PS5

Antworten
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 280
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

PS5

Beitrag von Kogge27a »

2 wellen an vorbestellung sind nun rum. die erste habe ich verpasst und bei der 2ten am 19 november habe ich keine bekommen.
cool wäre wenn wir uns hier austauschen können wo und wann es wieder welche geben soll.
habe gehört so gegen weihnachten soll man wieder welche bestellen können

wenn nich erwünscht wieder löschen
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Spring
Beiträge: 1664
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 1842 Mal

Re: PS5

Beitrag von Spring »

Brauchst dir erstmal keine Sorgen machen. Hab mich letzte Woche mal mit Leuten unterhalten die bisschen mehr Ahnung haben bzw im Bereich Spieleentwicklung tätig sind. Die ersten Spiele die jetzt für die PS5 erschienen sind, holen noch nicht viel raus. Optisch erstmal kein großer Unterschied. Fast jedes Spiel erhält ein kostenloses Upgrade auf die 5.

Ich persönlich find die Nummer die Sony hier wieder abgezogen hat, einfach nur frech. Bloßes Kalkül, um den Aktienkurs des Unternehmens zu steigern. Mit der richtigen Marketingstrategie des lebensnotwendigen Besitzes dieser Konsole werden hunderte Millionen gescheffelt. Genau den gleichen Scheiß haben sie damals mit der PS4 abgezogen.

Teilweise haben jetzt sogar Kunden der ersten Welle zwei Tage vor Auslieferung ne Storno erhalten. Ein Haufen Ärger für Händler und Kunden und Sony treibt die Seltenheit dieses absolut nicht seltenen Massenproduktes ins Unermessliche. Was für ein Theater.

Du brauchst also die PS5 jetzt aufgrund der nicht ausgereiften Spiele noch nicht. Januar reicht völlig aus. Ich denke aber auch das sich Sony das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lässt und du spätestens in 4 Wochen eine neue Konsole besitzt.
Dialog und Lebensweisheit von Arthur Spooner

Arthur: Ich glaube Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: Und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner. Den Titel kannst du ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen !
Antworten