FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Antworten
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von cinna »

HG hat geschrieben: Mi 20. Okt 2021, 08:36 Wenn Du U18 / U12 meinst ist das richtig. Für den Rest stimmt das nicht. Auch wenn diese Gruppe sehr klein sein dürfte, schon weil sie bestimmt risikobewusster damit umgeht. Für die Hauptgruppe ist das aber auch nur eine Übergangslösung, ab Zeitpunkt X werden behält man sich einen Ausschluss trotzdem vor.

https://www.fcstpauli.com/news/mit-2g-g ... lerlebnis/
Ach so. Bin von anderen Vereinen ausgegangen, wo es diese Ausnahmeregelung gab, und hab mir nicht mehr die Mitteilung von den Braunen oder der Stadt Hamburg durchgelesen.

Aber wie du schon sagst, die, die sich nicht impfen lassen können, haben wohl auch ein erhöhtes Risiko bei einer Covid-Erkrankung und gehen zu ihrer eigenen Sicherheit eh lieber nicht zu Großveranstaltungen. Und ganz ehrlich: Der beste Weg, sich mit dieser Gruppe zu solidarisieren, ist die Impfung. Dann werden diese Menschen dank Herdenimmunität geschützt und 2G Regelungen nicht mehr notwendig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cinna für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarldivvy
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Didi »

Arwit hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 23:35 Die "guten Nachrichten" über unseren Verein wollen dieser Tage einfach nicht abreißen und wir bleiben in aller Munde :cry: :cry: :cry:

https://www.rtl.de/cms/hansa-fan-spuckt ... 51068.html
Sobald man auch nur einen Schal seines Vereins um den Hals trägt repräsentiert man diesen! So einfach ist das!
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Flo1808
Beiträge: 880
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Flo1808 »

Also ich persönlich würde nicht nach hh fahren.
Die cops werden mit Sicherheit keinen Rostocker willkommen heißen (aufgrund des Plakats )
Die werden sich schon was einfallen lassen um sich dafür zu „bedanken „
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HG »

Flo1808 hat geschrieben: Mi 20. Okt 2021, 09:21 Also ich persönlich würde nicht nach hh fahren.
Die cops werden mit Sicherheit keinen Rostocker willkommen heißen (aufgrund des Plakats )
Die werden sich schon was einfallen lassen um sich dafür zu „bedanken „
Möglich. Als Hinweis noch, in der gleichen Verordnung die den Stadionbesuch regelt sind auch die Voraussetzungen und Umstände für Versammlungen und Demonstrationen geregelt. Da ist es egal, was Polizist xy denkt, schon das Gesetz macht es effektiv nahezu unmöglich.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Achim1979 »

Flo1808 hat geschrieben: Mi 20. Okt 2021, 09:21 Also ich persönlich würde nicht nach hh fahren.
Ich fahr auf jeden Fall nach HH und besuche meine Schwester. Eigentlich hatte ich gehofft, eventuell auch im Stadion zu sein. Aber dank der Selbstdarsteller, die sich Hansafans nennen, geht dies nun nicht.

Zum Spiel: St. Pauli ist irgendwie das rote Tuch seit Jahren, und zwar sportlich. Der letzte Sieg, an den ich mich erinnern kann, war nach dem Bundesligaabstieg im OS. Da haben sich ja einige unserer Spezialfans auch von ihrer besten Seite gezeigt.

Danach gab es ständig auf die Fresse. Erst das 3:2 in Hamburg nach 2:0-Führung und dem gefühlt einzigen Tor Henri Myntti, ein Jahr später der Jahundertkampf Retov vs. Boll. Nach dem Wiederaufstieg dann Scheiß-Naki im OS.

Leider stehen die Vorzeichen dieses Mal wieder nicht sehr gut. Pauli hat einen Lauf und grüßt von oben. Rostocker Edelfans verweigern anderen, am Spiel teilzunehmen. Also gewinnen wir dreckig, wie gg. Kiel. Oder beenden die Woche richtig mies.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achim1979 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Maun91Teasyworldmode
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
loddar 34
Beiträge: 370
Registriert: Di 5. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von loddar 34 »

Handgestoppte 8 Sekunden nach dem Abfiff gegen Lübeck musste ich sofort an dieses Scheissspiel denken. Und ich hätte alles Geld gewettet das keiner von uns das Spiel sieht.
Jetzt im Rückspiel das gleiche Prozedere und dann St. Pauli verpisst Euch in Liga 1! Borstis Post auf Seite 1 sagt alles.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor loddar 34 für den Beitrag (Insgesamt 5):
HGSchauenmeerKotte59worldmodeopa76
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2096 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von schroeder62 »

Weil wir so freundlich waren unsere 2.000 Karten nicht zu nehmen, werden diese nun von Pauli verkauft. Aus Paulisicht haben die alles richtig gemacht. Mir stößt dieser Verzicht immer noch sauer auf...Diese Entscheidung wurde letzten Donnerstag vor Ort getroffen. 2G ist der zukünftige Standard und wir werden es nicht verhindern können, auch wenn wir dies wollten. Das rollende Rad ist nicht aufzuhalten.

P.S.
Jeder macht da aber nicht mit. Ich fahre hin und habe auch eine Karte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag (Insgesamt 13):
Hansa4everhobokarlDarmokZircusFuchsAchim1979HandgemengeHansafanPotsdamTeepottworldmodeHallepeter1963divvy
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

loddar 34 hat geschrieben: Mi 20. Okt 2021, 10:27 Handgestoppte 8 Sekunden nach dem Abfiff gegen Lübeck musste ich sofort an dieses Scheissspiel denken. Und ich hätte alles Geld gewettet das keiner von uns das Spiel sieht.
Jetzt im Rückspiel das gleiche Prozedere und dann St. Pauli verpisst Euch in Liga 1! Borstis Post auf Seite 1 sagt alles.

Nie im Leben hätte ich mir vorstellen können, St. Pauli irgend einen Erfolg, geschweige denn den Aufstieg zu gönnen. Doch nun ist der Tag gekommen.
Hauptsache aber ist, wir müssen uns die braun weisse Sche..ße nicht weiter antun.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hansa4Life »

War ja zu erwarten, dass Pipi die nun als Heimtickets verkauft und sicher noch irgendein Event T-shirt daraus macht....
Dann sollten die Querdenker und Hildmann/Wendler Fans die so abgestimmt haben aber auch konsequent sein und zukünftige 2G Regelungen für Karten ablehnen... ;)
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 675
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1454 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von CSteve »

Didi hat geschrieben: Mi 20. Okt 2021, 09:02
Arwit hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 23:35 Die "guten Nachrichten" über unseren Verein wollen dieser Tage einfach nicht abreißen und wir bleiben in aller Munde :cry: :cry: :cry:

https://www.rtl.de/cms/hansa-fan-spuckt ... 51068.html
Sobald man auch nur einen Schal seines Vereins um den Hals trägt repräsentiert man diesen! So einfach ist das!
Und doch ist der Verein nicht für alles Verantwortlich, was Leute mit Vereinsschal um den Hals so (außerhalb des Stadions) anstellen.
Leider wird seitens Politik und Medien häufig so getan.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag:
oob67
Antworten