Hansa-Amateure 2022/2023

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 13
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 16:34
Wohnort: Reutershagen
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Hansa-Amateure 2022/2023

Beitrag von Peter »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Do 22. Sep 2022, 16:12 Testspiel bei Viktoria Berlin (Regionalliga) wurde gestern 1:0 verloren.
schroeder62 hat geschrieben: Do 22. Sep 2022, 21:24 ...die wollen ja auch bald in die 1.Bundesliga aufsteigen ( so jedenfalls gestern in der OZ ).
... im Artikel der OZ ging es aber um die Frauenmannschaft von Viktoria Berlin, die innerhalb der nächsten 5 Jahre von der 3. Klassigen Regionallliga in die 1. Liga aufsteigen wollen. Die Herrenmannschaft kann gern nächste Saison Ligagegener für unser A-Team in der Regio Nord/Ost sein, wenn es weiter so erfolgreich für die Amatuere läuft ;)
Antworten