Subbotnik: Was soll Lunky tun?

nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Subbotnik: Was soll Lunky tun?

Beitrag von nellingdetzer »

Ich muss dazu sagen, dass ich quasi beim Absteigen schon mit dem Training der Multiskiller begonnen habe. Nach dem ich jetzt drei Saisons in der IV.Liga spiele und stets Dritter wurde, merkt man wie variabel man sein muss und das man Multiskiller braucht.

Ursprünglich wollte ich auch mal Chancenverwertung trainieren, wie früher schon mal. Allerdings sehe ich hier taktische Probleme in den höheren Ligen, denn es wird verdamt schwer immer das MF zu gewinnen, in der Hoffnung dein Sturm ist stärker als die gegnerische Verteidigung. Also brauchst du auch noch eine vernünftige Verteidigung. Aber wahrscheinlich kann man das auch über die anderen Trainingsarten sagen. Letztlich musst du wissen Lunky, was für ein Typ du bist.
Antworten