Hansa Amas - Saison 2016/17

Antworten
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re:Hansa Amas - Saison 2016/17

Beitrag von CCibe »

Hmm, war auf der PK vor dem Spiel keine Rede von...
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
christianFCH
Beiträge: 152
Registriert: Di 22. Nov 2016, 14:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansa Amas - Saison 2016/17

Beitrag von christianFCH »

[quote="CCibe" post=857660]Wenns ums Sportliche und Hansa ginge, wäre Tobi sicher eine Alternative. Geht's aber nicht.

[/quote]

Es geht um Schwachsinn und es wird sicher nicht mehr lange dauern bis hier irgendwann mal die Bombe platzt. Wir können es uns aktuell einfach nicht erlauben auf Grund von gekränkten Eitelkeiten oder Unsinn eine solche Option zu nehmen. Aktuell darf und kann nur zählen wer uns sportlich helfen kann.
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re:Hansa Amas - Saison 2016/17

Beitrag von schroeder62 »

Tobi hat Wismar im Prinzip allein abgeschossen. Das 2:1 war ein Fallrückzieher ala Klaus Fischer. Jeder ordentliche Angriff ging über ihn. Sportlich gehört er auf keinen Fall in die 1. Mannschaft, denn da würde er das Niveau anheben.
Für mich völlig unklar warum heute die Bankdrücker und Tribünengäste von gestern heute nicht in Wismar spielen mussten. Auch dazu hatten wir die zweite Mannschaft gedacht. Aber wahrscheinlich sind die Dorda's, Stevanovic`s, Nadeau's und Quiring's zu schwach ür die Amas und brauchen keine Spielpraxis. Kann ich verstehen, freies Wochenende ist wichtig.
Dienstag (!) haben die "Profis" wieder Training. Jemand meinte heute auf mein Erstaunen mit Dienstag: Herr Brand weiß nicht was er die ganze Woche mit ihnen machen soll...Ironie oder wahrheit, keine Ahnung. ich musste jedenfalls herrlich lachen.
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re:Hansa Amas - Saison 2016/17

Beitrag von Strausberger »

[quote="schroeder62" post=857674]Tobi hat Wismar im Prinzip allein abgeschossen. Das 2:1 war ein Fallrückzieher ala Klaus Fischer. Jeder ordentliche Angriff ging über ihn. Sportlich gehört er auf keinen Fall in die 1. Mannschaft, denn da würde er das Niveau anheben.
Für mich völlig unklar warum heute die Bankdrücker und Tribünengäste von gestern heute nicht in Wismar spielen mussten. Auch dazu hatten wir die zweite Mannschaft gedacht. Aber wahrscheinlich sind die Dorda's, Stevanovic`s, Nadeau's und Quiring's zu schwach ür die Amas und brauchen keine Spielpraxis. Kann ich verstehen, freies Wochenende ist wichtig.
Dienstag (!) haben die "Profis" wieder Training. Jemand meinte heute auf mein Erstaunen mit Dienstag: Herr Brand weiß nicht was er die ganze Woche mit ihnen machen soll...Ironie oder wahrheit, keine Ahnung. ich musste jedenfalls herrlich lachen.[/quote]

Was auch immer man vom Trainer hält oder nicht. Aber jänicke war in dieser Saison richtig schlecht. Richtig schlecht. Hört auf den so stark zu reden. Ob er aktuell helfen würde, vielleicht. Aber immer so zu tun als sei er der heilsbringer ist meilenweit von der Realität dieser Saison entfernt. Das ist einfach nur Schwachsinn.
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re:Hansa Amas - Saison 2016/17

Beitrag von schroeder62 »

@strausberger: niemand hat geschrieben, dass Tobi uns den A.... retten würde. Ob in Liga 3 auch so stark wäre , wissen wir nicht. In der Hinrunde war er nicht der Überflieger. Da war der eine oder andere garantiert besser, auch richtig.
Schwachsinn haben wir gestern im Ostseestadion von unserer 1.Mannschaft gesehen.
Benutzeravatar
kettcar
Beiträge: 365
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 12:56
Hat sich bedankt: 196 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re:Hansa Amas - Saison 2016/17

Beitrag von kettcar »

[quote="Strausberger" post=857676]
Was auch immer man vom Trainer hält oder nicht. Aber jänicke war in dieser Saison richtig schlecht. Richtig schlecht. Hört auf den so stark zu reden. Ob er aktuell helfen würde, vielleicht. Aber immer so zu tun als sei er der heilsbringer ist meilenweit von der Realität dieser Saison entfernt. Das ist einfach nur Schwachsinn.[/quote]
Deshalb wundert mich umso mehr, dass er in der Oberliga so aufblüht, auch wenn die durch die Regionalliga in Sachen Niveau ziemlich nachgelassen hat.
Bei mit ist es auch eher die irrationale Hoffnung, dass er wie in besten Zeiten zurück in die Erte kommt und wieder aufblüht. Auf viele andere Sachen kann man ja derzeit nicht hoffen.
Gleiches gilt für Bülbül, der sich bei den Amas wohl auch gut gemacht hat, sich dann am Samstag aber anscheinend trotzdem nahtlos eingefügt hat in das momentane Leistungsniveau.
christianFCH
Beiträge: 152
Registriert: Di 22. Nov 2016, 14:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re:Hansa Amas - Saison 2016/17

Beitrag von christianFCH »

[quote="Strausberger" post=857676][quote="schroeder62" post=857674]Tobi hat Wismar im Prinzip allein abgeschossen. Das 2:1 war ein Fallrückzieher ala Klaus Fischer. Jeder ordentliche Angriff ging über ihn. Sportlich gehört er auf keinen Fall in die 1. Mannschaft, denn da würde er das Niveau anheben.
Für mich völlig unklar warum heute die Bankdrücker und Tribünengäste von gestern heute nicht in Wismar spielen mussten. Auch dazu hatten wir die zweite Mannschaft gedacht. Aber wahrscheinlich sind die Dorda's, Stevanovic`s, Nadeau's und Quiring's zu schwach ür die Amas und brauchen keine Spielpraxis. Kann ich verstehen, freies Wochenende ist wichtig.
Dienstag (!) haben die "Profis" wieder Training. Jemand meinte heute auf mein Erstaunen mit Dienstag: Herr Brand weiß nicht was er die ganze Woche mit ihnen machen soll...Ironie oder wahrheit, keine Ahnung. ich musste jedenfalls herrlich lachen.[/quote]

Was auch immer man vom Trainer hält oder nicht. Aber jänicke war in dieser Saison richtig schlecht. Richtig schlecht. Hört auf den so stark zu reden. Ob er aktuell helfen würde, vielleicht. Aber immer so zu tun als sei er der heilsbringer ist meilenweit von der Realität dieser Saison entfernt. Das ist einfach nur Schwachsinn.[/quote]

Und es ist genauso Schwachsinn das immer rein zu dichten. Keiner sagt, dass Jänicke jetzt hier der Heilsbringer wäre. Er war genauso schlecht wie viele andere aber er ist ja nunmal nicht wegen seinen sportlichen Leistungen aussortiert worden, denn dann hätte man genauso auch viele andere zu den Amas schicken können. Er wäre nunmal eine Option für unsere derzeit sehr lahmende Offensive.
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re:Hansa Amas - Saison 2016/17

Beitrag von schroeder62 »

heute 1:7 in Rathenow. Unser Tor hat Tobi erzielt.

...was für ein Wochenende.
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re:Hansa Amas - Saison 2016/17

Beitrag von schroeder62 »

Das Ama-Spiel gegen Malchow ist schon am Sonnabend.
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re:Hansa Amas - Saison 2016/17

Beitrag von HG »

Amas haben jetzt das fünfte Mal in Folge verloren. Sollen im OS gespielt haben, stimmt das? War jemand da und kann son bisschen sagen was da los ist?
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Antworten