Hannover 96 - Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

FCHHessen hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 16:42 In jedem Fall haben sie in ihrem Forum keinen Zweifel daran, dass sie deutlich gewinnen.
Sollen sie sich ruhig in Sicherheit wiegen. Um so länger werden ihre Gesichter im Falle einer Überraschung… 😎
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
HagenowUwe
Beiträge: 269
Registriert: Di 10. Mai 2016, 19:50
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 834 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von HagenowUwe »

Spring hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 16:06 Schweres Spiel.

Stellen wir uns von Anfang an hinten rein und hoffen irgendwie auf‘n Unentschieden und den lieben Gott, werden wir klar verlieren. Hannover hat viel Qualität und steckt nicht auf. Ich erinnere mich da gern an das Heimspiel gegen den HSV letzte Saison. Da lag man 0:3 hinten und hat noch ganz stark 3:3 gespielt.

Auch mit Hinblick auf die nächsten Gegner( Pokal mal ausgenommen), wirds ganz schwer. Heidenheim und Bremen auswärts und Dynamo zu Hause, die uns ähnlich wie Pauli irgendwie meist besiegen.

Daher wünsch ich mir die Devise Paderborn und den Gegner offensiv überraschen. Munsy und Omladic über Außen, John und Mamba als Doppelspitze in der Mitte.

Dazu die Viererkette mit Neidhardt und Rizzuto als offensive Außenverteidiger und Lukas auf die Bank. Rhein und Behrens als 6er.

Von Anfang an Druck machen und mit einem 2:2 Endergebnis, vielleicht sogar einem Sieg ein dickes Ausrufezeichen an die Konkurrenz schicken.

Wollen wir in dieser Liga bleiben, wird das nur über Mut und viel Offensivdrang gehen, da leg ich mich fest.
Kann ich gut mitgehen, sehe ich nahezu ähnlich. Mit so ein paar erkämpften 0:0 oder 1:1 Unentschieden, dürfte es schwer werden die nötigen Punkte am Ende zusammen zu bekommen. Ich fand allerdings wie wir das Spiel gegen den KSC begonnen haben schon fast mehr als nur gut. Und da haben wir auch nicht sofort alle offensiven Kräfte auf dem Platz gehabt. Das nicht gegebene Tor hat dann irgendwie den Rhythmus ziemlich durcheinander gebracht. Auch erst dann kam der KSC etwas ins Spiel. Ich würde Omla vorne rechts bringen und Rizzuto hinten links und Scherff erstmal auf die Bank, sonst kann m. M. n. die erste Elf so bleiben. Ein paar Trümpfe sollten ja auch noch von der Bank kommen können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HagenowUwe für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyHG
Benutzeravatar
opa76
Beiträge: 237
Registriert: Sa 29. Sep 2001, 10:55
Hat sich bedankt: 739 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von opa76 »

M!ke hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 08:19
hansaontour hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 08:07 moin ...

wenn man bei "versandadresse" im 96ershop eine rostocker adresse hat, bekommt man keine möglichkeit ein ticket zu erwerben. ändert man diese auf eine hannoverPLZ, so wird einem sofort eine möglichkeit angeboten ein "mobileticket" zu erwerben/bezahlen/drucken. man kann dann auch problemlos seine daten eingeben.insofern sieht man schon, wie erwünscht man da eigentlich ist!

ich denke aber auf den tickets ist die adresse des käufers nicht zu sehen(vllt kann ein käufer eine info geben) also wäre das kein problem. jedem ist es natürlich selbst überlassen ob er sich ein ticket holt oder nicht aber vllt. gibt es ja eine info zwecks treff (gästeparkplatz usw.) für alle die eventuell sich das spiel vor dem stadion antun wollen.

gruss
Du kennst doch bestimmt jemanden der im Westen Deutschlands wohnt. 😉
Ich kenn viele die haben jetzt neue Bekannte. 😉
[center]IMG-20210731-WA0029-3.jpg[/center]

Bild
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von HaRo1965 »

Es scheint angerichtet! Die Hannoveraner (Fans) sehr optimistisch, vllt schon ein wenig übermütig, rechnen fest mit den 3 Punkten. Die Hanseaten mit der Kogge im Herzen sind typisch norddeutsch eher pessimistisch bis realistisch gestimmt (da das erste Spiel zwar gut war, aber vorallem die Verteidigung und die Ausbeute ausbaufähig ist). Dazu kommt, dass H96 gegen Bremen gut performt hat.... Aber ist Bremen jetzt schon das Maß aller Dinge oder hat Hannover ganz einfach nur sehr viel investiert, da es gegen einen so großen Namen ging? Sind etwa die Hannoveraner die gegen die Bördeländler vor ein paar Tagen noch 4:2 verloren haben, paar Tage später kaum besiegbar? Ich weiß ja nicht.... Unser Vorteil in Hannover könnte sein, dass 22.500 Zuschauer da sind. Viele Hanseaten werden dort sein wie man hier und in anderen Foren lesen kann. Die Rostocker werden jeden zurückeroberten Ball und jede gelungene Aktion feiern. Aber wie werden die Hannoveraner reagieren, wenn ihre Mannschaft nicht die Erwartungen erfüllen kann? Schließlich sind diese hoch und der letzte Stadionbesuch lange her. Auch das kann ein Faktor für uns werden, sollte die Stimmung schnell kippen. :mrgreen: ... Ich gehe persönlich in jedes Spiel optimistisch rein und ich hoffe die Mannschaft auch. Wir sind gekommen um zu bleiben bzw. die Liga höchstens nach oben hin zu verlassen (wann genau ist noch unbekannt). So sollte jedes Spiel angegangen werden, Namen sollten uns da erstmal nicht jucken, zumindest nicht bis man jeden einmal bespielen durfte.... Ich bin soweit, meinetwegen kann es losgehen. :twisted:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HaRo1965 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Oskar_hh_Hansa4ever
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 323
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1875 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von tomm62 »

Ich denke auch , das wir gnadenlos unterschätzt werden.
Deshalb tippe ich auf ein 0:2 .
Wir gewinnen.
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

Tja, ich fürchte den Gefallen (unterschätzen) werden sie uns nicht tun. Es geht wieder nur über eine geschlossene Mannschaftsleistung und viel Körperlichkeit. So wie der KSC Trainer auf der PK von einem glücklichen Sieg sprach, darf von mir aus auch Härtel am Samstag von einem glücklichen Sieg sprechen 8-)

AUSWÄRTSSIEG!!!
AUSWÄRTSSIEG!!!
AUSWÄRTSSIEG!!!
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von TAtwaffe »

Oskar_hh_ hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 15:48
TAtwaffe hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 14:03
FCHabian hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 13:06 Kann mir jemand erklären warum es auf den "kleineren" Tribünen S8/9 so viele Plätze gibt und das Kontingent auf S6/7 so klein ausfällt? Sieht aufjedenfall bei der Platzwahl auf der Webseite so aus..
S8/9 sind schon so viele Tickets verkauft, von wem auch immer :D
S8/S9 ist nicht mehr verkauft anderen Blöcken
Sorry, ich meinte S6/7 die sind ja nahezu ausverkauft.
ballibum
Beiträge: 232
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Hansastadt Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von ballibum »

HagenowUwe hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 18:35
Spring hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 16:06 Schweres Spiel.

Stellen wir uns von Anfang an hinten rein und hoffen irgendwie auf‘n Unentschieden und den lieben Gott, werden wir klar verlieren. Hannover hat viel Qualität und steckt nicht auf. Ich erinnere mich da gern an das Heimspiel gegen den HSV letzte Saison. Da lag man 0:3 hinten und hat noch ganz stark 3:3 gespielt.

Auch mit Hinblick auf die nächsten Gegner( Pokal mal ausgenommen), wirds ganz schwer. Heidenheim und Bremen auswärts und Dynamo zu Hause, die uns ähnlich wie Pauli irgendwie meist besiegen.

Daher wünsch ich mir die Devise Paderborn und den Gegner offensiv überraschen. Munsy und Omladic über Außen, John und Mamba als Doppelspitze in der Mitte.

Dazu die Viererkette mit Neidhardt und Rizzuto als offensive Außenverteidiger und Lukas auf die Bank. Rhein und Behrens als 6er.

Von Anfang an Druck machen und mit einem 2:2 Endergebnis, vielleicht sogar einem Sieg ein dickes Ausrufezeichen an die Konkurrenz schicken.

Wollen wir in dieser Liga bleiben, wird das nur über Mut und viel Offensivdrang gehen, da leg ich mich fest.
Kann ich gut mitgehen, sehe ich nahezu ähnlich. Mit so ein paar erkämpften 0:0 oder 1:1 Unentschieden, dürfte es schwer werden die nötigen Punkte am Ende zusammen zu bekommen. Ich fand allerdings wie wir das Spiel gegen den KSC begonnen haben schon fast mehr als nur gut. Und da haben wir auch nicht sofort alle offensiven Kräfte auf dem Platz gehabt. Das nicht gegebene Tor hat dann irgendwie den Rhythmus ziemlich durcheinander gebracht. Auch erst dann kam der KSC etwas ins Spiel. Ich würde Omla vorne rechts bringen und Rizzuto hinten links und Scherff erstmal auf die Bank, sonst kann m. M. n. die erste Elf so bleiben. Ein paar Trümpfe sollten ja auch noch von der Bank kommen können.
Ich bilde mir ein, dass wir letzte Saison auch mit vielen guten spielerischen Mitteln in die Spielzeit gestartet sind. Die Punkte kamen jedoch erst mit der deutlich unattraktiven Spielweise, Mir ist es tatsächlich gänzlich egal, wie gespielt wird Hauptsache es werden Punkte mitgebracht.
FCHabian
Beiträge: 45
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 21:07
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von FCHabian »

TAtwaffe hat geschrieben: Do 29. Jul 2021, 00:50
Oskar_hh_ hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 15:48
TAtwaffe hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 14:03

S8/9 sind schon so viele Tickets verkauft, von wem auch immer :D
S8/S9 ist nicht mehr verkauft anderen Blöcken
Sorry, ich meinte S6/7 die sind ja nahezu ausverkauft.
In S8/9 ist noch genug für alle da. Genau unter den Gästestehern ;) Lasst uns das Ding zum Heimspiel machen und ein abgezockten, dreckigen 2:1 Sieg holen!
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Hanseat2014 »

ballibum hat geschrieben: Do 29. Jul 2021, 05:53
Ich bilde mir ein, dass wir letzte Saison auch mit vielen guten spielerischen Mitteln in die Spielzeit gestartet sind. Die Punkte kamen jedoch erst mit der deutlich unattraktiven Spielweise,
Ich erinnere mich, dass wir letztes Jahr in der 3. Liga waren...
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Antworten