C1/C2-Jugend

78
Beiträge: 14
Registriert: Di 30. Mai 2017, 21:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

C1/C2-Jugend

Beitrag von 78 » Mo 5. Jun 2017, 00:36

Ich kenne mich da zu wenig aus um jemanden charakterlich oder nach den Fähigkeiten zu bewerten. Aufgrund der vielen Umstrukturierungen im letzten Jahr kann da keine Superlösung vorhanden sein und wenn dort willige junge Leute gewählt wurden, dann ist es Aufgabe der Leitung diese gezielt zu bewerten, Sie bei festgestellten Defiziten anzulernen und schrittweise mit Hilfe dafür zu sorgen das jeder auf seiner Position das optimale leisten kann. Dazu gehören für mich auch einheitliche Abläufe und gute Kommunikation. Potenzial haben wir nach wie vor in den Jugendmannschaften aber es muss schon aufgepasst werden, das eben gerade gute Trainer unterstützt werden und auch das Verhältnis zu den Spielern und Familien bewahrt wird. Das war immer ein Trumpf gegenüber den mehr werdenden Werbern, das es noch das persönliche Gefühl gab, man nicht nur einer Nummer von vielen ist und das spielt gerade bei Nachwuchsspielern und Familien auch eine große Rolle.

Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 245
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: C1/C2-Jugend

Beitrag von Marke » Sa 13. Jan 2018, 21:14

C Jugend heute mit Platz 2 beim Hallenturnier in Flensburg.

Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 245
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: C1/C2-Jugend

Beitrag von Marke » Mo 15. Jan 2018, 07:31

Marke hat geschrieben:
Sa 13. Jan 2018, 21:14
C Jugend heute mit Platz 2 beim Hallenturnier in Flensburg.
FB_IMG_1515995014981.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: C1/C2-Jugend

Beitrag von Gast » Di 30. Jan 2018, 19:08

Wisst Ihr, dass Hansa die Jugendarbeit einstellen will

Jochen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: C1/C2-Jugend

Beitrag von Jochen » Mi 31. Jan 2018, 08:42

eher unwarscheinlich...

Jochen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: C1/C2-Jugend

Beitrag von Jochen » Mi 31. Jan 2018, 08:42

eher unwarscheinlich...

Antworten