Unterhaching - Hansa Rostock

Antworten
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Hello_Schmitty »

Die Idee mit Schulz fände ich echt richtig reizvoll. Leider hat er viel zu wenig Spielzeit bekommen, ich wüsste nicht woher Härtel da das Vertrauen in ihn nehmen soll. Eventuell wären da eher Türpitz, Herzog oder F. Pullido realistischer.
In jedem Fall wäre ein Überraschungseffekt vorne ein deutliches Plus da man davon ausgehen kann, dass Haching fest mit Verhoek rechnen wird.
Schauenmeer
Beiträge: 33
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:06
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Schauenmeer »

Jetzt kommt mal wieder runter:
Letzte Saison war auch so eng und da haben die ersten Vier aus den letzten beiden Spielen folgende Punkte geholt (wenn ich jetzt richtig geschaut habe)
Bayern: 1
Braunschweig: 3
Würzburg: 1
Ingo: 3
war jetzt nicht so doll.
Ich glaube, dass maximal einer 6 Punkte holen wird.
Bzw. wir mit einem Sieg nächste Woche aufsteigen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schauenmeer für den Beitrag:
lunky
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Ich würde es sogar gut finden wenn Lübeck nach dem 37. Spieltag rechnerisch noch nicht abgestiegen wären. Zum einen würden sie dann nicht mauern, zum anderen verspüren sie dann selbst wieder Druck und sind leichter zu Fehlern zu zwingen.

Auch das Haching scheinbar weiter offensiv spielt kommt uns zu gute. Wir können keine Mannschaften die mit 4-7 Spielern in und um den Strafraum stehen und uns dann gegebenenfalls mit zwei schnellen Leuten auskontern. Lasst die mal alle schön mitspielen.

Ich bin der Meinung das wir die Spiele ziehen werden, wenn wir offensiv wieder bisschen mehr presssen. Für mich sind die letzten beiden Spiele wie eine Schlacht. Kriegsbemalung rauf, Härtel hält die feurigste Ansprache seiner bisherigen Trainerkarriere und wir steigen verdient auf.
Warten wir ab und lassen den Gegner erstmal machen, scheitern wir spätestens in der Reli gegen Osna/ Sandhausen oder Braunschweig. Ich hab mir mal paar Spiele von denen angeguckt und mit dem Tempo/ der Ballführung können wir mit unserem aktuellen Offensivspiel definitiv nicht mithalten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 3):
Hello_SchmittyDidiDarmok
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Hello_Schmitty »

Spring hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 01:42 Für mich sind die letzten beiden Spiele wie eine Schlacht. Kriegsbemalung rauf, Härtel hält die feurigste Ansprache seiner bisherigen Trainerkarriere und wir steigen verdient auf.
Die Zeit ist reif. Wir brauchen jetzt Nutella und eine Windel.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Flo »

Mein Tipp: Wir zeigen der Spvgg warum wir nächstes Jahr 2 Ligen auseinanderspielen! 3:0 Auswärtssieg und das Forum kaut am Sonntag Nägel und schaut nach München!
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Darmok »

Ich würde das Spiel jetzt wie ein Pokalspiel coachen. Sieg nach 90 min um jeden Preis. Fällt hinten einer rein, na und- machen wir eben 3. Baumistyle. Die Hachinger werden frisch, fromm, frei drauflosbolzen, da fallen sicher Tore. Aber das kommt uns entgegen, nur Viktoria, Verl und Saarbrücken haben so gespielt, wie wir es brauchen. Härtel muss die Woche Abschlüsse trainieren und den Jungs die Freigabe erteilen, draufloszuballern aus allen Lagen.
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 729 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Scholle »

Türpitz, Herzog und Vollmann von Beginn an spielen lassen und zur HZ ggf. dann auch mal mit 2 echten Stürmern spielen und dem Gegner 2-3 Dinger einschenken. Muss ja nicht gleich 3:8 enden wie am Wochenende in Aue.
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
RostockerJung
Beiträge: 237
Registriert: Di 14. Feb 2006, 04:58
Wohnort: Niedersachsen
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von RostockerJung »

Flo hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 09:51 Mein Tipp: Wir zeigen der Spvgg warum wir nächstes Jahr 2 Ligen auseinanderspielen! 3:0 Auswärtssieg und das Forum kaut am Sonntag Nägel und schaut nach München!
Versteh ich nicht. Ingolstadt darf doch dennoch zeitgleich mit uns nicht gegen Duisburg gewinnen. Erst dann kann man gespannt auf München gucken... Wenn Ingolstadt Duisburg schlägt und gegen 60 gewinnt reicht doch auch nicht ein Sieg.. Dann muss mindestens n Unentschieden her gegen Lübeck
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Scholle hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 11:44 Türpitz, Herzog und Vollmann von Beginn an spielen lassen und zur HZ ggf. dann auch mal mit 2 echten Stürmern spielen und dem Gegner 2-3 Dinger einschenken. Muss ja nicht gleich 3:8 enden wie am Wochenende in Aue.
Wäre toll, glaub ich aber nicht.Zum einen wird er zwei Spieltage vor Schluss nicht mehr großartig rumprobieren, zum anderen wählt er eher die defensive Variante. Ich gehe von einer ähnlichen Aufstellung wie immer aus, mit Rother.

Deshalb wäre es umso wichtiger das man diese Woche nochmal Ecken einstudiert. Wir haben jedes Spiel 10 Stück und machen nichts draus.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1720
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 741 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Teasy »

Ich hoffe gegen Haching und Lübeck gibt es wieder so einen geilen und vor allem hörbaren "Outdoor"-Support!!!! Das war wirklich "Gänsehaut" und erstklassig !!!!
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Antworten