FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Kotte59 »

Spring hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 19:06
Kotte59 hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 18:55
hanseat18147 hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 18:14 weiss nicht warum man wiesbaden hier schon abgeschrieben hat bzw so tut als ob die hier nur zum kaffee saufen herkommen ?! die koennen mit nem sieg am mittwoch aber nochmal kraeftig oben anklopfen....die werden aufjedenfall alles geben !!!
So ? Wer hat sie denn schon abgeschrieben ? Ich kann da nix erkennen... :o
Ich!… . Wiesbaden hat 1:0 gegen den Tabellenletzten gewonnen, wow.
Na immerhin… :D
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Hello_Schmitty »

Die nächsten Spiele werden definitiv nicht einfacher. Ich würde mir einbilden, dass wir jetzt noch mehr im Fokus stehen und die Gegner nochmal ne Extra- Schippe drauflegen werden, sowohl was Einsatz angeht, als auch taktische Analyse um unsere Schwächen zu nutzen.
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Didi »

...tja, der Fluch der Tabellenführung. Da gibt jeder automatisch ein oder zwei Prozent mehr. Aber diese Last trage ich gern!

Allein schon gegen Rehm zu gewinnen, der neben Oral zu meinen beiden „Lieblingstrainern“ in der Liga zählt, wäre toll. Kann es eigentlich gar nicht wirklich begründen aber ich nehme die immer mit einer gefühlten Grundarroganz wahr, egal...

Gewinnt, egal wie!
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
prica01
Beiträge: 182
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 00:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von prica01 »

Es wird so laufen wie immer......hinten sicher stehen und vorne die Kugel rein murmeln und das ding locker 1-0 gewinnen :D

.....ich hab die hoffnung, das Türpitz nach der jetzigen Pause gestärkt zurück kommt. Schwede wird ja dann wohl für den gesperrten Scherff ran müssen....beides so ein bisschen Wundertüten.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Kotte59 »

Hello_Schmitty hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 20:09 Die nächsten Spiele werden definitiv nicht einfacher. Ich würde mir einbilden, dass wir jetzt noch mehr im Fokus stehen und die Gegner nochmal ne Extra- Schippe drauflegen werden, sowohl was Einsatz angeht, als auch taktische Analyse um unsere Schwächen zu nutzen.
Ich denke, dass unsere Gegner vor jedem Spiel eine genaue Video Analyse von unserer Spielweise durchführen, genauso, wie wir es selber tun.
Der Bauern Trainer hat vor dem Spiel gegen uns ja auch in einer PK behauptet, einen Schwachpunkt in unserer Abwehr erkannt zu haben…
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 896
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 816 Mal
Danksagung erhalten: 1346 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von palme »

Kann BBB denn am Mittwoch dabei sein?
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von HansaKay »

palme hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 09:29 Kann BBB denn am Mittwoch dabei sein?
Nur wenn seine Frau ihn lässt... :D

Im Ernst: In der PK vorm Bayern-Spiel wurde gesagt, dass er beim nächsten Heimspiel wieder dabei sein sollte...
by Kay
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Spring »

Kotte59 hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 06:59
Hello_Schmitty hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 20:09 Die nächsten Spiele werden definitiv nicht einfacher. Ich würde mir einbilden, dass wir jetzt noch mehr im Fokus stehen und die Gegner nochmal ne Extra- Schippe drauflegen werden, sowohl was Einsatz angeht, als auch taktische Analyse um unsere Schwächen zu nutzen.
Ich denke, dass unsere Gegner vor jedem Spiel eine genaue Video Analyse von unserer Spielweise durchführen, genauso, wie wir es selber tun.
Der Bauern Trainer hat vor dem Spiel gegen uns ja auch in einer PK behauptet, einen Schwachpunkt in unserer Abwehr erkannt zu haben…
Was bei uns relativ sinnlos ist, da wir selbst oft nicht wissen wie wir spielen und den Gegner somit überraschen. 😁

Den startenden Sturmtank Löhmi hatte von Bayern keiner auf‘n Zettel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
DarmokKotte59
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Darmok »

Interessant, bei Blick auf Tabelle und Restprogramm sehe ich Wehen sogar noch mit Außenseiterchancen für ganz nach vorne zu kommen. Das werden die auch im Auge haben. Einer der wenigen Gegner, die eigentlich eine Spielanlage habe, die uns mehr liegt. Vielleicht so vergleichbar mit Viktoria oder Verl. Von daher wird es ein offeneres Spiel. Wir müssen eher 2 Tore machen. Hinten die 0 sehe ich nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
hobokarl
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Kotte59 »

Naja, komm. Die haben ausser uns noch DD und die 60ger. Da haben wir augenscheinlich das "leichtere" Restprogramm. Ohne jetzt eine von den noch verbleibenden Mannschaften zu unterschätzen. Das gibt noch richtig Feuer für die ersten Vier. Besonders für die, die noch direkt gegeneinander antreten müssen…. Aber auch der Rest der Liga wird probieren, denen da oben Punkte abzuluchsen. Sei es im Abstiegskampf oder um eine bessere Platzierung im Mittelfeld. Hier ist noch lange nichts entschieden.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten