Seite 1 von 11

Hertha-Fan nach Prügelei verstorben

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 18:59
von Berlin10245
https://www.bz-berlin.de/berlin/charlot ... ha-fan-tot

Edit vom Tüftler: Bleibt respektvoll.

Re: Hertha-Fan nach Prügelei verstorben

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 19:10
von Zircus
Georghansafan hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 20:14
FCHHessen hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 20:06 Hertha Fan in Klinik geprügelt. Man könnte denken, das hat nach dem Relegationsspiel nichts mit Hansa zu tun - wird dann aber nach dem Lesen eines Besseren belehrt :cry:

https://www.t-online.de/region/berlin/n ... egelt.html
Kein Hansafan, ein Verbrecher.
Der Herthafan ist verstorben.
https://www.berliner-zeitung.de/news/br ... -li.239256

Re: Hertha-Fan nach Prügelei verstorben

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 19:13
von Abel
Das wurde hier schon auf Seite 133 diskutiert. Dass das Opfer nun auch noch verstorben ist, ist natürlich nochmal doppelt bitter. Sowas hat auch nix mit Fußball oder Fangruppenzugehörigkeit zu tun.

Re: Hertha-Fan nach Prügelei verstorben

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 19:17
von lunky
Oh man, so eine Scheiße. Den Angehörigen alle Kraft die sie benötigen! So etwas unnötiges und schreckliches. :-/

Re: Hertha-Fan nach Prügelei verstorben

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 20:00
von Donaufischkopp
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... sicht.html

Wenn hier zufällig jemand einen der unseren kennt, der mit seinem Freund und dem BMW zum Relispiel Hertha-HSV gefahren ist ... Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle an. Oder will einer von euch neben einem Totschläger im Block stehen? Sowas brauch' ich echt nicht bei uns ... ich dachte, es wäre etwas ruhiger geworden.

So'ne Scheiße versaut mir echt den Abend.

Re: Hertha-Fan nach Prügelei verstorben

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 21:22
von allesquatsch
Geht mir voll auf die Ketten, dieses Herstellen der künstlichen Verbindung zu Hansa... da gibt es nichts zu entschuldigen, gar nichts! Aber da sind 2 im
Suff aneinander geraten, wie es 100erte Male pro Nacht passiert. Zufällig hatte einer davon nen hansa-pulli oder was weiß ich an und schon wird so eine Schlagzeile draus gemacht... heißt es nächstes Mal beim entsprechenden TShirt: Eisbärenfan, Tsv-gummersbachfan, motor wolgastfan, rolandkaiserfan, Gummibärenbande-fan hat XY totgeschlagen? Nein... Warum wird hier eine Verbindung gezogen?

Davon ab hoffe ich, dass sie ihn kriegen und die Schuld dann geklärt wird.

Re: Hertha-Fan nach Prügelei verstorben

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 21:51
von inkasso.Herrenhausen
Absolut tragisch und unnötig.

Mich stört aber, dass jetzt in jeder Schlagzeile Hansa mit auftaucht. Ein gefundenes Fressen für die Presse.
Der Täter trug „vermutlich“ ein Hansashirt. Bei der Spielpaarung halte ich das für gar nicht so ungefährlich und dann er müsste er doch auch vielen Leuten aufgefallen sein.

Re: Hertha-Fan nach Prügelei verstorben

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 21:56
von Kosmo
inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 21:51 Absolut tragisch und unnötig.

Mich stört aber, dass jetzt in jeder Schlagzeile Hansa mit auftaucht. Ein gefundenes Fressen für die Presse.
Der Täter trug „vermutlich“ ein Hansashirt. Bei der Spielpaarung halte ich das für gar nicht so ungefährlich und dann er müsste er doch auch vielen Leuten aufgefallen sein.
Mich stört eher, dass ein Mann gestorben ist! :twisted:

Re: Hertha-Fan nach Prügelei verstorben

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 21:58
von inkasso.Herrenhausen
Kosmo hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 21:56
inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 21:51 Absolut tragisch und unnötig.

Mich stört aber, dass jetzt in jeder Schlagzeile Hansa mit auftaucht. Ein gefundenes Fressen für die Presse.
Der Täter trug „vermutlich“ ein Hansashirt. Bei der Spielpaarung halte ich das für gar nicht so ungefährlich und dann er müsste er doch auch vielen Leuten aufgefallen sein.
Mich stört eher, dass ein Mann gestorben ist! :twisted:
Stimme ich dir zu, aber was hat Hansa damit zu tun?

Re: Hertha-Fan nach Prügelei verstorben

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 21:59
von dynamosieg
Eisbärenfan, Tsv-gummersbachfan, motor wolgastfan, rolandkaiserfan, Gummibärenbande-fan hat XY totgeschlagen?

warum sollte einer von Denen eine/n totschlagen ?

Ich verstehe schon was Du meinst und wir hier in Dresden können Lieder
davon singen , wenn es aber so war , war es so und der TÄTER , egal ob
ein Dynamo oder Hansafan ein kriminelles Arschloch !