Videospiele

Antworten
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Also bei uns hier im Raum Heilbronn geht es, aber verständlicherweise nur offline. Das neue Pro Evolution Soccer (eFootball) ist in der jetzigen Form eigentlich nicht spielbar und wurde von den Spielern dementsprechend "abgestraft".

https://futurezone.at/games/fifa-konkur ... /401450551
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Kogge27a »

hab ich zum glück schon seit jahren nicht mehr gekauft.. ich habe sonst jahrelang fifa gezockt. mit der zeit ging mir das vorgescriptete spiel aufm sack. auf einmal funktionieren die dinge nicht mehr die vorher 100x geklappt haben.

was ich so mitbekommen habe is das es in der verteidigung das autoblocken der cpu's noch stärker is als die jahre zuvor. der gegner hat immer ne bein dazwischenobwohl man nix drücken muss.. zu den finesse schüssen brauch man nix sagen. aber dafür halten die tw's, oh sorry, die th's alle bälle die aus 5 metern mit mach 2 geschossen werden
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Was ist eigentlich mit den Torhütern in Fifa 22 los?! Fallen wie ne Bahnschranke, haben Reflexe wie ich nach dem fünften Havanna und ein Stellungsspiel wie Brinkies zu schlimmsten Zeiten. Und im Zweifel schweißt die KI in schöner Regelmäßigkeit den Ball aus 30 m perfekt in den Winkel. Wie kann man ein Spiel nur so verhunzen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Spring »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 3. Okt 2021, 17:27 Was ist eigentlich mit den Torhütern in Fifa 22 los?! Fallen wie ne Bahnschranke, haben Reflexe wie ich nach dem fünften Havanna und ein Stellungsspiel wie Brinkies zu schlimmsten Zeiten. Und im Zweifel schweißt die KI in schöner Regelmäßigkeit den Ball aus 30 m perfekt in den Winkel. Wie kann man ein Spiel nur so verhunzen...
Ich finde das sie teilweise Unhaltbare rausfischen und dann aber einfache Schüsse auf den Mann durchlassen. Auch das die KI ständig Fernschüsse in den Winkel ballert, nervt. Kann man aber alles in den Einstellungen anpassen und wird mit Sicherheit noch gepatcht.

Ansonsten hab ich mich so langsam dran gewöhnt und die Spiele machen langsam richtig Spaß. Man muss halt wissen wie man die Verteidigung auseinander zieht.

Richtig geil find ich die Kopfbälle. ENDLICH!
Butterweiche Flanke, der besser positionierte Stürmer steigt hoch und nickt schwungvoll ein.
Auch wie die Bälle im Netz einschlagen macht schon ziemlich Bock, inklusive Sound. Man muss sich dran gewöhnen.

Was noch nervt ist so bisschen die Trägheit in der ein oder anderen Situation. Aber immer noch besser als in 21 wo man mit 200 km/h einfach alles überlaufen hat und jedes Spiel 5:4 endete.

Bleibt festzuhalten: Auf NextGen lohnt es sich definitiv und ist auch völlig Konkurrenzlos, so doll wie Konami verkackt hat. Man braucht n bisschen Zeit und muss an den Einstellungen rumfummeln, aber dann bockt es.

P.S. Wer tatsächlich Geld in FUT steckt, hat entweder zu viel davon oder braucht n bisschen Frust, jetzt wo es mit Hansa so gut läuft.
Monte hat über 5000€ in Packs gesteckt und so gut wie nichts raus. Und das als Supporter mit ner riesigen Reichweite…
Zuletzt geändert von Spring am So 3. Okt 2021, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Strausberger »

Vorschlag/Idee: Geht raus, spielt Fußball. Da kann man dann nebenbei noch persönlich über Politik sprechen... oder über andere Dinge des Lebens... und man ärgert sich nicht über verhunzte Computerspiele...👍😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 2):
HAN(SA)NESCarsten
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von p!lle »

Ist der Bug aus FIFA 12 mit der gelb/roten Karte mittlerweile behoben, bei dem es mehr als 1 Spiel Sperre gab? 😂
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von FCH_support_SAW »

Strausberger hat geschrieben: So 3. Okt 2021, 23:18 Vorschlag/Idee: Geht raus, spielt Fußball. Da kann man dann nebenbei noch persönlich über Politik sprechen... oder über andere Dinge des Lebens... und man ärgert sich nicht über verhunzte Computerspiele...👍😉
Mein Vorschlag an dich. Lass die Leute doch in threads diskutieren und kommentieren was sie wollen, wenn es eben ihr Hobby ist. Ich denke es gibt auch Leute, die dann trotzdem noch schaffen raus zu gehen und selber Fussball zu spielen, neben dem virtuellen Erlebnis. Und nen Job hat der ein oder andere vielleicht auch noch und zu Hansa fahren passt auch noch ins Zeitmanagement.
Ich bin auch genervt von den 10 Corona threads hier, aber setz da auch kein Kommentar ab, dass die Leute was anderes machen sollen, sondern klick das als gelesen weiter. Somit finde ich deinen Kommentar recht überflüssig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
StrausbergerFußball&Dosenbier
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Strausberger »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 4. Okt 2021, 12:17
Strausberger hat geschrieben: So 3. Okt 2021, 23:18 Vorschlag/Idee: Geht raus, spielt Fußball. Da kann man dann nebenbei noch persönlich über Politik sprechen... oder über andere Dinge des Lebens... und man ärgert sich nicht über verhunzte Computerspiele...👍😉
Mein Vorschlag an dich. Lass die Leute doch in threads diskutieren und kommentieren was sie wollen, wenn es eben ihr Hobby ist. Ich denke es gibt auch Leute, die dann trotzdem noch schaffen raus zu gehen und selber Fussball zu spielen, neben dem virtuellen Erlebnis. Und nen Job hat der ein oder andere vielleicht auch noch und zu Hansa fahren passt auch noch ins Zeitmanagement.
Ich bin auch genervt von den 10 Corona threads hier, aber setz da auch kein Kommentar ab, dass die Leute was anderes machen sollen, sondern klick das als gelesen weiter. Somit finde ich deinen Kommentar recht überflüssig.
Ja, geb dir recht. Ist überflüssig mein Kommentar...😉 War auch nicht böse gemeint.

Ich amüsiere mich hier einfach immer, weil ich mich in diese Welt nicht hineinversetzen kann und mir dann vorstelle, wie 30 - 40 Jährige vor der Playstation sitzen und das Spiel verfluchen.😁 Alles gut, jedem Seine Hobbys...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Kogge27a »

Spring hat geschrieben: So 3. Okt 2021, 23:17
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 3. Okt 2021, 17:27 Was ist eigentlich mit den Torhütern in Fifa 22 los?! Fallen wie ne Bahnschranke, haben Reflexe wie ich nach dem fünften Havanna und ein Stellungsspiel wie Brinkies zu schlimmsten Zeiten. Und im Zweifel schweißt die KI in schöner Regelmäßigkeit den Ball aus 30 m perfekt in den Winkel. Wie kann man ein Spiel nur so verhunzen...


P.S. Wer tatsächlich Geld in FUT steckt, hat entweder zu viel davon oder braucht n bisschen Frust, jetzt wo es mit Hansa so gut läuft.
Monte hat über 5000€ in Packs gesteckt und so gut wie nichts raus. Und das als Supporter mit ner riesigen Reichweite…
ich glaube der hat schon das doppelte drin da :D
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Borsti »

Spring hat geschrieben: So 3. Okt 2021, 23:17 Butterweiche Flanke, der besser positionierte Stürmer steigt hoch und nickt schwungvoll ein.
Unrealistisch :mrgreen:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten