind schon schwere Jobs.
Ach was, vor jedem Spiel abspeichern und bei Niederlage Neustart. Dann holt man sich die letzten Graupen, steigt bei nem zweiten Verein ein und kauft dann die Grauen für richtig viel Geld ab. So schwer ist das nicht. Ach ja, falls du noch Geld brauchst, einfach ein paar Mal bei der Bank auf das Schild neben der Tür klicken.
Am 10. Juni kommt übrigens We Are Football raus. Ein Fußballmanager, der von dem Menschen kommt, der die ersten Anstoß-Titel und später die Reihe bei EA gemacht hat. Titel klingt zwar doof, aber naja. Gibt auch eine Bundesliga-Edition mit erster und zweiter Liga, da sollte Hansa dann dabei sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWHansafanPotsdam
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von FCH_support_SAW »

Abel hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 18:30
norddeutscher hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 17:59
Tobi90 hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 17:47 Trainer und Manager sind schon schwere Jobs.
Ach was, vor jedem Spiel abspeichern und bei Niederlage Neustart. Dann holt man sich die letzten Graupen, steigt bei nem zweiten Verein ein und kauft dann die Grauen für richtig viel Geld ab. So schwer ist das nicht. Ach ja, falls du noch Geld brauchst, einfach ein paar Mal bei der Bank auf das Schild neben der Tür klicken.
Am 10. Juni kommt übrigens We Are Football raus. Ein Fußballmanager, der von dem Menschen kommt, der die ersten Anstoß-Titel und später die Reihe bei EA gemacht hat. Titel klingt zwar doof, aber naja. Gibt auch eine Bundesliga-Edition mit erster und zweiter Liga, da sollte Hansa dann dabei sein.
Habe ich auch gestern gesehen und den gleichen Gedanken gehabt. Die Teile um Anstoß 2 und 3 waren waaaaaaarte....leeeegeeeendäääär !
Ist der gleiche Macher, ich glaube Gerhard Köhler oder so...Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn man ein wenig wartet da schnell ein paar Leute den Editor so updaten, dass man auch die 3. Liga und selbst Regionalligen hat. Wäre mal interessant, wie das Spiel so bewertet wird und denke mal, den kann man sich für entspannte Abende mal zulegen.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von p!lle »

Anstoß 3 habe ich tatsächlich noch, sogar einen Spielstand von vor 15 Jahren, in dem Union Bregenz in die Champions League marschiert ist. 😁

Anstoß 2 hatte ich früher mal, leider ist das Spiel abhanden gekommen. Falls jemand weiß, wo ich es (günstig!) herbekommen kann, gerne mal eine PN schreiben.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von lunky »

p!lle hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 19:13 Anstoß 3 habe ich tatsächlich noch, sogar einen Spielstand von vor 15 Jahren, in dem Union Bregenz in die Champions League marschiert ist. 😁

Anstoß 2 hatte ich früher mal, leider ist das Spiel abhanden gekommen. Falls jemand weiß, wo ich es (günstig!) herbekommen kann, gerne mal eine PN schreiben.
Da würde ich einfach mal googeln. Viele Spiele kann man online runterladen. Hab mit vor sechs Jahren mal Monkey Island 3 runtergeladen und mittels Emulator gezockt (hatte es in den 90ern nicht zu Ende gespielt).
Leider weiß man nie genau, wie vertrauenswürdig die Downloadquellen sind.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von p!lle »

lunky hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 20:20 Leider weiß man nie genau, wie vertrauenswürdig die Downloadquellen sind.
Eben, eben. Evtl. hat das Spiel ja schon jemand... ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von HROle »

p!lle hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 19:13 Anstoß 3 habe ich tatsächlich noch, sogar einen Spielstand von vor 15 Jahren, in dem Union Bregenz in die Champions League marschiert ist. 😁

Anstoß 2 hatte ich früher mal, leider ist das Spiel abhanden gekommen. Falls jemand weiß, wo ich es (günstig!) herbekommen kann, gerne mal eine PN schreiben.
Ich hab Anstoß 2 Gold noch irgendwo auf CD. Wenn ich es finde, melde ich mich nochmal. Schreib mir mal bitte morgen nochmal ne PN
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag:
p!lle
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
norddeutscher
Beiträge: 473
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von norddeutscher »

"Ihrem besten Stürmer sind die Schnürsenkel gerissen. Wollen Sie ihm für 4 Mark ein paar neue kaufen?" "Ein Wunder? Nein, aber wundern darf man sich schon!" FC Garcelona, Raal Madrid. Das waren noch Zeiten. Das war noch wichtiger als jeder Frau 😂
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
sebastian
Beiträge: 836
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von sebastian »

Von wegen Nostalgie und so: Was machen eigentlich mavs, föni und nerös/sören?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sebastian für den Beitrag:
Søren
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Borsti »

Sören hab ich neulich erst hier gesehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Søren
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten