Crowdfunding-Aktion für Containerdorf beim Nachwuchs

Joschek
Beiträge: 179
Registriert: Do 16. Dez 2021, 21:24
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Crowdfunding-Aktion für Containerdorf beim Nachwuchs

Beitrag von Joschek »

Eine coole Aktion. Ja !
Naja, so verrückt sind die gar nicht. 99Funken treiben ja viele Projekte an, nicht nur um den Fussball. Und scheinbar sehr erfolgreich. In der Vergangenheit auch schon mit Hansa. Die gingen aber schneller, flüssiger vonstatten. Keine Ahnung warum das diesmal so schleppend war.
Irgendwo hatte ich um die Anschaffung des neuen Busses gelesen, und fast gleichzeitig diese Aktion. Da kann so manch "Fan" oder auch nicht Fan ins Grübeln kommen....
Im Endeffekt aber hat auch das wieder funktioniert, nur das zählt. Viele Sponsoren / Privat-Spender / Paule, wer trennt sich gern von Trikot-Raritäten aus der eigenen Fussball-Vergangenheit ? Ich habe auch viele zu Hause, es gibt ein einziges, für das ich mich für kein Geld der Welt trennen würde.
Das nur mal so am Rande.
Und nein, ich bin kein Angestellter des Vereins oder von 99Funken, bin nur ein Fan der alten Schule. Meine Kumpels und Freunde rund um Hansa sind halt nur sehr Nachwuchs-affin.
Von daher, sorry ob meiner langen Ausführung.
Antworten