MITFAHRGELEGENHEIT - SACHSEN (Vogtland/Zwickau)

Antworten
Sachse
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 18:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

MITFAHRGELEGENHEIT - SACHSEN (Vogtland/Zwickau)

Beitrag von Sachse »

Suche paar Leute aus bzw. in der Nähe vom Vogtland oder Zwickau.
Oder Leute die hier ab und an durchfahren! :lol:
Benutzeravatar
baldi
Beiträge: 68
Registriert: So 21. Dez 2003, 14:58
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

MITFAHRGELEGENHEIT - SACHSEN (Vogtland/Zwickau)

Beitrag von baldi »

Fährt jemand aus dem Raum Zwickau zu den Stuttgarter Kickers und hat noch zwei Plätze frei? Gibt es eventuell Interesse an einer WET Fährt nach Stuttgart?
"Wer die Wahrheit nicht weiß,der ist bloß ein Dummkopf.Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt,der ist ein Verbrecher."
Bertolt Brecht(1898-1956)



www.udopia-zwickau.de.tl
Benutzeravatar
baldi
Beiträge: 68
Registriert: So 21. Dez 2003, 14:58
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

MITFAHRGELEGENHEIT - SACHSEN (Vogtland/Zwickau)

Beitrag von baldi »

Wir haben noch eine Mitfahrgelegenheit incl. Eintrittskarte für das morgige Spiel in Cottbus zu vergeben. Abfahrt ca 10.00Uhr ab Zwickau.
"Wer die Wahrheit nicht weiß,der ist bloß ein Dummkopf.Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt,der ist ein Verbrecher."
Bertolt Brecht(1898-1956)



www.udopia-zwickau.de.tl
Benutzeravatar
MaDze
Beiträge: 264
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:11
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 745 Mal

MITFAHRGELEGENHEIT - SACHSEN (Vogtland/Zwickau)

Beitrag von MaDze »

Moin, ich fahre am 05.08. zum Heimspiel gegen Meppen aus Prag über Dresden nach Rostock. Abfahrt in Prag ist für mich gegen 5:45 Uhr. Könnte wegen der Ferien insgesamt etwas sportlich werden, aber sicher nicht unmöglich. Wenn aus der Gegend jemand mit hoch möchte, wäre hier das Angebot dafür. Zurück fahre ich nicht. Am besten mal via PN melden.
Antworten