Hansa Rostock - Karlsruher SC

Antworten
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 913
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 414 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von Georghansafan »

LangerHafer hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 19:03
Georghansafan hat geschrieben: Mo 19. Jul 2021, 19:31 Ich werde leider nicht dabei sein. Aber das 4:4 damals in einer Bar in Greifswald ist unvergessen. Ebenso einer der wenigen Auswärtssiege 2008 in der 1. Liga. Wäre ich damals bloß aus irgendwelchen Gründen hin gefahren. Ich hätte endlich einen Auswärtssieg in der 1. Liga sehen können. Egal feiert schön ohne mich. Selbst in der 2. Liga hab ich immer noch keinen Auswärtssieg gesehen. Vielleicht sollte ich beim Rückspiel zusehen.


Gegen Dynamo enter ich dann nach fast 1 1/2 Jahren Block 8/9!!!
Du wirst enttäuscht sein!!!

.....außer natürlich du stehst darauf, mit Rechtsextremen, Rassisten und Homophoben über dir abzufeiern....
Ich gebe Rassisten doch nicht freiwillig meinen Block. Ich stehe da seit 2006/07. Irgendwann wird dieses Pack da wieder weg sein.
Zuletzt geändert von Georghansafan am Mi 21. Jul 2021, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunky (Do 22. Jul 2021, 03:08) • saibot (Do 22. Jul 2021, 06:47)
Bewertung: 1.9%
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
10 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 913
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 414 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von Georghansafan »

Hansa Sthlm hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 19:54 Djurgården spielt in der Tele2-Arena, einer schönen, aber modernen Arena mit 30.000 Sitzplätzen.

Gern geschehen, das Stockholmer Derby ist gut! absolut beste europäische klasse! check DIF-aik, DIF-hammarby.

råsunda (aik) ist zerrissen ;)
Georghansafan hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 17:24
Hansa Sthlm hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 14:57 Hallo,

Ich bin ein großer Hansa-Fan aus Stockholm. Ich war vor 2 Jahren beim Spiel gegen Stuttgart im Pokal, wow, was für eine Atmosphäre. Seitdem rede ich über die Atmosphäre und den Club für meine Familie.

Jetzt überlegte ich, ob mir jemand mit 2 Erwachsenentickets und 1 Jugendticket (mein Sohn ist 10 Jahre alt) helfen kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand weiß, wie ich meiner Familie den besten Club Deutschlands zeigen kann! :)

Wenn jemand daran interessiert ist, nach Stockholm zu kommen, um meinen Club Djurgården zu sehen, können Sie gerne von Ihnen hören, Djurgården-Fans googeln oder @sasongskort auf Instagram besuchen und Sie werden Schwedens beste Fans sehen.

Fühlen Sie sich beste Hansa-Freunde !!
Auf das letzte Angebot komme ich gerne nochmal zurück. Gibt es noch ausgewählte Spiele im alten Olympiastadion? War für mich eines der schönsten Stadien in Schweden (neben dem Rasunda und Strandvallen).
Das weiß ich. Bei Tele2 und schön... Naja. Ist für mich der gleiche moderne Kasten wie immer. Hab Gott sei Dank noch ein Spiel im Råsunda gesehen. Kann auch in einem anderen Thread gerne weiter diskutiert werden.

Egal Samstag wird Karlsruhe 2:0 geschlagen. Tore: egal Hauptsache drin.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
10 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
GravelAndSand
Beiträge: 246
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von GravelAndSand »

Schade; ich fahre morgen von KA nach HRO (Familienbesuch); und hatte gehofft ich könnte wenigstens im Gästebereich dabei sein (auch wenn ich mich da arg verstellen müsste); mit meinen Karlsruher Wohndaten würde das ja kein Problem sein...

Da ich aber morgen früh schon im Auto sitze und von unterwegs nicht online sein kann; und die Karten dann auch noch am Bahnhof abzuholen sind und Shuttle Zwang besteht, fällt das für mich flach.

Wenn die Tageskassen am Gästebereich auf hätten, würde ich mein Glück versuchen...


Allen die dabei sein werden, wünsche ich viel Spaß und ein tolles Spiel; am besten ein torreiches Spiel mit knappen Ausgang für Hansa :-)

Beim Rückspiel werde ich dann hoffentlich dabei sein können (auch wenn ich gehofft habe, dass das Spiel in KA jetzt zu Saisonbeginn ist; hab nicht so wirklich Lust im Dez kurz vor Weihnachten auf der Baustelle Wildpark mit meinen Jungs zu stehen...)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 2202
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 260 Mal
Danksagung erhalten: 1257 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von rob »

Wie immer ist eine neue Liga ne Wundertüte. Ich tippe auf ein hart umkämpftes 2:2, womit ich leben kann.
ballibum
Beiträge: 178
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Hansastadt Rostock
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von ballibum »

GravelAndSand hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 11:56
Allen die dabei sein werden, wünsche ich viel Spaß und ein tolles Spiel; am besten ein torreiches Spiel mit knappen Ausgang für Hansa :-)
Wie soll das gehen, wenn Hansa 5:0 gewinnt? ;-) Der Ausgang ist dann doch eindeutig, aber viele Tore sind dann gefallen :idea:
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 2778
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 3338 Mal
Danksagung erhalten: 1774 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von lunky »

Zurück zum Wesentlichen. :)
Bin - wie so viele andere - aufgeregter wie die Jahre zuvor zum Saisonbeginn. Nach der langen Zeit in Liga drei fühlt sich die zweite Liga an, wie die erste. Und das liegt nicht (nur) an den prominenten Gegnern, die uns erwarten.

Weiß nicht recht, was ich erwarten soll. Über ein Unentschieden würde ich mich schon sehr freuen, ein Sieg wäre natürlich absolut geil. Schauen wir mal, was so geht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 3):
FCH_support_SAW (Do 22. Jul 2021, 13:05) • inkasso.Herrenhausen (Do 22. Jul 2021, 13:15) • Fußball&Dosenbier (Do 22. Jul 2021, 13:31)
Bewertung: 2.86%
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Operator
Beiträge: 211
Registriert: Di 19. Jul 2005, 17:20
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von Operator »

Handgemenge hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 23:29 Ist eigentlich schon klar, wann Litka wieder randarf?
Gegen den KSC ohne Litka und Schwede, wohl auch ohne Breier. Quelle Twitter
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Operator für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunky (Do 22. Jul 2021, 12:51) • Handgemenge (Do 22. Jul 2021, 13:03)
Bewertung: 1.9%
Darmok
Beiträge: 1376
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 603 Mal
Danksagung erhalten: 1216 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von Darmok »

Beim KSC vorne hängt wohl viel oder alles an Philipp Hofmann. Der hingegen will unbedingt in die 1. Liga und zeigt derzeit wenig Einsatz. So der Netzfunk.

Ansonsten erwartet uns ein sehr gut eingespieltes Team mit gutem Torwart, guter Abwehr, starkem Mittelfeld, guten Standards. Keine Ahnung, ob sie den Ball wollen oder auch erstmal abwartend spielen. Dem KSC werden 2,3 gute Aktionen möglicherweise genügen. Bin gespannt, wie wir uns präsentieren. Gefühlt ist jedes Spiel ein Pokalspiel. Warten wir wieder erstmal 30 min ab oder geht es früh mit weiten Bällen auf Mamba/Munsy los? Spielt man auf lang und weit und hofft über Inge/Malone mit Einwürfen auf den Elfmeterpunkt zu kommen?

Kann langsam losgehen auf jeden Fall.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
lunky (Do 22. Jul 2021, 14:35)
Bewertung: 0.95%
FCH_support_SAW
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
Hat sich bedankt: 1699 Mal
Danksagung erhalten: 2012 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von FCH_support_SAW »

Eine spielerische Weiterentwicklung ist unbedingt notwendig. Nur mit langem Hafer auf Verhoek und Hoffen auf den lieben Gott und Mamba wirst du wenig anrichten. Auch stehen da etwas andere Abwehrspieler, die sich bei langen Bällen kaputt lachen. Unser Spiel wird dieses Jahr hoffentlich variabler. Wichtig ist mir, dass eine Grundaggressivität jeden Ball gewinnen zu wollen besteht. Gerade zweite Bälle und die Arbeit im Mittelfeld wird entscheidend sein und du darfst vor dem eigenen Strafraum keine grossen Fehler machen. Vor allem keine Fehler in der Vorwärtsbewegung. Ebenfalls hoffe ich, dass wir mehr klare Abschlusssituationen sehen. Mir ist ein Schuss, auch mal aus der Entfernung lieber, als ein Ballverlust der zu einem Konter führt.
Ich bin gespannt, wie das Tempo in der 2. Liga ist, wie wir die ersten 90min mit- und dagegen halten können. Ich hoffe das Publikum geht mit und wir haben endlich wieder Stadionatmosphäre. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
rob (Do 22. Jul 2021, 13:41) • tomm62 (Do 22. Jul 2021, 18:40)
Bewertung: 1.9%
Benutzeravatar
ostseekelle
Beiträge: 102
Registriert: Do 2. Okt 2014, 11:11
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von ostseekelle »

Wie bekommt man eigentlich das „Papierticket“ als „Handyticket“ auf das liebe Smartphone?
Einfach ein Foto vom Ticket scheint ja nicht zu reichen,
dieser nette Satz steht auf dem Wisch:
„Wichtig: Das Ticket ist nur ausgedruckt als DIN A4 gültig und kann somit nicht auf dem Smartphone
gescannt werden.“
Antworten