hattrick allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Ente
Beiträge: 661
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

hattrick allgemein

Beitrag von Ente »

ich weiss nicht, ob nur ich das Problem habe, da mein Laptop hin ist. Aber bei mir wird der Skin nicht mehr angezeigt, sondern dieses hässliche grüne Design.

hat noch einer das Problem?
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

Siege wenn Du kannst!
Verliere wenn Du musst!
Doch kapituliere NIE!
(Pommes-Schwatz-Gelb)

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, vereiset Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von nellingdetzer »

Bei mir zeigt er auch nur das grüne Design an, bin aber auch kein Supporter. ;D
Hab mir deine Seite mal angeschaut, sieht ganz normal aus mit eigenen Wappen und so, also alles Roger bei dir.
Benutzeravatar
Ente
Beiträge: 661
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von Ente »

[quote author=nellingdetzer link=topic=11542.msg322939#msg322939 date=1177487111]
Bei mir zeigt er auch nur das grüne Design an, bin aber auch kein Supporter. ;D Hab mir deine Seite mal angeschaut, sieht ganz normal aus mit eigenen Wappen und so, also alles Roger bei dir.[/quote]

wie willst Du meine ht-Seite sehen?? den Skin kann ich nur sehen, weil dieser auf meinem Rechner gespeichert ist.

Ausserdem hat das nichts damit zu zu tun ob Du Supporter bist oder nicht. Den Skin kannste auch so ändern...

aber ich hab den Fehler gefunden. Der CSS Skin hat sich einfach verabschiedet.... ist also wieder alles in Butter
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

Siege wenn Du kannst!
Verliere wenn Du musst!
Doch kapituliere NIE!
(Pommes-Schwatz-Gelb)

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, vereiset Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von nellingdetzer »

Ok, dann hab ich dich falsch verstanden.
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von Kosmo »

Hatte heute Verschlechterung der Teamstimmung (allerdings nur im Subbereich) durch einen Verkauf. Hatte ich auch noch nicht:

Remie Clements (118159567) 
20 Jahre, schwach in Form, gesund 
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus introvertiert und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Benutzeravatar
Mayk
Administrator
Beiträge: 3234
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 08:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: hattrick allgemein

Beitrag von Mayk »

[quote author=Kosmo link=topic=11542.msg325415#msg325415 date=1178202071]
Hatte heute Verschlechterung der Teamstimmung (allerdings nur im Subbereich) durch einen Verkauf. Hatte ich auch noch nicht:

Remie Clements (118159567) 
20 Jahre, schwach in Form, gesund 
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus introvertiert und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.
[/quote]


Nuja, kaufe ein Ekel und die Jungs knallen mit großer Wahrscheinlichkeit beim ersten Zusammentreffen in der Kabine aneinander.
Beim Verkauf eines Sympathiebolzens ist es doch verständlich das die Jungs sauer reagieren.  ;D

Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von Kosmo »

Ähm jo, ist halt vorher nicht vorgekommen, daher gab ich da gar nicht Acht drauf. Nun ja, halb so wild. Fand den gar nicht so sympathisch, hatte keine B-Skills.  ::)
spo79
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Nov 2003, 13:41
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von spo79 »

Moinschön, mal ne Frage: Ich hab da so nen Typen, bei dem ne rote Karte angezeigt wird, kann ihn allerdings trotzdem aufstellen. Ist das lediglich ne Warnung, dass er beim nächsten "gelb" ein Spiel aussetzen muss oder wie soll ich das deuten ???
Ex-Ork der ersten Hattrick-Hansaforum-Jugendliga
McGridge
Beiträge: 101
Registriert: Mo 30. Jan 2006, 16:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: hattrick allgemein

Beitrag von McGridge »

Das ist keine Warnung. Der Spieler ist für das kommende Ligaspiel definitiv gesperrt. Glatt rot hat er ja nicht bekommen. Dann ist es seine 3. gelbe, das heißt gleich rot.
Also egal welches Tool dir was anzeigt...er ist gesperrt !


1. gelbe: am 27.03 im Pokal
2. gelbe: am 31.03 im Ligaspiel
3. gelbe und damit Rot-gesperrt für's nächste Pflichtspiel am 28.04
spo79
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Nov 2003, 13:41
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von spo79 »

Aha, vielen Dank. Ich wunder halt nur rum, weil ich ihn direkt bei Hattrick aufstellen kann. Komisch alles! Naja, kommt halt vorsichtshalber mein Joungster zum Einsatz...
Ex-Ork der ersten Hattrick-Hansaforum-Jugendliga
Antworten