Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von FCH_support_SAW »

Allein das Stolpertrottel Erdmann in einem Satz mit Basler und Effenberg genannt wird ist schon ne kleine Schande für die beiden guten Fussballer...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
ExportOskar_hh_
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1542
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von HAN(SA)NES »

Der trinkende und rauchende Basler, Tigerkopf Effenberg haben sich natürlich nie vermarktet im TV :lol: , sie hatten einfach Pech das es damals kein Blödsinn wie Facebook und Co. gab. Ich wette, die haben jetzt beide irgendwo einen Account. Und der Fußballer Basler, hätte heute doch mit seiner Art Fußball zuspielen gar keine Chance.
Es geht doch darum, dass Erdmann einer der wenigen Typen im Fußball ist und nicht wie der große Rest, vollkommen "gelackt" rüberkommt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HAN(SA)NES für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamKiamrietie
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von rietie »

HAN(SA)NES hat geschrieben: So 1. Aug 2021, 06:58 Der trinkende und rauchende Basler, Tigerkopf Effenberg haben sich natürlich nie vermarktet im TV :lol: , sie hatten einfach Pech das es damals kein Blödsinn wie Facebook und Co. gab. Ich wette, die haben jetzt beide irgendwo einen Account. Und der Fußballer Basler, hätte heute doch mit seiner Art Fußball zuspielen gar keine Chance.
Es geht doch darum, dass Erdmann einer der wenigen Typen im Fußball ist und nicht wie der große Rest, vollkommen "gelackt" rüberkommt.
Danke :!:
Fc Hansa,für immer und ewig.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Abel »

Also dass man Erde nicht mögen muss, ist ja ok. Er hat sicherlich ein paar Schrauben locker und ist auf dem Platz ein ekliger Provokateur. Wenn jemand schreibt, dass er ihn "als Menschen hasst", schießt das aber über das Ziel hinaus. Als ob ihn hier irgendwer persönlich kennen würde und damit überhaupt die Möglichkeit hätte solch einen Groll gegen ihn zu hegen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 7):
BorstiHansafan31SchollegreiflamballibumHansafanPotsdamOskar_hh_
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von HansaKay »

Ahli Ahlschwede war übrigens gestern der TV Experte bei Sky...
by Kay
lotse
Beiträge: 63
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 11:53
Hat sich bedankt: 796 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von lotse »

HansaKay hat geschrieben: So 1. Aug 2021, 11:08 Ahli Ahlschwede war übrigens gestern der TV Experte bei Sky...
Ich fand erstaunlich, was im Gespräch mit ihm rauskam, was Ahli alles so macht:
- Spielt bei TuS Dassendorf
- Scout u.a. für den HSV und 2 andere Vereine
- Kaderplaner beim VfB Lübeck
- Arbeitet im Familienunternehmen
- Und abschließend noch Sky-Experte

Der schläft wohl nie :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lotse für den Beitrag:
HRO-18147
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4196 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von p!lle »

lotse hat geschrieben: So 1. Aug 2021, 11:29 - Scout u.a. für den HSV und 2 andere Vereine
- Kaderplaner beim VfB Lübeck
Wie finden die betroffenen Vereine sowas? :lol:
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Abel »

Ich würde die Vermutung anstellen, dass er das nicht alles zur selben Zeit gemacht hat und dass manches auch eher Praktikum war. ;)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Borsti »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Abel
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
fabi09
Beiträge: 18
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 12:23
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von fabi09 »

Robert Müller wechselt zum Greifswalder FC.

Wird morgen offiziell vorgestellt.

Quelle: Homepage GFC
Antworten