D-Jugend

Antworten
crivitzerjung
Beiträge: 361
Registriert: Do 22. Feb 2007, 16:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: D-Jugend

Beitrag von crivitzerjung »

Dieses Jahr beim Knabenturnier nur 11. geworden.

https://www.fussball-knabenturnier.de/de/ergebnisse

Zwar alles nur sehr knappe Niederlagen, aber das Halbfinale doch schon sehr weit weg.

Der Greifswalder FC wird Neunter und der FC Neubrandenburg verpasst das Halbfinale nur knapp und wird am Ende Sechster.
Neunzehnhundertfünfundsechzig
Hansahanseat
Beiträge: 82
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 13:12
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: D-Jugend

Beitrag von Hansahanseat »

crivitzerjung hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 08:57 Dieses Jahr beim Knabenturnier nur 11. geworden.

https://www.fussball-knabenturnier.de/de/ergebnisse

Zwar alles nur sehr knappe Niederlagen, aber das Halbfinale doch schon sehr weit weg.

Der Greifswalder FC wird Neunter und der FC Neubrandenburg verpasst das Halbfinale nur knapp und wird am Ende Sechster.
Gegen Leverkusen 0:1 in der Vorrunde verloren und RB Leipzig in den letzten 2 Minuten mit 0:2 unterlegen. Man kann durchaus davon sprechen, das man die stärkere Gruppe hatte, wenn am Ende der 1. mit Bayer 04 und der 2. mit RB Leipzig aus der eigenen Vorrundengruppe kommen. Im Spiel gegen den FC Neubrandenburg gab es eine Zuschauerüberlegenheit von 2900 Neubrandenburgern gegen 100 FCH Fans. Die Neubrandenburger hatten Matchglück und das ist dann auch irgendwann verdient. BVB haben sie 30 sec vor Schluss mit 1:0 besiegt, Leverkusen haben sie ebenfalls 1:0 geschlagen, Tor fällt in eigener Überzahl nach 2 Minuten Strafen gegen Leverkusen, Hansa haben sie 2:1 geschlagen... .
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: D-Jugend

Beitrag von Dieselregen »

Trotz allem ein insgesamt doch sehr enttäuschendes Ergebnis bei solch einem Turnier als NLZ hinter dem GFC und 1FCNBG zu landen.
Hansahanseat
Beiträge: 82
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 13:12
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: D-Jugend

Beitrag von Hansahanseat »

Dieselregen hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 11:18 Trotz allem ein insgesamt doch sehr enttäuschendes Ergebnis bei solch einem Turnier als NLZ hinter dem GFC und 1FCNBG zu landen.

Ja das war es, vor allen Dingen für die Jungs. Sie haben diese Saison schon viele der vor ihn platzierten Teams geschlagen in anderen Turnieren....
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: D-Jugend

Beitrag von zwei »

Dieselregen hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 11:18 Trotz allem ein insgesamt doch sehr enttäuschendes Ergebnis bei solch einem Turnier als NLZ hinter dem GFC und 1FCNBG zu landen.
Und alles nur, weil Beinlich nicht bei der Weihnachtsfeier war.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Hansahanseat
Beiträge: 82
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 13:12
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: D-Jugend

Beitrag von Hansahanseat »

zwei hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 18:16
Dieselregen hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 11:18 Trotz allem ein insgesamt doch sehr enttäuschendes Ergebnis bei solch einem Turnier als NLZ hinter dem GFC und 1FCNBG zu landen.
Und alles nur, weil Beinlich nicht bei der Weihnachtsfeier war.
ja stimmt , genau deswegen .... ohne Worte ...
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: D-Jugend

Beitrag von beiNZ »

Dieselregen hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 11:18 Trotz allem ein insgesamt doch sehr enttäuschendes Ergebnis bei solch einem Turnier als NLZ hinter dem GFC und 1FCNBG zu landen.
Gehe bitte nicht so hart mit unseren Jungpuschis ins Gericht. War selber als Zuschauer bei einem anderen Tunier.
Aber die Kumpels die in NB waren, sind noch heute begeistert. Ca.3000 Zuschauer in der Halle.
Auf die muss sich so ein Knirps schon mal einstellen können, egal welcher Mannschaft.
Eines kannste wissen, dass die TN an diesem Tunier, ob gespielt oder nicht, auch noch im hohen Alter davon berichten können.

Letztes Jahr durften im Nordkuriercup noch 5 Feldspieler ran. Dieses Jahr nur noch 4 Spieler.
Ob es ein Vorteil für die Mannschaften oder die Zuschauer war?
Meine Kumpels waren da zwiegespalten.

Aus M-V-Sicht mal wieder ein Spektakel und mit uns Hansa war wieder als Traditionsverein v. M-V dabei :D :) :D
joey
Beiträge: 161
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 21:08
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: D-Jugend

Beitrag von joey »

Bei der D-Jugend sollten auch die Ergebnisse nur am Rande relevant sein. Selbst bei einem NLZ.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor joey für den Beitrag (Insgesamt 4):
PionierKogge_inkognitoKrafftergreiflam
Benutzeravatar
ZlatanHRO
Beiträge: 189
Registriert: Mo 7. Nov 2022, 07:54
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 275 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: D-Jugend

Beitrag von ZlatanHRO »

Hat einer ne Ahnung warum unsere U13 nicht im Ligabetrieb auftaucht?
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 725
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 499 Mal

Re: D-Jugend

Beitrag von Sauftown1983 »

ich hatte mich auch schon gewundert. die U12 und U13 spielen am 09/10.09 im Pokal.
U13 in - FSV Bentwisch
U12 - RFC

die U12 steigt am 01.10 gegen Greifswald U13 in den Ligabetrieb ein.
Für die U13 älterer D-Jahrgang habe ich leider auch nichts aktuelles gefunden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sauftown1983 für den Beitrag:
ZlatanHRO
Antworten