Hansa gegen Ingolstadt

Antworten
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von HG »

Kosmo hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 20:24
Hitchkock hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 20:34 Hat sich ja richtig gelohnt, sich zu impfen.
Du solltest dich impfen lassen, um das Gesundheitssystem, deine Gesundheit und die deiner Mitmenschen zu schonen. Nichts verstanden.

Ich find die 1000-Zuschauerentscheidung auch bekloppt und populistisch, aber ich habe mich bestimmt nicht impfen lassen, damit ich immer ins Stadio kann. Gesundheit war mir wichtiger.
Wozu willst Du denn gesund sein? Wozu brauchst du das oder was soll Dir das bringen? Wofür ist es denn wichtig, das Gesundheitssystem und die Gesundheit der Mitmenschen zu schonen, wenn das überhaupt keinen Zweck verfolgen soll, egal welchen? Macht das Stadion krank? Erwartest Du wirklich Egoismus und Altruismus in Reinstform als Impfgründe? Covid19 wird durch Nahkontakt übertragen und diese zu haben hat diverse Gründe, ansonsten wäre die Impfung überflüssig, wenn man Kontakte vermeiden kann. Das wollen oder können die Geimpften aber offensichtlich nicht, aus welchen Gründen auch immer, weshalb sie sich Impfen ließen.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von HansafanPotsdam »

Mod: bitte führt die Impfdiskussion im entsprechenden Thread, danke!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
Oskar_hh_
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Halle
Beiträge: 538
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 864 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Halle »

Kosmo hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 20:23
Halle hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 16:18
Methew hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 16:03 Video über Interview von Marien zur Zuschauerbegrenzung:

https://www.ndr.de/sport/fussball/Hansa ... s6046.html
Die interviewten "Fans" bilden das Stadionpublikum hervorragend ab. Waren ja fast ausschließlich Allesfahrer und Fanszene. Sahnejournalismus vom NDR mal wieder.
Ja, Frechheit, dass die nicht am Fanshop rumhingen!!!!! Staatsfunk? WTF? Wie kommst du zu der Aussage in Bezug auf das Interview? Ich schätze auch nicht alles, was im öffentlich-Rechtlichen läuft, aber wir sind hier nicht in Rußland. Der Staatsvertrag Rundfunk und Telemedien regelt übrigens nicht, dass diese die Regierungssicht propagieren, sondern unabhängig sind.
Ich glaube du hast dich beim Zitieren verklickt. Von Staatsfunk habe ich nichts geschrieben.

Mir ging es darum, dass der Pferdesender vor dem Fanshop irgendwelche Geronten interviewt hat, die nicht schnell genug weglaufen konnten und es dann ggü. Marien so darstellt als sei das irgendwie repräsentativ für die Meinung "der Hansafans".

Die Erläuterung von der Drese habe ich auch beim dritten hören nicht verstanden. Was sollen Kleingruppen sein? Ich kenn Kleingruppenhaltung aus dem Legehennenbetrieb. Und dann noch das peinliche Interview unter Kollegen, bei dem jeder Satz abgelesen wurde. Das wirkt so professionell wie damals beim rok-tv-Praktikum in der 11. Klasse. Der ganze Beitrag ist einfach Schrott.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Halle für den Beitrag (Insgesamt 8):
Oskar_hh_MoinsenflummiHGmasterKosmoSvensen73oob67
Hitchkock
Beiträge: 265
Registriert: So 28. Feb 2010, 09:39
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 619 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Hitchkock »

Kosmo hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 20:24
Hitchkock hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 20:34 Hat sich ja richtig gelohnt, sich zu impfen.
Du solltest dich impfen lassen, um das Gesundheitssystem, deine Gesundheit und die deiner Mitmenschen zu schonen. Nichts verstanden.

Ich find die 1000-Zuschauerentscheidung auch bekloppt und populistisch, aber ich habe mich bestimmt nicht impfen lassen, damit ich immer ins Stadio kann. Gesundheit war mir wichtiger.
Ich bin Anfang 30 und in bester Gesundheit und sehe keinen Grund, warum ich mich schützen müsste. Natürlich kann ich Pech haben und einen schweren Verlauf bekommen, ich kann aber auch morgen vom Auto überfahren werden.

Also ja, ich habe mich in erster Linie impfen lassen, weil ich meine Ruhe haben wollte und damit ich weiterhin meinem Sport nachgehen und zu Hansa kann.

Und ich glaube, es sind nicht wenige Leute, die so denken und sich jetzt ziemlich verarscht fühlen von der Politik, wenn ihnen am Ende doch wieder alle Rechte und Möglichkeiten genommen werden.

Meine Mitmenschen können sich ja gerne impfen lassen aus Gründen des Selbstschutzes.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hitchkock für den Beitrag (Insgesamt 10):
schroeder62hansa60SpringOskar_hh_HFF`92flummipeter1963HGBalticBoBoSvensen73
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1627 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Trogdor »

Hitchkock hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 22:41 Und ich glaube, es sind nicht wenige Leute, die so denken und sich jetzt ziemlich verarscht fühlen von der Politik, wenn ihnen am Ende doch wieder alle Rechte und Möglichkeiten genommen werden.
Ich fühle mich eher von Sachsen verarscht, die hier im Norden die ITS-Betten belegen, aber fröhlich weiter bei sich zu Hause vor überfüllten Krankenhäusern demonstrieren. Erzgebirge wegsprengen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag (Insgesamt 10):
BoellerTAtwaffeMecklenburgerdeernworldmodeHallesaibotlotseAchim1979hobokarlKosmo
🇮🇱
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Boeller »

Tja... Und da sagt man, dass die Partei "die Partei" eine Satirepartei ist. Die wollten eine Mauer um Sachsen bauen. Wäre für uns alle besser gewesen.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von beiNZ »

Trogdor hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 23:19
Hitchkock hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 22:41 Und ich glaube, es sind nicht wenige Leute, die so denken und sich jetzt ziemlich verarscht fühlen von der Politik, wenn ihnen am Ende doch wieder alle Rechte und Möglichkeiten genommen werden.
.....Erzgebirge wegsprengen!
Bloß nicht:
https://www.mdr.de/geschichte/ddr/anfae ... ge100.html,
https://www.tagesspiegel.de/themen/repo ... 71046.html.
Coronastrahlen, Uranstrahlen, AfD-Strahlen, Rotlichtstrahlen, liberale Strahlen, Sonnen- und Regenbogenstrahlen....
Was soll son Erdenwesen noch für Strahlen verarbeiten :o
Und dann noch bei uns der Zahlenstrahl von unserer Landesregierung mit 1000. (oh, ich kann doch kein Mathe).
Insider wissen mit dieser Zahl was anzufangen.
AHU-Heimsieg
norddeutscher
Beiträge: 473
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von norddeutscher »

deswegen gehe ich nur noch mit Aluhelm raus.....

zum Spiel: wie gegen Aue, bloß nicht auf biegen und brechen auf Sieg spielen. Es sei denn wir liegen zurück.
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
Benutzeravatar
Die 10
Beiträge: 277
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 14:49
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Die 10 »

Hitchkock hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 22:41
Kosmo hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 20:24
Hitchkock hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 20:34 Hat sich ja richtig gelohnt, sich zu impfen.
Du solltest dich impfen lassen, um das Gesundheitssystem, deine Gesundheit und die deiner Mitmenschen zu schonen. Nichts verstanden.

Ich find die 1000-Zuschauerentscheidung auch bekloppt und populistisch, aber ich habe mich bestimmt nicht impfen lassen, damit ich immer ins Stadio kann. Gesundheit war mir wichtiger.
Ich bin Anfang 30 und in bester Gesundheit und sehe keinen Grund, warum ich mich schützen müsste. Natürlich kann ich Pech haben und einen schweren Verlauf bekommen, ich kann aber auch morgen vom Auto überfahren werden.

Also ja, ich habe mich in erster Linie impfen lassen, weil ich meine Ruhe haben wollte und damit ich weiterhin meinem Sport nachgehen und zu Hansa kann.

Und ich glaube, es sind nicht wenige Leute, die so denken und sich jetzt ziemlich verarscht fühlen von der Politik, wenn ihnen am Ende doch wieder alle Rechte und Möglichkeiten genommen werden.

Meine Mitmenschen können sich ja gerne impfen lassen aus Gründen des Selbstschutzes.
Den Grund hast du ja selbst gesagt, du kannst einen schweren Verlauf bekommen. Ich finde es bedenklich, daß viele das oftmals so leichtfertig abtun.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Die 10 für den Beitrag (Insgesamt 5):
lunkyworldmodesaibotCSteveKosmo
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Oskar_hh_ »

Ich bin mal gespannt wie der Kader am Samstag aussehen wird. Mich würde mal interessieren warum die Journalie nicht mal beim Thema Pascal B nachhakt. Denn irgendwas muss doch im argen sein das er es nicht mal in den Kader schaft trotz der desolaten Auftritte seiner offensiv Kollegen.. John natürlich ausgenommen..
Antworten