hattrick allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2295
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 1249 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von Tobi90 »

Alle haben immer mindestens einen Skill mit Durchschnittlich (PS oder FL). Heraus stechen Hernan Aragon und Jonatan Moscicki FL und PS Durchschnittlich dazu noch UB.
Wie lange die noch brauchen ist unterschiedlich. Zwischen einer Woche und 3 Wochen.
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2295
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 1249 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von Tobi90 »

Was mir da noch einfällt. Früher hatte ich gern auf Konter gespielt. Also n extremes 5-2-3 wäre ne Überlegung wert in Zukunft. Keine Gegentore und n dreckiger 1:0 Sieg wäre nach meinem Geschmack. ;)
AL
Beiträge: 195
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 17:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von AL »

Tobi90 hat geschrieben: So 5. Dez 2021, 23:09 Was mir da noch einfällt. Früher hatte ich gern auf Konter gespielt. Also n extremes 5-2-3 wäre ne Überlegung wert in Zukunft. Keine Gegentore und n dreckiger 1:0 Sieg wäre nach meinem Geschmack. ;)
Das ist doch schon mal eine gute Grundlage. :)

Für ein Team, dass es bis Liga 3 als extremes Konterteam schafft, benötigst Du 58-60 Millionen.
5 schnelle Offensivspieler (2x Flügel + 3xSturm) sowie 5 kopfballstarke Abwehrspieler.

Du startest mit 3-4 kompletten Saisons Flügeltraining.

Für die "Grundausstattung" 4 x 100% Trainingspositionen und 4 x 50% Trainingspositionen benötigst Du ca. 3,5 Millionen Euro
AL
Beiträge: 195
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 17:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von AL »

Tobi90 hat geschrieben: So 5. Dez 2021, 21:54 Alle haben immer mindestens einen Skill mit Durchschnittlich (PS oder FL). Heraus stechen Hernan Aragon und Jonatan Moscicki FL und PS Durchschnittlich dazu noch UB.
Wie lange die noch brauchen ist unterschiedlich. Zwischen einer Woche und 3 Wochen.
7er Trainer mit 2x3er Assis, da sind Deine fünf 17jährigen Stürmer dann Anfang 19 mit ner 11 in TS und bringen ne knappe Mille im VK. Das müsste Ende nächster Saison sein. Damit ist der Erlös leicht besser als TW Training, welches bei neugegründeten Teams durchaus Sinn macht. Insofern jetzt noch bis dahin Augen zu und durch, dann verkaufen und mit dem Geld den richtigen Aufbau starten.

Ev. kommt bis dahin ja auch was aus der Jugend was Deine Pläne über den haufen wirft. ;)

Leg Dir auf jeden Fall schon mal einen Trainerkandidaten für später zu. Der muss ja mindestens 16 Wochen in deinem Team sein zum Umwandeln ....
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2295
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 1249 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von Tobi90 »

Eine doofe Frage, warum lieber FL statt Torschuss später?
Hab dann doch auch 6x 100% oder? 4x100 und 4x50 Prozent.
Ist FL als Training profitabler?
AL
Beiträge: 195
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 17:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von AL »

Tobi90 hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 21:23 Eine doofe Frage, warum lieber FL statt Torschuss später?
Hab dann doch auch 6x 100% oder? 4x100 und 4x50 Prozent.
Ist FL als Training profitabler?
Es ist definitiv profitabler und es ist für Dein späteres Konterteam vom Trainingsablauf günstiger.
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2295
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 1249 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von Tobi90 »

Dann muss ich mich in der verbleibenden Zeit mal mit FL Training beschäftigen und worauf es da ankommt bei den Spielern :)

Vorteil von Konter, ich kann beim Trainer etwas sparen (FQ) und das PICen sein lassen :D
AL
Beiträge: 195
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 17:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von AL »

Tobi90 hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 21:36 Dann muss ich mich in der verbleibenden Zeit mal mit FL Training beschäftigen und worauf es da ankommt bei den Spielern :)

Vorteil von Konter, ich kann beim Trainer etwas sparen (FQ) und das PICen sein lassen :D
Rotierendes System (später): 2xAssi, Medi, Formi, Psycho

Aktuell würde ich bereits einen oder alle beide Deiner zukünftigen Flügelspieler einkaufen und in TS 2-3 Stufen hochbringen.

So einer wäre ein Traum:
Aurel Bünte (463880749)

Kein SA, Deutsch (geringeres Gehalt) und absolut perfekte Startskills.
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2295
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 1249 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von Tobi90 »

Den würde ich dann für mich trainieren oder mit 23 oder ähnlich Verkaufen?
Ich behalte den mal im Auge. Wenn er nicht all zu teuer wird, Versuch ich ihn zu bekommen.

Ich hab früher in meinen Spielen immer nur die jungen Trainees mit 17 und n bisschen gekauft und dann mit 20-21 verkauft. Von dem Erlös wurden dann die anderen Mannschaftsteile aufgestockt.

Edit sagt noch FL schwach und er ist perfekt? Weil die BSkills alle schon gut sind?
Ich hätte jetzt gedacht nen FL Trainee sollte in FL gut sein :D
AL
Beiträge: 195
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 17:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von AL »

Tobi90 hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 22:45 Den würde ich dann für mich trainieren oder mit 23 oder ähnlich Verkaufen?
Ich behalte den mal im Auge. Wenn er nicht all zu teuer wird, Versuch ich ihn zu bekommen.

Ich hab früher in meinen Spielen immer nur die jungen Trainees mit 17 und n bisschen gekauft und dann mit 20-21 verkauft. Von dem Erlös wurden dann die anderen Mannschaftsteile aufgestockt.

Edit sagt noch FL schwach und er ist perfekt? Weil die BSkills alle schon gut sind?
Ich hätte jetzt gedacht nen FL Trainee sollte in FL gut sein :D
Genau. Die B Skills machen es. Für einen Konterflügler brauchst Du ja nur Flügel, Verteidigung und Pass trainieren. TS hervorragend bis großartig braucht er zur Verwertung des SchnellTorSE`s.
Antworten