Suche MFG bzw. biete welche Raum Eichsfeld

Antworten
CirCa
Beiträge: 28
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 18:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche MFG bzw. biete welche Raum Eichsfeld

Beitrag von CirCa »

Hallo, biete bzw such Mitfahrgelegenheiten aus dem Eichsfeld.
Bitte als PN.
CirCa
Beiträge: 28
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 18:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche MFG bzw. biete welche Raum Eichsfeld

Beitrag von CirCa »

Push
Benutzeravatar
Flo KG MOB
Beiträge: 146
Registriert: Mo 6. Mai 2002, 20:09
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Suche MFG bzw. biete welche Raum Eichsfeld

Beitrag von Flo KG MOB »

Merk dich mal langsam! Es scheint sich doch keiner zu melden aus deinem Kaff!

Sorry...
CirCa
Beiträge: 28
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 18:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche MFG bzw. biete welche Raum Eichsfeld

Beitrag von CirCa »

Doch muss es, da hier einer bzw. mehrere fleißig Aufkleber verkleben.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Suche MFG bzw. biete welche Raum Eichsfeld

Beitrag von Borsti »

Ein Thread hat eine systemtechnische Haltbarkeit von mind. einem Jahr. Es ist also gar nicht nötig, ihn alle paar Tage zu schubsen. So schnell geht er nicht verloren.

Wir bemühen uns, die spielspezifischen MFGs zeitnah nach den jeweiligen Spielen zu löschen, so daß hier auch von der Übersichtlichkeit her nichts untergehen sollte.

Viel Erfolg bei der Suche :)
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Carlito C. Cool
Beiträge: 239
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 16:05
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Suche MFG bzw. biete welche Raum Eichsfeld

Beitrag von Carlito C. Cool »

[quote="Flo KG MOB" post=838171]Merk dich mal langsam! Es scheint sich doch keiner zu melden aus deinem Kaff!

Sorry...[/quote]


Klasse Kommentar, wirklich. Anstatt froh zu sein, dass aus solchen Ecken überhaupt Leute regelmäßig fahren wollen und mal ein bisschen Respekt an den Tag zu legen, darf sich der Threadersteller für seinen etwas übertriebenen Eifer noch solche Kommentare von irgendwelchen Knalltüten durchlesen. Schwer nachzuvollziehen, wenn man in Rostock nur bequem in den Zug steigen muss, aber manch einer muss tatsächlich lange suchen, um Mitfahrer zu finden. Bei solch völlig dummen Anmerkungen kommt es mir wirklich hoch, wenn du mal in der Situation bist, deine Heimat verlassen zu müssen, kannst du das vielleicht eines Tages sogar nachvollziehen.

@ Threadersteller: Viel Glück bei deiner Suche, aber alle drei Tage musst du das Thema wirklich nicht pushen. ;)
Zitat von: Ron3 am 22.01.05 22:44:10

"Ich hasse Marcel und [...].
Ständig werden interessante Threads durch deren Beiträge versaut.
Sie bereiten mir körperliche Schmerzen, genaus so wie Talkshows, Gerichtssendungen und Big Brother."

[img]http://www.unser-ostseestadion.de/count.php[/img]
CirCa
Beiträge: 28
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 18:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche MFG bzw. biete welche Raum Eichsfeld

Beitrag von CirCa »

Ok danke ;)
Benutzeravatar
Netzathlet
Beiträge: 71
Registriert: Di 4. Okt 2011, 07:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche MFG bzw. biete welche Raum Eichsfeld

Beitrag von Netzathlet »

In der Gegend ist es echt kompliziert, Leute zu finden... und erst Recht solche, die regelmäßig fahren. Wenn du weiter Richtung Osten gehst, wirds paar Leute geben und weiter Richtung Norden auch... aber gerade da in deiner Ecke wüsste ich jetzt nicht groß jemanden. Und die Bahnverbindung nach Rostock ist von dort aus auch reichlich beschissen.
Wohin uns im Leben die Wege auch führn, im Stadion geben wir uns die Hand...
CirCa
Beiträge: 28
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 18:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche MFG bzw. biete welche Raum Eichsfeld

Beitrag von CirCa »

Ja das Stimmt, ich sehe nur fast täglich neue Hansa Aufkleber in meiner Gegend, da dachte ich das er bzw. sie vielleicht auch hier im Forum aktiv ist ( deswegen haben ich den tread so lange gepusht), aber es scheint das leider nicht der Fall ist.
Blechwurzel
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 16:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche MFG bzw. biete welche Raum Eichsfeld

Beitrag von Blechwurzel »

Haben uns gefunden :D
Antworten