C1/C2-Jugend

Antworten
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: C1/C2-Jugend

Beitrag von Kurti »

Vorletztes Spiel heute für unsere U15 in Chemnitz. Das Spiel wurde leider mit 2:4 verloren. Am Ende wird man hier auf einem der 9 Abstiegsplätze landen aber hoffentlich durch die Hintertür der Landesmeisterschaft unserer U14 für das nächste Jahr die Regionalliga halten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyzwei
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: C1/C2-Jugend

Beitrag von Kurti »

Unsere U14 hat gestern ihr letztes Saisonspiel in den sogenannten Plazierungsspielen mit 1:0 gegen Schwerin gewonnen. Durch das Torverhältnis reicht es aber nun nicht zu Platz 1, Schwerin ist damit Landesmeister der C-Junioren. Glückwunsch dahin erstmal!
Falls es keine andere Regelung gibt steigen die Jungs von Mecklenburg Schwerin nun in die Regionalliga auf und unsere U15 und U14 spielen ab Sommer in der Verbandsliga.
Schade
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag:
lunky
cashno1
Beiträge: 300
Registriert: Di 21. Apr 2020, 09:15
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 774 Mal

Re: C1/C2-Jugend

Beitrag von cashno1 »

Was ist das denn für ein sch*** Modus?
Nerdy Hansa-Talk since 2003
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: C1/C2-Jugend

Beitrag von Kurti »

Ja richtig scheisse, es war ja nicht mal ne Aufstiegsrunde mit paar Mannschaften, ne wirklich nur 2 Spiele Erster gegen Zweiter :roll:
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: C1/C2-Jugend

Beitrag von zwei »

Schwerin hat nicht gemeldet, nur Neubrandenburg, Förderkader und Hansa.

https://www.nofv-online.de/index.php/ak ... -2023.html
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: C1/C2-Jugend

Beitrag von Dieselregen »

Unsere U14 spielt gegen die U15 von Borea Dresden um den Startplatz in der Regionalliga. Sollten sie das schaffen, wäre es schon ein außergewöhnlicher Erfolg für eine U14 Mannschaft.
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: C1/C2-Jugend

Beitrag von Kurti »

@Dieselregen danke für die Info!
Die Terminierung dauert sicher noch da Borea erst am 19.06. Das letzte Spiel in der Landesliga Sachsen hat.
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: C1/C2-Jugend

Beitrag von zwei »

https://www.nofv-online.de/index.php/ak ... 22-23.html

Da steht jetzt,dass Borea gegen Förderkader um den Aufstieg spielt.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: C1/C2-Jugend

Beitrag von schroeder62 »

Neubrandenburg und vielleicht Förderkader in der Regionalliga und unsere C1 in der Verbandsliga. Das ist mal wirklich ein Armutszeugnis!!! So gelingt es wohl kaum Talente zu uns an die Ostsee zu locken....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag:
Borsti
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: C1/C2-Jugend

Beitrag von beiNZ »

schroeder62 hat geschrieben: Sa 18. Jun 2022, 18:23 Neubrandenburg und vielleicht Förderkader in der Regionalliga und unsere C1 in der Verbandsliga. Das ist mal wirklich ein Armutszeugnis!!! So gelingt es wohl kaum Talente zu uns an die Ostsee zu locken....
Finde es aus meiner Sicht in diesem Jahrgang nicht so schlimm.
Wichtig ist doch der Schulbesuch und die Vorbreitung aufs Leben. "Fußball die schönste Nebensache der Welt" :idea: :!: :?:
Die Jungpuschis können doch, egal in welcher Liga, in diesem Jahrgang langsam reifen, um später bei den älteren Jahrgängen durchzustarten.
M.M. ist vielleicht Weltfremd, aber...
Vielleicht können mal erfahrene Jugendtrainer hier von ihren Meinungen dazu und Einstellungen berichten.
Antworten