Spendenaufruf Möbel für ukrainische Flüchtlinge

Antworten
MaTeen
Beiträge: 337
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 08:36
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Spendenaufruf Möbel für ukrainische Flüchtlinge

Beitrag von MaTeen »

Moin.

Ein Bekannter von mir stellt für 17 Personen (4 Erwachsene und 13 Kinder) die Montag ankommen sollen Wohnraum in Rostock zur Verfügung.

Das Gebäude ist aktuell noch leer und daher werden Möbel gebraucht und gesucht. Schränke, Tische, Betten, Matratzen, Stühle, Waschmaschine, Wäscheständer usw.

Wer also davon etwas zu Hause rumstehen hat und nicht mehr braucht, kann sich sehr gerne bei mir melden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MaTeen für den Beitrag (Insgesamt 16):
HROlelunkyBoellernatzWedding65AbelseeleSpringCptChaosFieser TüftlerHansafanPotsdamTAtwaffeKotte59masterFCH_support_SAW und ein weiterer Benutzer
MaTeen
Beiträge: 337
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 08:36
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Spendenaufruf Möbel für ukrainische Flüchtlinge

Beitrag von MaTeen »

Vielen Dank an alle die sich bei mir gemeldet haben. Danke dafür.

Die Wohnung ist jetzt soweit aber erstmal eingerichtet, weil die Spendenbereitschaft hier, im Freundes, Bekanntenkreis und über anderes Kanäle usw. enorm hoch war.

Daher ist soweit erst einmal das Wichtigste da.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MaTeen für den Beitrag (Insgesamt 6):
AbelFieser TüftlerHansafanPotsdamFCH_support_SAWBonohobokarl
Antworten