FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Walle »

steffen68ffm hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 09:39 Dein Sorgen möchte ich haben. Ich möchte aufsteigen und denke erst an den 1. Schritt und nicht schon an die nächste Saison.
Na ja, man kann schon mal ein paar Gedanken an die nächste Saison verschwenden. So verkehrt ist das nicht. Aber ich mach es eigentlich aus einem ganz bestimmten Grund nicht - ich will ruhig schlafen...
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 675
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1454 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von CSteve »

Walle hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 10:46
steffen68ffm hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 09:39 Dein Sorgen möchte ich haben. Ich möchte aufsteigen und denke erst an den 1. Schritt und nicht schon an die nächste Saison.
Na ja, man kann schon mal ein paar Gedanken an die nächste Saison verschwenden. So verkehrt ist das nicht. Aber ich mach es eigentlich aus einem ganz bestimmten Grund nicht - ich will ruhig schlafen...
Und wenn es in Liga2 gut laufen sollte?
Dann machst Du Dir Sorgen um die erste Liga?

Wie anstrengend. Einfach mal freuen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag:
Zircus
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Walle »

CSteve hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 11:00
Walle hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 10:46
steffen68ffm hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 09:39 Dein Sorgen möchte ich haben. Ich möchte aufsteigen und denke erst an den 1. Schritt und nicht schon an die nächste Saison.
Na ja, man kann schon mal ein paar Gedanken an die nächste Saison verschwenden. So verkehrt ist das nicht. Aber ich mach es eigentlich aus einem ganz bestimmten Grund nicht - ich will ruhig schlafen...
Und wenn es in Liga2 gut laufen sollte?
Dann machst Du Dir Sorgen um die erste Liga?

Wie anstrengend. Einfach mal freuen!
Quatsch, wenn es in Liga 2 gut läuft, plane ich schon meine Hoppertouren nach Paris und Manchester...
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Schön, so entspannt ins WE zu gehen :D
Mal schauen was die Konkurrenz jetzt so macht.

Dass unsere Gegner oft ein gewisses Chancenplus haben, daran habe ich mich schon gewöhnt.
Fakt bleibt trotzdem, die drittstärkste Abwehr der Liga, was ja wiederum für uns spricht.
Am Ende muss sich ja auch der Gegner fragen, warum die Möglichkeiten nicht genutzt werden konnten.

Bayern II in der Form eigentlich kein Abstiegskandidat.
Hansafans Hannover 🍹
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 675
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1454 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von CSteve »

Walle hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 11:15
CSteve hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 11:00
Walle hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 10:46

Na ja, man kann schon mal ein paar Gedanken an die nächste Saison verschwenden. So verkehrt ist das nicht. Aber ich mach es eigentlich aus einem ganz bestimmten Grund nicht - ich will ruhig schlafen...
Und wenn es in Liga2 gut laufen sollte?
Dann machst Du Dir Sorgen um die erste Liga?

Wie anstrengend. Einfach mal freuen!
Quatsch, wenn es in Liga 2 gut läuft, plane ich schon meine Hoppertouren nach Paris und Manchester...
:-) Aber verrgiss nicht zu warnen, dass wir da mit diesem Härtel Fußball keine Chance hätten... ;-)
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von rietie »

Boeller hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 09:26 Gesetz dem Fall das wir aufsteigen, mache ich mir ernsthaft Sorgen um unsere nicht vorhandene Konterqualität. In der 2. Liga werden wir als Aufsteiger vermutlich die meiste Zeit auf Konter lauern und dann werden wir ein riesen großes Problem haben überhaupt mal ein Tor zu schießen.
Nix für ungut aber alles zu seiner Zeit. Darüber können wir uns Gedanken machen wenn es dann endlich soweit ist. ;)
Fc Hansa,für immer und ewig.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Boeller hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 09:26 Gesetz dem Fall das wir aufsteigen, mache ich mir ernsthaft Sorgen um unsere nicht vorhandene Konterqualität. In der 2. Liga werden wir als Aufsteiger vermutlich die meiste Zeit auf Konter lauern und dann werden wir ein riesen großes Problem haben überhaupt mal ein Tor zu schießen.
Ich nicht. Wenn du aufsteigst hast du ganz andere Möglichkeiten. Wir waren damals auch nicht doll im Konter-Spiel, dann wurden plötzlich Soukou und Biankadi verpflichtet und ab ging die Rakete.

Das wir das momentan so gar nicht können, liegt auch daran das Türpitz und Schwede (beide dafür gedacht), noch ihre Form suchen. Abschreiben würd ich sie dennoch nicht. Man weiß was sie können. Auf John hätte ich damals keinen Cent gesetzt, jetzt ist er zusammen mit 2-3 anderen Spielern der Garant für den Aufstiegskampf.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 7):
lunkyHansafanPotsdamHagenowUweHanseat2014BorstiSvensen73h4kun4m4t4t4
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hello_Schmitty »

lunky hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 07:15
Zircus hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 22:47 Omladic hat jedenfalls als Einwechsler bisher deutlich besser gefallen. Ein Beweis mehr dafür, dass Härtel vieles richtig macht.
Härtel kann kein Englisch?
Mir ging gestern auch durch den Kopf, dass Omladic als Einwechselspieler eine deutlich bessere Performance hat, als als Startspieler.
Bilde ich mir das ein? Woran könnte das liegen?
Sorry aber da muss ich mich einfach mal selbst zitieren. :lol:
Hello_Schmitty hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 12:28
Sätze wie: "Warum Omladic sonst nur Einwechselspieler ist hat er uns heute eindrucksvoll gezeigt." ... ick hör dir trapsen.
:?
Keine Ahnung woran es liegt. Vll bräuchte er viel mehr Startelf Einsätze um seine Rolle zu finden. Bisher wirkt er eher wie so ein Typ Spieler, der mit der Aufgabe, einfach nur Unruhe in die Gegenerische Defensive reinzubringen, viel besser klar kommt. Wenn so ein Spiel bei 0 anfängt müssen alle Spieler auf dem Feld erstmal ihre Rolle finden, gucken wie sich der Gegner vorbereitet hat usw. Als Joker profitiert man dann gerne mal vom Überraschungseffekt wenn einen der Trainer clever einsetzt.


Eine Nacht drüber geschlafen bin ich immernoch ganz zufrieden, hab aber das Gefühl, dass sich in der Breite des Kaders dann doch so langsam die Spreu vom Weizen trennt. Während Löhmannsröben sich so langsam wirklich ein Standing erarbeitet hat fallen so Kandidaten wie Schwede, Engelhardt und gestern auch Breier so langsam deutlich ab. Türpitz hat man ja nun auch nicht vermisst und das will bei jemanden, mit so vielen Vorschussloorbeeren und nur 6 Monaten Vertrag, schon was heißen.

Ansonsten wurde alles geschrieben, nur noch was zu den Bayern.
Es ist schon irre wie diese Truppe 12-Jähriger mit den teilweise erheblich erfahreneren und gestandeneren Fußballern mithalten kann. Was da mittlerweile für Maschinen rangezüchtet werden ist schon gruselig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag:
lunky
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hello_Schmitty »

Spring hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 13:09
Boeller hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 09:26 Gesetz dem Fall das wir aufsteigen, mache ich mir ernsthaft Sorgen um unsere nicht vorhandene Konterqualität. In der 2. Liga werden wir als Aufsteiger vermutlich die meiste Zeit auf Konter lauern und dann werden wir ein riesen großes Problem haben überhaupt mal ein Tor zu schießen.
Ich nicht. Wenn du aufsteigst hast du ganz andere Möglichkeiten. Wir waren damals auch nicht doll im Konter-Spiel, dann wurden plötzlich Soukou und Biankadi verpflichtet und ab ging die Rakete.

Das wir das momentan so gar nicht können, liegt auch daran das Türpitz und Schwede (beide dafür gedacht), noch ihre Form suchen. Abschreiben würd ich sie dennoch nicht. Man weiß was sie können. Auf John hätte ich damals keinen Cent gesetzt, jetzt ist er zusammen mit 2-3 anderen Spielern der Garant für den Aufstiegskampf.
Seh ich auch so. So ein Soukou von damals in dieser Saison bei uns und es würde wohl noch mal ein Stück besser für uns aussehen.
Bei Schwede bin ich aber auch verwundert. Mir hängt noch im Kopf, dass er bei der Verpflichtung so als schneller Spieler gefeiert wurde. Davon habe ich bis jetzt aber garnichts sehen können. Keine Ahnung ob er sich mehr versprochen hat aber er wirkt irgendwie ... einfach nicht spritzig.
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Didi »

Auch dieser Spieltag lehrt uns, nicht auf Schützenhilfen zu hoffen. Da ist man mal für Türkgücü... :roll:
Selber punkten!
Versuche es dennoch morgen mit Meppen nochmal. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 3):
Oskar_hh_masteroob67
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Antworten