Hansa Rostock - Karlsruher SC

Antworten
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von biancoblu »

Ich dachte damit sind wir aufgestiegen?
Zuletzt geändert von biancoblu am So 25. Jul 2021, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag:
lunky
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von p!lle »

Starkes Spiel von Rizzuto übrigens. Immer wenn es gefährlich wurde, war er beteiligt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Boeller
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von FCH_support_SAW »

p!lle hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 22:41 Starkes Spiel von Rizzuto übrigens. Immer wenn es gefährlich wurde, war er beteiligt.
Haha, gilt in beide Richtungen...nein Spass.
Fand ihn auch sehr agil, technisch gut, kann auch flanken. Ich hoffe er rückt nach hinten für Scherff und vorne bekommt jemand seine Chance.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von p!lle »

Ich denke, er ist vorne besser aufgehoben.
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1488 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von Kosmo »

p!lle hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 22:41 Starkes Spiel von Rizzuto übrigens. Immer wenn es gefährlich wurde, war er beteiligt.
Hat er nicht den katastrophalen Rückpass vor dem 0:2 gegeben? Sonst hat er mir aber auch gut gefallen. Hat mich an Cetkovic erinnert. 8-)
Mamba leider noch ohne Bindung zum Spiel, Verhoek stark, Meißner fand ich auch gut. Der Sheriff leider mit den bekannten Problemen Richtung gegnerisches Tor.

Bin trotzdem selten so wenig deprimiert nach einem 1:3 nach Hause gegangen. Das war schon ganz ordentlich und das Publikum war einfach nur dankbar.

Zum Nebenzeug: Vor Anpfiff dachte ich, mir fliegen die Ohren weg. Das was soll diese beschissene Mucke in dieser ohrenbetäubenden Lautstärke. Genauso Struppi. Das war viel zu laut.
Catering wie immer auch scheiße. Elend lange Schlangen schon um 12 Uhr, nicht alle Stände auf und Bocer laukalt. WTF???
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 2):
BoellerFCH_support_SAW
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von Hello_Schmitty »

Mamba braucht die richtigen Pässe und den Raum um seine Geschwindigkeit einsetzen zu können. Eventuell eher der Spieler für Konter. Ansonsten wurde ja alles geschrieben.

Zum Kommentator: Hat der es doch tatsächlich geschafft Munsy in seinen gut 20 Einsatzminuten bis zum Abpfiff konsequent mit Mamba zu verwechseln. :lol:
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von lunky »

Stimme zu, zum Spiel schon alles geschrieben. Man hat vieles gesehen, was Mut macht. Spielerisch können wir mit Mittelfeldteams mithalten, dass ist schon mal eine tolle Erkenntnis.

Ich mag Scherff ja, Eigengewächs und so. Auch hat er sich ein paar mal toll in Szene gesetzt. Aber diese katastrophalen Flanken, die dann immer wieder die Angriffssituation zu Nichte machen sind sehr deprimierend. Auch für die Kollegen. Da passiert hoffentlich noch was.

Der Kommentar war eh komisch. Den falschen Einwurf der KSC fand er ganz ok, Verhoek foult wenn ihm einer in den Rücken springt, das Munsy-Ding... Immerhin war voll Respekt für Team und Fans.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
FCH-Robbi
Beiträge: 189
Registriert: So 17. Jul 2011, 19:18
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von FCH-Robbi »

Alles in allem ein Spiel wo man vorher nicht wusste wo man stand. Einiges hat nun Aufschluss gegeben...
Mamba gehört nicht auf Außen, man muss das schnelle Umschalten beherrschen und dann muss er die Pässe in die Tiefe bekommen, er ist halt ein Stürmer der in Sprintduellen seine Stärken hat.
Unsere Achillesferse scheint dann doch unsere Abwehr zu sein, wenn unser Abwehrboss Meißner sich solche Dinger erlaubt kann man sonst wie gut spielen... in der 2.Liga schluckst du so einfach dumme Gegentore.
Wenn Malone es besser kann dann stellt man ihn jetzt vorne rein warum hat man ihn sonst geholt?
Man muss solche Fehler auf jeden Fall aufarbeiten und abstellen. Unsere große Baustelle bleibt Außen links sowie rechts, wie schon erwähnt sind wir hier zu schwach besetzt.
Rizutto sollte als RV spielen er würde hinten Stabilität bringen. Vorne Rechts haben wir dann aber keine Alternative... Mamba ist dort verloren wie man deutlich sah.
Natürlich waren wir insgesamt ganz gut, haben mit einem guten Zweitligisten mithalten können, aber trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, das dieser Kader nicht reicht, da muss man noch nachlegen.
Das Gute daran, man weiß nun hoffentlich an welchen Schrauben man drehen muss.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von Kotte59 »

lunky hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 23:39 Stimme zu, zum Spiel schon alles geschrieben. Man hat vieles gesehen, was Mut macht. Spielerisch können wir mit Mittelfeldteams mithalten, dass ist schon mal eine tolle Erkenntnis.

Ich mag Scherff ja, Eigengewächs und so. Auch hat er sich ein paar mal toll in Szene gesetzt. Aber diese katastrophalen Flanken, die dann immer wieder die Angriffssituation zu Nichte machen sind sehr deprimierend. Auch für die Kollegen. Da passiert hoffentlich noch was.

Der Kommentar war eh komisch. Den falschen Einwurf der KSC fand er ganz ok, Verhoek foult wenn ihm einer in den Rücken springt, das Munsy-Ding... Immerhin war voll Respekt für Team und Fans.
Hoffentlich begeht Härtel nicht wieder den gleichen Fehler wie in der 3.Liga, indem er bedingungslos an bestimmte Spieler festhält…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
Svensen73
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von Oskar_hh_ »

Viel vorwerfen kann man unseren Jungs weiß Gott nicht. Aber Scherff das war in liga3 schon teilweise grenzwertig. Aber in der zweiten Liga geht es überhaupt nicht . Ich muss doch von einem Profi erwarten eine Flanke (Halbzeit 1) aus 10 Metern in den Strafraum zu bekommen. Mamba und John liefen perfekt in die Box . Nur ein Beispiel auch Neidhardt wurden die Grenzen aufgezeigt. Auf den außen muss unbedingt was passieren..
Zuletzt geändert von Oskar_hh_ am So 25. Jul 2021, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oskar_hh_ für den Beitrag (Insgesamt 5):
lunkyHansa4everSvensen73FCH-RobbiRubinio
Antworten