Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5719
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11329 Mal
Danksagung erhalten: 5464 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von lunky »

Hans. A hat geschrieben: Do 4. Mär 2021, 08:39 Ein beim aktuellen Verein bislang recht erfolgloser Stürmer namens Benjamina trifft ausgerechnet..
Nach Vorlage von einem gewissen Tommy Grupe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Hans. A
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 671
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Dieselregen »

lunky hat geschrieben: So 28. Feb 2021, 21:07
Spring hat geschrieben: So 28. Feb 2021, 19:15
Jan hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 00:50

Krank wie die Zeit vergeht. Als ich shapourzadeh gelesen habe, dacht/assozierte ich sofort:“ junger rohdiamnt auf den außen, kann noch einschlagen, könnte noch was werden, auf den muss man setzen“ und dann lese ich das er einfach mal mittlerweile 38 Jahre alt ist und 4 Jahre schon Sportdirektor war.
Stimmt. Krank war 2007 allgemein. Mein schönstes Ultra-Jahr in 27A. Mit Eggi als Vortänzer. Da gab es auch noch sowas wie Anstand und Ehre. Betrunkenen wurde geholfen anstatt sie auszulachen, Opis hat man am Pissbecken selbstverständlich vorgelassen. 2014 hab ich auf Usedom Urlaub gemacht und wir sind dann zum Heimspiel. Vor dem Stadion konnten wir zwei Karten für die Süd ergattern. Das erste Mal wurden wir am Bierstand bedroht, weil jemand mit 3 Promille intus, sich schief angeguckt fühlte. Das zweite Mal hat mir n 1,69 Furz gedroht, weil ich es gewagt habe mir während des Spiels 10 Sekunden zu nehmen um mir ne Kippe anzuzünden.

Damals war der Ultrablock homogener und auch besser erzogen. Es wäre uns nie in den Sinn gekommen wegen Banalitäten diverse Körperverletzungen auszutauschen. Dafür gab‘s das Modelabel und die schwulen Lausitzer.
Ach, das ging doch schon eher los. 2010 in Düsseldorf, ne Gruppe Typen mit Oberarmen so dick wie mein Kopf drängelt sich aggressiv am Bierstand im Stadion vor und droht jedem Schläge an, der irritiert guckt.
2011 in Paderborn, irgendwelche Jugendlichen stehen am Mundloch, schreien Erwachsene Fans an und wollen sie nicht aus dem Block lassen, weil das Spiel läuft.
Ich glaube nicht, dass früher alles besser war. Man hat es vielleicht nur nicht mitbekommen.

Nach Düsseldorf 2010 war ich auch raus...ab da wurde es mir zu doll...aus meiner Sicht ging es ab da mehr um die Selbstdarstellung der Gruppe als um den Verein....das war nicht meins...ich war immer 27a zuvor und hab es geliebt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieselregen für den Beitrag (Insgesamt 5):
lunkyHansafanPotsdamBoellerworldmodeWiederWindauchweht...
Benutzeravatar
Ostgrätsche
Beiträge: 69
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 07:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Ostgrätsche »

cashno1
Beiträge: 300
Registriert: Di 21. Apr 2020, 09:15
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 774 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von cashno1 »

Felix Kroos schießt Braunschweig mit nem Wahnsinns-Freistoß in der Nachspielzeit zum Sieg.
Nerdy Hansa-Talk since 2003
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 793
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 442 Mal
Danksagung erhalten: 937 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Jan »

Nico Rieble mit dem Wiemann der Woche für Lübeck..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jan für den Beitrag:
ollla
kogge44
Beiträge: 415
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 985 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von kogge44 »

am Samstag hat Marcel Ziemer beim SWR 3 im Studio den Analysten gemacht.....

Nähert sich vom Gewicht her dem Panne an... war schon leicht erschrocken.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5719
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11329 Mal
Danksagung erhalten: 5464 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von lunky »

Erschrecken konnte man sich schon bei seinem Gewicht zu aktiven Zeiten. Bezeichnend für die damalige Zeit, dass er trotz seiner unprofessionellen Lebensweise, hier so ein Standing hatte.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Mosby
Beiträge: 507
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Mosby »

'Wenn ich das Leben eines Profisportlers leben würde, würde ich nicht dritte Liga spielen.' Marcel Ziemer
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mosby für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyBonoCaptain Oi!
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5719
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11329 Mal
Danksagung erhalten: 5464 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von lunky »

Erste Saison 15 Buden, dann 6, dann 4 und dann nur noch eins (Ok, da machte er verletzungsbedingt nur sechs Spiele).
Ich mochte Cello damals auch, aber je länger das zurück liegt, desto unverständlicher wird es mir. "Echter Typ" hin oder her, der wurde jede Saison fetter und schlechter. Ich denke wir sind uns alle einig, dass die Spieler alles für Hansa geben sollen. Und nur kämpfen reicht da einfach nicht, wenn man sich gleichzeitig so gehen lässt.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5781
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3090 Mal
Danksagung erhalten: 4969 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Abel »

Zu der Zeit hatten wir glaube ich schon lange keinen zielsicheren Stürmer mehr gehabt. Wenn dann einer zweistellig trifft, ist das halt auch was besonderes, insbesondere zu den Zeiten. Zudem hatte Cello recht, er hat rein vom Können nicht in Liga 3 gehört.
Antworten