Hertha-Fan nach Prügelei verstorben

Antworten
Benutzeravatar
Berlin10245
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 18:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 0

Hertha-Fan nach Prügelei verstorben

Beitrag von Berlin10245 »

https://www.bz-berlin.de/berlin/charlot ... ha-fan-tot

Edit vom Tüftler: Bleibt respektvoll.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 3932
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 639 Mal
Danksagung erhalten: 3113 Mal

Re: Hertha-Fan nach Prügelei verstorben

Beitrag von Zircus »

Georghansafan hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 20:14
FCHHessen hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 20:06 Hertha Fan in Klinik geprügelt. Man könnte denken, das hat nach dem Relegationsspiel nichts mit Hansa zu tun - wird dann aber nach dem Lesen eines Besseren belehrt :cry:

https://www.t-online.de/region/berlin/n ... egelt.html
Kein Hansafan, ein Verbrecher.
Der Herthafan ist verstorben.
https://www.berliner-zeitung.de/news/br ... -li.239256
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 3818
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
Hat sich bedankt: 2056 Mal
Danksagung erhalten: 2801 Mal

Re: Hertha-Fan nach Prügelei verstorben

Beitrag von Abel »

Das wurde hier schon auf Seite 133 diskutiert. Dass das Opfer nun auch noch verstorben ist, ist natürlich nochmal doppelt bitter. Sowas hat auch nix mit Fußball oder Fangruppenzugehörigkeit zu tun.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
lunky (Mi 22. Jun 2022, 21:26)
Bewertung: 0.95%
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 3849
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 6516 Mal
Danksagung erhalten: 3031 Mal

Re: Hertha-Fan nach Prügelei verstorben

Beitrag von lunky »

Oh man, so eine Scheiße. Den Angehörigen alle Kraft die sie benötigen! So etwas unnötiges und schreckliches. :-/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 3):
Berlin10245 (Mi 22. Jun 2022, 19:24) • Pohli (Mi 22. Jun 2022, 19:51) • Georghansafan (Mi 22. Jun 2022, 21:43)
Bewertung: 2.86%
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Donaufischkopp
Beiträge: 305
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 14:33
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 404 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal

Re: Hertha-Fan nach Prügelei verstorben

Beitrag von Donaufischkopp »

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... sicht.html

Wenn hier zufällig jemand einen der unseren kennt, der mit seinem Freund und dem BMW zum Relispiel Hertha-HSV gefahren ist ... Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle an. Oder will einer von euch neben einem Totschläger im Block stehen? Sowas brauch' ich echt nicht bei uns ... ich dachte, es wäre etwas ruhiger geworden.

So'ne Scheiße versaut mir echt den Abend.
Hansa Rostock here and there,
Hansa Rostock everywhere!
allesquatsch
Beiträge: 612
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 572 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Hertha-Fan nach Prügelei verstorben

Beitrag von allesquatsch »

Geht mir voll auf die Ketten, dieses Herstellen der künstlichen Verbindung zu Hansa... da gibt es nichts zu entschuldigen, gar nichts! Aber da sind 2 im
Suff aneinander geraten, wie es 100erte Male pro Nacht passiert. Zufällig hatte einer davon nen hansa-pulli oder was weiß ich an und schon wird so eine Schlagzeile draus gemacht... heißt es nächstes Mal beim entsprechenden TShirt: Eisbärenfan, Tsv-gummersbachfan, motor wolgastfan, rolandkaiserfan, Gummibärenbande-fan hat XY totgeschlagen? Nein... Warum wird hier eine Verbindung gezogen?

Davon ab hoffe ich, dass sie ihn kriegen und die Schuld dann geklärt wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 7):
FCH_support_SAW (Mi 22. Jun 2022, 21:44) • Trogdor (Mi 22. Jun 2022, 21:47) • Hansafan31 (Mi 22. Jun 2022, 21:56) • fizzaro7 (Mi 22. Jun 2022, 22:11) • _Jan_ (Do 23. Jun 2022, 08:23) • tomm62 (Do 23. Jun 2022, 21:08) • Fuchs (Fr 24. Jun 2022, 11:47)
Bewertung: 6.67%
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Beiträge: 850
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 338 Mal
Danksagung erhalten: 801 Mal

Re: Hertha-Fan nach Prügelei verstorben

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Absolut tragisch und unnötig.

Mich stört aber, dass jetzt in jeder Schlagzeile Hansa mit auftaucht. Ein gefundenes Fressen für die Presse.
Der Täter trug „vermutlich“ ein Hansashirt. Bei der Spielpaarung halte ich das für gar nicht so ungefährlich und dann er müsste er doch auch vielen Leuten aufgefallen sein.
Hansafans Hannover 🍹
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 1477
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 733 Mal

Re: Hertha-Fan nach Prügelei verstorben

Beitrag von Kosmo »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 21:51 Absolut tragisch und unnötig.

Mich stört aber, dass jetzt in jeder Schlagzeile Hansa mit auftaucht. Ein gefundenes Fressen für die Presse.
Der Täter trug „vermutlich“ ein Hansashirt. Bei der Spielpaarung halte ich das für gar nicht so ungefährlich und dann er müsste er doch auch vielen Leuten aufgefallen sein.
Mich stört eher, dass ein Mann gestorben ist! :twisted:
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Beiträge: 850
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 338 Mal
Danksagung erhalten: 801 Mal

Re: Hertha-Fan nach Prügelei verstorben

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Kosmo hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 21:56
inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 21:51 Absolut tragisch und unnötig.

Mich stört aber, dass jetzt in jeder Schlagzeile Hansa mit auftaucht. Ein gefundenes Fressen für die Presse.
Der Täter trug „vermutlich“ ein Hansashirt. Bei der Spielpaarung halte ich das für gar nicht so ungefährlich und dann er müsste er doch auch vielen Leuten aufgefallen sein.
Mich stört eher, dass ein Mann gestorben ist! :twisted:
Stimme ich dir zu, aber was hat Hansa damit zu tun?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hansafan31 (Do 23. Jun 2022, 09:30) • oob67 (Do 23. Jun 2022, 12:46)
Bewertung: 1.9%
Hansafans Hannover 🍹
dynamosieg
Beiträge: 24
Registriert: So 16. Mai 2021, 21:30
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Hertha-Fan nach Prügelei verstorben

Beitrag von dynamosieg »

Eisbärenfan, Tsv-gummersbachfan, motor wolgastfan, rolandkaiserfan, Gummibärenbande-fan hat XY totgeschlagen?

warum sollte einer von Denen eine/n totschlagen ?

Ich verstehe schon was Du meinst und wir hier in Dresden können Lieder
davon singen , wenn es aber so war , war es so und der TÄTER , egal ob
ein Dynamo oder Hansafan ein kriminelles Arschloch !
Antworten