Seite 1 von 1

Hansa Fans Sachsen-Anhalt /Altmark

Verfasst: So 19. Jan 2020, 13:04
von AFDFCHAnhalt
Hallo

Gibt es hier Leute die des öfteren Zu hansa Spiele fahren in den Raum Sachsen-Anhalt bzw Altmark und man evtl zusammen mal fahren könnte? Wären momentan eine Gruppe von Etwa 5 Mann

Re: Hansa Fans Sachsen-Anhalt /Altmark

Verfasst: So 19. Jan 2020, 17:36
von FCH_support_SAW
Sind eine größere Gruppe aus Salzwedel und Umgebung. 5 Personen mit Dauerkarten und einige Auswärtsspiele. Kannst dich ja mal melden wenn du Lust und Laune hast.

Re: Hansa Fans Sachsen-Anhalt /Altmark

Verfasst: Mo 20. Jan 2020, 11:24
von inkasso.Herrenhausen
Im Raum Stendal/Tangermünde gibt es mit "Altmark Ost" einen sehr aktiven Fanclub.

Re: Hansa Fans Sachsen-Anhalt /Altmark

Verfasst: Mi 30. Sep 2020, 11:25
von Passi........
Hallo
Kleine Frage kann mir wer hier weiterhelfen ich suche im Altmarkkreis Anschluss .