Hansa gegen Ingolstadt

Antworten
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1502
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1429 Mal
Danksagung erhalten: 1461 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Hanseat2014 »

rietie hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 17:31
TAtwaffe hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 17:30
rietie hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 17:25 Also Mädels, wenn ich euch ein bisschen trösten darf. Ich schaue gerade Wolfes vs. Pool. Spiel auf ein Tor. Kein Durchkommen für die Reds. Immer ein Bein oder Kopf dazwischen. Also es geht den Grossen wie den Kleinen so. Prost... Bleibt tapfer! ;)
So klein ist Liverpool nun auch nicht :mrgreen:
:lol: Nun ja.
Trotzdem haben sie das Tor gemacht!
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2699
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 3206 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von steffen68ffm »

rietie hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 17:25 Also Mädels, wenn ich euch ein bisschen trösten darf. Ich schaue gerade Wolfes vs. Pool. Spiel auf ein Tor. Kein Durchkommen für die Reds. Immer ein Bein oder Kopf dazwischen. Also es geht den Grossen wie den Kleinen so. Prost... Bleibt tapfer! ;)
Tja aber das kleine Liverpool gewinnt eben dann doch noch !
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2772
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 876 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Walle »

rietie hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 17:25 Also Mädels, wenn ich euch ein bisschen trösten darf. Ich schaue gerade Wolfes vs. Pool. Spiel auf ein Tor. Kein Durchkommen für die Reds. Immer ein Bein oder Kopf dazwischen. Also es geht den Grossen wie den Kleinen so. Prost... Bleibt tapfer! ;)
Nicht ganz...
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Hansa26 »

rietie hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 17:25 Also Mädels, wenn ich euch ein bisschen trösten darf. Ich schaue gerade Wolfes vs. Pool. Spiel auf ein Tor. Kein Durchkommen für die Reds.
Doch, einmal schon, und schwupps sind die 3 Punkte im Sack... :D :D
Liverpool hat eben die Qualität, den Sieg zu erzwingen.
Zuletzt geändert von Hansa26 am Sa 4. Dez 2021, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Svensen73
Beiträge: 2136
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1681 Mal
Danksagung erhalten: 1969 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Svensen73 »

rietie hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 17:25 Also Mädels, wenn ich euch ein bisschen trösten darf. Ich schaue gerade Wolfes vs. Pool. Spiel auf ein Tor. Kein Durchkommen für die Reds. Immer ein Bein oder Kopf dazwischen. Also es geht den Grossen wie den Kleinen so. Prost... Bleibt tapfer! ;)
Die kämpfen aber bis zu 94. Minute um das Tor zu erzwingen - und belohnen sich.
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1502
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1429 Mal
Danksagung erhalten: 1461 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Hanseat2014 »

Svensen73 hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 17:54 Die kämpfen aber bis zu 94. Minute um das Tor zu erzwingen - und belohnen sich.
Ich denke, das Wollen kann man Hansa nicht absprechen. Aber man kämpft wohl mit stumpfen Waffen. Wir sind Aufsteiger und man muss mit Rűckschlägen rechnen. Allerdings man sollte die immer wieder sich wiederholenden Fehler mal beseitigen.
Zuletzt geändert von Hanseat2014 am Sa 4. Dez 2021, 18:02, insgesamt 2-mal geändert.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
p!lle
Beiträge: 3582
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4231 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von p!lle »

Wir kämpfen auch bis zur letzten Sekunde. :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 3):
StrausbergerDidioob67
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1276
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1617 Mal
Danksagung erhalten: 970 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Maun91 »

Zeitzer hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 17:20
Maun91 hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 16:40
Zeitzer hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 16:37 Gott sei Dank die letzten beiden Spiele auswärts und wir sind tabellarisch Außenseiter. Wird irgendwie "einfacher", als heute, hoffe ich, hinten dicht machen und erfolgreich kontern. Liegt uns eher.😎
Kontern liegt uns eigtl gar nicht. Momentan haben uns die Standarts die Puntke gebracht
Regensburg :?: Punktspiel
Hab gerade nochmal die Spielzusammenfsassung geguckt, ich kann da keine Konter sehen. Aber das war mal eine Partie, wo wir aus dem Spiel heraus alle Tore gemacht haben.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Das war heute das erste mal in dieser Saison, dass mir teilweise auch die Körpersprache nicht gefallen hat. Ich will gar nicht behaupten, dass sie nicht gekämpft hätten. Aber die absolute Galligkeit auf den Sieg fehlte mir irgendwie. Standards, die ewig lang gedauert haben. Pässe auf Kolke, die total den Zug rausgenommen haben. Niemand, der mal ein Zeichen gesetzt hat in die Richtung "Kommt Jungs, jetzt packen wir sie an den Eiern". Mag aber auch taktische Vorgabe sein, dann nicht das letzte Risiko einzugehen. Alles in allem ein gebrauchter Tag, der Elfer zum Schluss wär noch die überflüssige Kirsche auf der Torte gewesen. So, nächstes Wochenende HSV. Die Rolle liegt uns wieder besser. Und einfach mal genießen: Wir spielen nächstes Wochenende nicht gegen Havelse, sondern den HSV. Bei allem Ärger nicht vergessen, den Aufstieg zu genießen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
peter1963Esde
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
msw0903
Beiträge: 452
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 20:17
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von msw0903 »

Was erwartet man von unseren Wechselspielern denn. Im Pokal bringen sie ein gutes Spiel und zeigen wie es gehen kann. ZBsp. Mamba mit lauffreude besonders auch nach hinten und viel Lob nach dem Spiel und dann kommen die Punktspiele und da steht dann schon fest, das sie eh erst ab der 80 min auf s Feld dürfen, wenn dann auch der Gegner führt, die Truppe kaum noch Kraft hat. Dann stehst du da, bist eh nicht motiviert, weil du von vornherein weisst, das hier nix mehr zu holen ist. So baut man keine Sicherheit auf. Der einzige Spieler, bei dem JH es anders gemacht hat ist John, den haben ja fast alle verteufelt und der durfte immer weiter ran, weil er Halt das System JH verkörpert . Im Moment dankter er es, aber das geht nicht auf Dauer gut. Ich sehe im Moment keine Entwicklung bzw. die die nach dem Aufstieg da war, verpufft langsam wieder, weil er stock und steif an seinem System festhält. Das die anderen zu ungefährlich sind ja, aber am Ende wird ja auch nur John gesucht und wenn mal jemand anderes am Ball ist, dann eher aus Zufall.
Das alles merkt man der Mannschaft auch langsam an und es wird nicht mehr lange dauern, bis es anfängt zu brodeln.
Antworten