Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Gesperrt
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2377 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von Kotte59 »

Wem haben wir denn noch auf der Bank ?
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von FCH_support_SAW »

Verhoek heute auch lustlos, er macht einen Schritt und wenn er den Ball nicht bekommt, bleibt er unmotiviert stehen. Löhmannsröben spielt sich auch einen scheiss zusammen, das ist so unfassbar schlecht. Bei uns klappen nicht die einfachsten Dinge. 0 Torgefahr in der ersten Halbzeit. Keine Ahnung was wir da oben zu suchen haben.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5727
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11335 Mal
Danksagung erhalten: 5473 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von lunky »

Konnte erst in der 25. Minute einschalten. Hab ich da was verpasst? Und haben wir eine Flankenphobie?
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von Spring »

lunky hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 19:51 Konnte erst in der 25. Minute einschalten. Hab ich da was verpasst? Und haben wir eine Flankenphobie?
Alles wie die letzten Spiele lunky, nur bisschen schlechter 😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
lunky
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von FCH_support_SAW »

Nein und ja.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
lunky
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von Hello_Schmitty »

Omla wieder kaum zu sehen, gegnerisches Pressing scheint echt unsere deutlichste Schwachstelle zu sein. Sobald der Gegner uns auf den Füßen steht, bekommen wir keine Struktur rein. Die wenigsten Teams können das aber bis zum Schluss durchziehen und dann kommt unsere Phase. So erkläre ich mir zumindest immer unsere meist viel bessere zweite HZ.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag:
Kosmo
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von FCH_support_SAW »

FCHHessen hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 19:49 Löh wieder super.
Ich hoffe das ist Ironie.
kiter77
Beiträge: 1021
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 612 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von kiter77 »

Wieder mal eine erste Halbzeit zum Vergessen. GROTTENKICK und peinlicher Auftritt. Im Prinzip reicht es auch sich nur die zweite Halbzeit anzuschauen, da hat man wenigstens noch Hoffnung auf Besserung.

Breier verschenkt auf Außen, dazu viele technische Unzulänglichkeiten.
Butzen nach seiner Verletzung auch ein Unsicherheitsfaktor. Kann man ihm natürlich keinen Vorwurf machen...
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von Borsti »

Barney Gumble hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 19:41Breier evtl. mal in der Abwehr einsetzen, aber wart mal ab, der macht das 1:0..
Dann kannst ihn auch ins Tor stellen...
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Freddy
Beiträge: 662
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 694 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: Spieltagsschnack - Kommentare während der 90 min

Beitrag von Freddy »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 19:50 Verhoek heute auch lustlos, er macht einen Schritt und wenn er den Ball nicht bekommt, bleibt er unmotiviert stehen. Löhmannsröben spielt sich auch einen scheiss zusammen, das ist so unfassbar schlecht. Bei uns klappen nicht die einfachsten Dinge. 0 Torgefahr in der ersten Halbzeit. Keine Ahnung was wir da oben zu suchen haben.
Bleib doch mal sachlich, so ein scheiß Kommentar, unglaublich!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Freddy für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCHHessenHansafanPotsdam
Immer hart am WIND
Gesperrt