Videospiele

Antworten
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Videospiele

Beitrag von Spring »

Für die PS4-Liebhaber unter euch...

Ich hatte das Glück dieses Spiel schon einen Tag vor dem Release spielen zu können. Ich hab jetzt ca die Hälfte durch und ich muss sagen: absolutes Meisterwerk. Sehr tiefgründige Story, fantastisches Gameplay, schlaue Gegner-KI, Schockmomente, fantastische Grafik, Spannung und auch sehr brutal. Hat sich das lange Warten wirklich gelohnt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
seele
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Abel »

Es wird im Internet ja durchaus stark Stimmung gegen die Story des Spiels gemacht. Ich bin erst 5 Stunden im Spiel, aber würde deinen Eindruck bis hierhin bestätigen. Grafisch ist das Ding so eine Wucht mit unglaublicher Liebe zum Detail, dass einem ab und an besonders bei Szenenwechsel die Kinnlade runterklappt. Technisch jetzt eigentlich nix neues, aber da siehst du halt was mit viel Budget und guter Art Direction möglich ist. Ich habe bisher meinen Spaß dran.
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Ich habe erst 3h rum. Werde das aber heute etwas intensivieren. Was will man bei dem schönen Wetter auch sonst machen 🎮💘
Hansafans Hannover 🍹
seele
Beiträge: 378
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1624 Mal
Danksagung erhalten: 352 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von seele »

Ich habe erst eine Stunde gespielt, und kann auch sagen, das es bisher wirklich gut ist.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Spring »

Abel hat geschrieben: So 21. Jun 2020, 07:59 Es wird im Internet ja durchaus stark Stimmung gegen die Story des Spiels gemacht. Ich bin erst 5 Stunden im Spiel, aber würde deinen Eindruck bis hierhin bestätigen. Grafisch ist das Ding so eine Wucht mit unglaublicher Liebe zum Detail, dass einem ab und an besonders bei Szenenwechsel die Kinnlade runterklappt. Technisch jetzt eigentlich nix neues, aber da siehst du halt was mit viel Budget und guter Art Direction möglich ist. Ich habe bisher meinen Spaß dran.
Die Stimmung kommt aber überwiegend aus der homophoben Ecke und ist völliger Blödsinn. Ellie ist lesbisch, ja und? Außerdem sind zwei Frauen die sich küssen absolut ästhetisch, meine Meinung.

Am Anfang ist es übrigens noch bisschen ruhiger aber keine Sorge, geht noch richtig ab. Auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad kam ich schon ein paar mal ins schwitzen. Eine falsche Entscheidung und man hat den Kampf verloren. Find ich absolut genial und herausfordernd.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 385
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1620 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Captain Oi! »

Wie es passt diese Woche. ;)
Gerade eben zufällig bei EMP gesehen und musste irgendwie sofort an diesen Thread denken. Warum nur? :lol:

Bild
Bild
Bild
Bild

https://www.emp.de/campaign-june-rubber-ducks/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Captain Oi! für den Beitrag:
Spring
Benutzeravatar
FelixSTB
Beiträge: 316
Registriert: So 10. Aug 2008, 16:53
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von FelixSTB »

Kleiner Tipp am Rande: Wenn ihr Wert auf eine Wahnsinns-Grafik und eine runde Story legt, dann holt euch (falls nicht schon längst getan) unbedingt auch Red Dead Redemption II. Absoluter Wahnsinn.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FelixSTB für den Beitrag:
WP-GER
Erstes Spiel im Ostseestadion:
01.05.1999
F.C. Hansa Rostock - TSV 1860 München 4:1 (4:0)
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von FCH_support_SAW »

Das Spiel liegt bei mir seit Donnerstag rum und irgendwie komm ich nicht dazu es zu starten, aber wenn ich die Kommentare so lese, bin ich jetzt doch ziemlich angefixt. Bitte aber nicht spoilern hier 😉
Benutzeravatar
WP-GER
Beiträge: 100
Registriert: Do 8. Sep 2016, 17:30
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von WP-GER »

Ich hänge zurzeit voll auf COD Warzone Battle Royal fest..
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Kogge27a »

WP-GER hat geschrieben: Mo 22. Jun 2020, 12:11 Ich hänge zurzeit voll auf COD Warzone Battle Royal fest..
bis dich irgendwann das matchmaking nervt
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Antworten