Hansaforumisti bei hattrick.org

Antworten
Benutzeravatar
TheMole
Beiträge: 338
Registriert: So 2. Dez 2007, 21:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 461 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Hansaforumisti bei hattrick.org

Beitrag von TheMole »

Spiele auch noch. Aber ich verstehe das Spiel einfach nicht. Hab den besten Kader und gewinne wieder das heutige Spiel nicht. Mein Mittelfeld war heute um ganze 4 Punkte besser als vom Gegner. Aber spiele einfach nur ein unentschieden. :cry:
Wenn wir zusammen gehen

Wenn wir zusammen stehen

WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4890
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1193 Mal
Danksagung erhalten: 4982 Mal

Re: Hansaforumisti bei hattrick.org

Beitrag von Zircus »

Gib mal die Spiel ID
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1540
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 371 Mal

Re: Hansaforumisti bei hattrick.org

Beitrag von HAN(SA)NES »

Zircus hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 22:13 Gib mal die Spiel ID
[matchid=670930026]
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1540
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 371 Mal

Re: Hansaforumisti bei hattrick.org

Beitrag von HAN(SA)NES »

TheMole hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 22:10 Spiele auch noch. Aber ich verstehe das Spiel einfach nicht. Hab den besten Kader und gewinne wieder das heutige Spiel nicht. Mein Mittelfeld war heute um ganze 4 Punkte besser als vom Gegner. Aber spiele einfach nur ein unentschieden. :cry:

Also das Unentschieden ist schon sehr ärgerlich, bist klar überlegen gewesen. Du hattest halt extrem Pech, das nur eine Chance durch die Mitte ging, gerade da, wo du sehr überlegen warst.
Du hattest aber auch nur eine starke Angriffsseite. Wenn du wusstest, dass du klar im MF überlegen bist, dann hätte ich noch mehr Power in den Angriff gelegt, also deine Winger z.B. nicht zur Mitte gestellt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HAN(SA)NES für den Beitrag:
TheMole
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Benutzeravatar
TheMole
Beiträge: 338
Registriert: So 2. Dez 2007, 21:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 461 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Hansaforumisti bei hattrick.org

Beitrag von TheMole »

HAN(SA)NES hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 23:17
TheMole hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 22:10 Spiele auch noch. Aber ich verstehe das Spiel einfach nicht. Hab den besten Kader und gewinne wieder das heutige Spiel nicht. Mein Mittelfeld war heute um ganze 4 Punkte besser als vom Gegner. Aber spiele einfach nur ein unentschieden. :cry:

Also das Unentschieden ist schon sehr ärgerlich, bist klar überlegen gewesen. Du hattest halt extrem Pech, das nur eine Chance durch die Mitte ging, gerade da, wo du sehr überlegen warst.
Du hattest aber auch nur eine starke Angriffsseite. Wenn du wusstest, dass du klar im MF überlegen bist, dann hätte ich noch mehr Power in den Angriff gelegt, also deine Winger z.B. nicht zur Mitte gestellt.
Danke für den Hinweis. Werde ich denn mal beim nächsten Mal berücksichtigen. Bin da auch nicht so in der Materie drin. Ein ehemaliger Arbeitskollege hat mich damals auf das Spiel gebracht. Und seitdem hab ich mich immer so durch das Spiel gehangelt.
Wenn wir zusammen gehen

Wenn wir zusammen stehen

WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1540
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 371 Mal

Re: Hansaforumisti bei hattrick.org

Beitrag von HAN(SA)NES »

TheMole hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 00:34
HAN(SA)NES hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 23:17
TheMole hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 22:10 Spiele auch noch. Aber ich verstehe das Spiel einfach nicht. Hab den besten Kader und gewinne wieder das heutige Spiel nicht. Mein Mittelfeld war heute um ganze 4 Punkte besser als vom Gegner. Aber spiele einfach nur ein unentschieden. :cry:

Also das Unentschieden ist schon sehr ärgerlich, bist klar überlegen gewesen. Du hattest halt extrem Pech, das nur eine Chance durch die Mitte ging, gerade da, wo du sehr überlegen warst.
Du hattest aber auch nur eine starke Angriffsseite. Wenn du wusstest, dass du klar im MF überlegen bist, dann hätte ich noch mehr Power in den Angriff gelegt, also deine Winger z.B. nicht zur Mitte gestellt.
Danke für den Hinweis. Werde ich denn mal beim nächsten Mal berücksichtigen. Bin da auch nicht so in der Materie drin. Ein ehemaliger Arbeitskollege hat mich damals auf das Spiel gebracht. Und seitdem hab ich mich immer so durch das Spiel gehangelt.
Ich auch nur zum Teil, lese halt immer mal wieder im FF, dort laufen die "Freaks" rum und man kann einiges lernen, dazu kann ich noch das erweiterte Handbuch empfehlen, dort findest du wirklich viele Infos zum Spiel. Letztendlich kommt es ja auch darauf an, was dein Ziel bei Ht ist, die Möglichkeiten bei HT sind groß.
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Antworten