Help-thread

Antworten
Benutzeravatar
koma999
Beiträge: 1171
Registriert: Mo 29. Aug 2005, 15:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Aw: Help-thread

Beitrag von koma999 »

Hier gleich mal der link für das neueste Foxtrick

http://www.foxtrick.org/release/foxtrick-0.9.2.xpi

jetzt auch mit Anzeige vom Erfahrungssub

● NEW: PlayerStatsExperience: shows how much experience a player gained in invidual matches and shows current subskill
Wir sind übrigens nicht Real Madrid!
Benutzeravatar
Ente
Beiträge: 661
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Aw: Help-thread

Beitrag von Ente »

Eine Frage noch:

als Neueinsteiger habe ich die Möglichkeit, in den ersten Wochen kurzfristige Testspiele auszutragen. Würde gerne wissen, ob das mit ins Training einfliesst. kann leider dazu im ht-Guide nichts finden. Vielleicht weiss das einer von Euch zufällig?

ach ja und mein erstes Trainingsupdate war schon recht erfolgreich. Einen Skillsprung im SA ;) allerdings bei meinem 30-jährigen Superstürmer auf schwach :P ansonsten hat sich die Form sehr zum positiven entwickelt und auch die Kondi bei einigen Spielern
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

Siege wenn Du kannst!
Verliere wenn Du musst!
Doch kapituliere NIE!
(Pommes-Schwatz-Gelb)

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, vereiset Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar
Benutzeravatar
Ente
Beiträge: 661
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Aw: Help-thread

Beitrag von Ente »

[quote="Ente" post=734351]Eine Frage noch:

als Neueinsteiger habe ich die Möglichkeit, in den ersten Wochen kurzfristige Testspiele auszutragen. Würde gerne wissen, ob das mit ins Training einfliesst. kann leider dazu im ht-Guide nichts finden. Vielleicht weiss das einer von Euch zufällig? [/quote]

ah hab was gefunden. Hat leider keinen Einfluss auf das Training

Testspiele sind bestens geeignet, um Taktiken und Aufstellungen auszuprobieren und deine Mannschaft und den Ablauf der Spiele kennen zu lernen.

Mach dir wegen gelber und roter Karten, Verletzungen und Training keinen Kopf. Diese Spiele haben keinerlei Wirkungen auf deine Mannschaft.

Du wirst gegen eine andere Mannschaft spielen, die ebenfalls neu bei Hattrick ist. Falls gerade niemand zu einem Spiel bereit ist, trittst du gegen einen Bot-Verein an.
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

Siege wenn Du kannst!
Verliere wenn Du musst!
Doch kapituliere NIE!
(Pommes-Schwatz-Gelb)

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, vereiset Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar
Daviid
Beiträge: 156
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 23:16
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Aw: Help-thread

Beitrag von Daviid »

Bin jetzt seit 2 Wochen angemeldet bei HT und wollte mal nachfragen wieviel Sinn es macht ne Jugendakademie gleich am Anfang zu eröffnen bzgl. Kosten/Nutzen/Aufwand
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Help-thread

Beitrag von Zircus »

Ich würde dir empfehlen lieber die Old-Style Variante zu wählen,es macht weniger Aufwand und man verzettelt sich zu Beginn nicht so.
Daviid
Beiträge: 156
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 23:16
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Help-thread

Beitrag von Daviid »

Ok, sollte man jede Woche einen Spieler ziehen? Was mich noch interessiert ist die Höhe der Spielervermittlung. Wo sollte man die ansetzen für den Anfang?
Benutzeravatar
koma999
Beiträge: 1171
Registriert: Mo 29. Aug 2005, 15:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Aw: Help-thread

Beitrag von koma999 »

[quote="Daviid" post=744191]Bin jetzt seit 2 Wochen angemeldet bei HT und wollte mal nachfragen wieviel Sinn es macht ne Jugendakademie gleich am Anfang zu eröffnen bzgl. Kosten/Nutzen/Aufwand[/quote]

Warte noch bis du finanziell stabil bist!
Um sie effektiv zu betreiben musst du 20.000 im Monat investieren, egal ob Internat oder altes Lotto-System, das ist viel Geld, auch bei HT, du musst immer die 2-Wochen-Blanz im Auge behalten denn im Auswärtsspiel hast du keine Zuschauereinnahmen.
Am Anfang solltest du erst mal darauf achten das du im A-Team alles optimierst (lohnende Trainees+Trainingsart, Spezialisten, Trainer!!!) und es dauert so schon etwas lange bis zur ersten Mio, gerade weil die Preise für Trainee-Erlöse nicht mehr so hoch sind wie zum Zeitpunkt wo ich angefangen hatte.

Hast du dich schon für eine Trainingsart entschieden?
Was für einen Trainer hast du?
Kondianteil?
Trainingsintensität?
Wir sind übrigens nicht Real Madrid!
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1542
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 371 Mal

Help-thread

Beitrag von HAN(SA)NES »

Ich würde dir das Internat empfehlen, es bringt mehr Spielspaß und mit etwas Geduld kommt auch mal ein sehr guter Spieler.Ich würde zum Anfang nur einen Scout nehmen und mich langsam rantasten, wenn du das Internat dann richtig verstehst und mehr Geld hast, erhöhst du deine Scoutanzahl.

Viel Spaß bei Hattrick und wenn du Fragen hast, dann frag ruhig, wir haben hier viele HT-süchtige!

Schreib mal deine Team-ID
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Daviid
Beiträge: 156
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 23:16
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Aw: Help-thread

Beitrag von Daviid »

Danke erstmal! Trainingsart habe ich auf Spielaufbau festgelegt, die ich aufgrund der Effizienz erstmal nicht ändern wollte. Intensität liegt bei 90, Kondition 25. Trainerfähigkeit passabel, Erfahrung sehr gut. So eine Art Wolfgang Wolf :-D
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1542
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 371 Mal

Help-thread

Beitrag von HAN(SA)NES »

Intensität kannst du sofort auf 100% erhöhen und die Kondi kannst du auf ca. 12% senken, das reicht für dich.
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Antworten