Hannover 96 - Hansa Rostock

Antworten
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von MultiMax »

HaJo98 hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 14:21 ... ne geniale Aufwärtstour...
AuFwärtstour. Verschreiber des Jahres.

Bitte als Motto für die Saison festlegen, und (für die Jugend) hashtag draus machen :lol: :lol:
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Oskar_hh_ »

TAtwaffe hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 14:03
FCHabian hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 13:06 Kann mir jemand erklären warum es auf den "kleineren" Tribünen S8/9 so viele Plätze gibt und das Kontingent auf S6/7 so klein ausfällt? Sieht aufjedenfall bei der Platzwahl auf der Webseite so aus..
S8/9 sind schon so viele Tickets verkauft, von wem auch immer :D
S8/S9 ist nicht mehr verkauft anderen Blöcken
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Schweres Spiel.

Stellen wir uns von Anfang an hinten rein und hoffen irgendwie auf‘n Unentschieden und den lieben Gott, werden wir klar verlieren. Hannover hat viel Qualität und steckt nicht auf. Ich erinnere mich da gern an das Heimspiel gegen den HSV letzte Saison. Da lag man 0:3 hinten und hat noch ganz stark 3:3 gespielt.

Auch mit Hinblick auf die nächsten Gegner( Pokal mal ausgenommen), wirds ganz schwer. Heidenheim und Bremen auswärts und Dynamo zu Hause, die uns ähnlich wie Pauli irgendwie meist besiegen.

Daher wünsch ich mir die Devise Paderborn und den Gegner offensiv überraschen. Munsy und Omladic über Außen, John und Mamba als Doppelspitze in der Mitte.

Dazu die Viererkette mit Neidhardt und Rizzuto als offensive Außenverteidiger und Lukas auf die Bank. Rhein und Behrens als 6er.

Von Anfang an Druck machen und mit einem 2:2 Endergebnis, vielleicht sogar einem Sieg ein dickes Ausrufezeichen an die Konkurrenz schicken.

Wollen wir in dieser Liga bleiben, wird das nur über Mut und viel Offensivdrang gehen, da leg ich mich fest.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
Oskar_hh_FCHHessen
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Kontrollierte Offensive, dann haben wir eine Minimalchance. Wir fahren als klarer Außenseiter hin und trotzdem hoffe ich auf einen Punkt. Wir haben uns gerade im Angriff gut verstärkt, vielleicht ist das unser Joker...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
lunky
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Hello_Schmitty »

Spring hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 16:06 Schweres Spiel.

Stellen wir uns von Anfang an hinten rein und hoffen irgendwie auf‘n Unentschieden und den lieben Gott, werden wir klar verlieren. Hannover hat viel Qualität und steckt nicht auf. Ich erinnere mich da gern an das Heimspiel gegen den HSV letzte Saison. Da lag man 0:3 hinten und hat noch ganz stark 3:3 gespielt.

Auch mit Hinblick auf die nächsten Gegner( Pokal mal ausgenommen), wirds ganz schwer. Heidenheim und Bremen auswärts und Dynamo zu Hause, die uns ähnlich wie Pauli irgendwie meist besiegen.

Daher wünsch ich mir die Devise Paderborn und den Gegner offensiv überraschen. Munsy und Omladic über Außen, John und Mamba als Doppelspitze in der Mitte.

Dazu die Viererkette mit Neidhardt und Rizzuto als offensive Außenverteidiger und Lukas auf die Bank. Rhein und Behrens als 6er.

Von Anfang an Druck machen und mit einem 2:2 Endergebnis, vielleicht sogar einem Sieg ein dickes Ausrufezeichen an die Konkurrenz schicken.

Wollen wir in dieser Liga bleiben, wird das nur über Mut und viel Offensivdrang gehen, da leg ich mich fest.
Klingt echt reizvoll diese Aufstellung. Vll ist es sogar garnicht mal sooooo schlecht wenn unsere Abwehr in dieser Liga nicht unser Prunkstück ist. So kann Härtel sein Heil nicht immer in der Defensive suchen und muss auf Angriff setzen. Was natürlich nicht heißen soll, dass sich unsere Abwehr nicht doch noch stabiliseren darf. :)

Da ich die zweite Liga so gut wie garnicht verfolgt habe in den letzten knapp 10 Jahren kann ich die meisten Teams so garnicht einschätzen. Hannover ist da auch sone Wundertüte. Einst irgendwie die graue Maus in der BuLi mit permanenten Zoff hinter den Kulissen mit den Fans und Martin Kind. Mehr ist da nicht hängen geblieben. Wobei.... Ya Konan fand ich damals ganz gut.
Das wars.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag:
Oskar_hh_
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von FCHHessen »

In jedem Fall haben sie in ihrem Forum keinen Zweifel daran, dass sie deutlich gewinnen.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

FCHHessen hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 16:42 In jedem Fall haben sie in ihrem Forum keinen Zweifel daran, dass sie deutlich gewinnen.
Die haben ein Forum?
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von rob »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 16:45
FCHHessen hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 16:42 In jedem Fall haben sie in ihrem Forum keinen Zweifel daran, dass sie deutlich gewinnen.
Die haben ein Forum?
Kind ist der Admin. :ugeek:

Edith: schade das Corona ist. Sonst hätte man das Maschseefest direkt neben dem Stadion mitnehmen können. Coole Angelegenheit mit netter Damenauswahl.
Zuletzt geändert von rob am Mi 28. Jul 2021, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von FCHHessen »

Nee, den sehen sie da durchaus aus sehr kritisch.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von HansafanPotsdam »

Admins und Mods geht's doch hier auch so 😁😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 3):
robBoellerDidi
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Antworten