Videospiele

Antworten
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Spring »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 16:25
Spring hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 15:03
FCH_support_SAW hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 12:48

Viel Spass beim Installieren, hat bei mir relativ problemlos geklappt und alle Daten von der PS4 rüber gezogen.
Was ich dir empfehlen kann, auch um den Controller ausführlich kennenzulernen ist das bereits installierte Spiel Astro Playroom. Macht richtig Laune und ist echt cool gemacht.
Danke. Für das Rüberziehen der Daten gibts auf YouTube auch ne Anleitung, werd ich mir morgen mal anschauen. Wie ist das eigentlich mit dem Account? Bzw wie kriegt man den auf die PS5? Einfach nur den PS-Namen eingeben? Kann mich da nicht an nen Passwort erinnern 😬

Ach so, by the way... Sie ist grad eben angekommen 🙃. Der DHL-Fahrer wollte nicht mal ne Unterschrift haben, unfassbar bei dem Preis. Kein Wunder das Konsolen verschwinden.
Ist fast selbsterklärend. Baue deine PS4 nicht ab und verbinde beide im gleichen Netzwerk, über w-lan oder eben per Lan-Kabel und du wirst durch die Installation geführt und die Daten werden auftomatisch übertragen, auch alle Speicherstände, Spielfortschritte und ganz wichtig Trophäen usw. Du meldest dich ganz normal mit deinem Profil an. Ein Passwort wäre natürlich von Vorteil... :D
Das Pw hab ich nicht mehr, ist schon ewig her 🤷🏻‍♂️ Kann man die Spiele aus‘m Store direkt von der PS 4 übernehmen oder muss man die nochmal aus‘m Store saugen?
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von p!lle »

Ohne eine PS5 zu haben: in deiner Bibliothek sollten alle zu finden sein. Download dann nach Bedarf. 🙂
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Spring hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 04:15 Das Pw hab ich nicht mehr, ist schon ewig her 🤷🏻‍♂️
Es gibt doch so einen [Passwort vergessen] Button.
Ich habe es auch mal erneuert, weil ich es vergessen hatte.
Hansafans Hannover 🍹
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Spring »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 08:49
Spring hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 04:15 Das Pw hab ich nicht mehr, ist schon ewig her 🤷🏻‍♂️
Es gibt doch so einen [Passwort vergessen] Button.
Ich habe es auch mal erneuert, weil ich es vergessen hatte.
Hat alles geklappt. Er überträgt grad die Daten. Geil, gleich kann ich Fifa in PS5-Version spielen. Das ja wie Weihnachten
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Spring »

PS5 digital jetzt bei Otto verfügbar
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Sark
Beiträge: 216
Registriert: Di 31. Mai 2016, 16:21
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Sark »

Spring hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 14:33
inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 08:49
Spring hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 04:15 Das Pw hab ich nicht mehr, ist schon ewig her 🤷🏻‍♂️
Es gibt doch so einen [Passwort vergessen] Button.
Ich habe es auch mal erneuert, weil ich es vergessen hatte.
Hat alles geklappt. Er überträgt grad die Daten. Geil, gleich kann ich Fifa in PS5-Version spielen. Das ja wie Weihnachten
FIFA ist immer noch der gleiche Schrott, wie jedes Jahr. Einzig eine neue Engine für die Haare der Topspieler und besseres Lightning holen optisch aus diesem Haufen Scheiße etwas raus.

Ich habe mir seit Jahren dieses Jahr ein FIFA gekauft und habe in den ersten Stunden Bugs und Gameplayfehler aus der 2018er Variante gefunden.

Hightlight ist mein bester Jugendspieler. Kein Trikot - also durchsichtig und permanent eine Rote Karte in der rechten Hand.
Dieser Fehler war sonst erst ab der 5/6 Saison im Karrieremodus. Mittlerweile gleich zu Beginn.

Dafür darf man einfach keinen Cent mehr ausgeben. Jeder, der diesen Ultimate Team Modus auch nur in irgendeiner Weise unterstützt, dem sollten bei zocken die Hände abfaulen.
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Spring »

Sark hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 15:03
Spring hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 14:33
inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 08:49
Es gibt doch so einen [Passwort vergessen] Button.
Ich habe es auch mal erneuert, weil ich es vergessen hatte.
Hat alles geklappt. Er überträgt grad die Daten. Geil, gleich kann ich Fifa in PS5-Version spielen. Das ja wie Weihnachten
FIFA ist immer noch der gleiche Schrott, wie jedes Jahr. Einzig eine neue Engine für die Haare der Topspieler und besseres Lightning holen optisch aus diesem Haufen Scheiße etwas raus.

Ich habe mir seit Jahren dieses Jahr ein FIFA gekauft und habe in den ersten Stunden Bugs und Gameplayfehler aus der 2018er Variante gefunden.

Hightlight ist mein bester Jugendspieler. Kein Trikot - also durchsichtig und permanent eine Rote Karte in der rechten Hand.
Dieser Fehler war sonst erst ab der 5/6 Saison im Karrieremodus. Mittlerweile gleich zu Beginn.

Dafür darf man einfach keinen Cent mehr ausgeben. Jeder, der diesen Ultimate Team Modus auch nur in irgendeiner Weise unterstützt, dem sollten bei zocken die Hände abfaulen.
Viel ändern tut sich in der Tat nicht. Ich hab aber den Sprung von der normalen PS4 auf PS5 gemacht und da sieht man schon nen Unterschied. Alles ist heller, detaillierter und der Rasen hat nen sattes Grün. Auch die Dribblings laufen flüssiger ab. Ich bin gespannt wie es im September wird, wenn Konami und EA ihre ersten richtigen NextGen-Spiele präsentieren.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von p!lle »

Bei FIFA 12 wurden Spieler im Karriere-Modus nach einer gelb-roten Karte manchmal für 2 Spiele gesperrt, ist der Bug mittlerweile raus? :lol:
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Mein Lieblingsbug war auf irgendeinem Fifa-Spiel, dass man den Ball mit Schmackes durchs Außennetz schießen konnte. Hat dann als Tor gezählt :lol:

Und beim aktuellen Fifa ist mein TW mal beim Abstoß soweit nach hinten gegangen, dass er hinter dem Tornetz stand. Als er dann abstoßen wollte, lief er den Rest des Spiels mit voller Überzeugung und Energie von hinten ins Tornetz rein, kam aber nicht durch. Am Ende gabs ewig Nachspielzeit und die Kondition vom TW war im Eimer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 3):
BorstiCaptain Oi!Fisherwoman´s Friend
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

FIFA verliert SSC Neapel Lizenz an Konami (PES)

EA muss aufpassen, dass ihr Goldesel nicht zu einem zahnlosen Tiger verkommt.
Antworten