Hansa in der Presse

Antworten
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von HROle »

Von Christian Lüsch und Sönke Fröbe
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Halle
Beiträge: 538
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 864 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Halle »

HROle hat geschrieben: Fr 12. Nov 2021, 11:38
Von Christian Lüsch und Sönke Fröbe
Was für ...! Die Fragen sagen mehr über die beiden aus als die Antworten über Hansa und die Polizei.
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 647
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Ich fand das klang sehr authentisch. Also jetzt vielleicht weniger ein Interview wo es wirklich um Inhalte geht sondern es ist eher so ein nettes Gespräch an einem Sonntag Nachmittag bei einer Tasse Tee vor dem Kamin mit Kuschelsocken zwischen drei Leuten die sich schon etwas länger nicht gesehen haben.
Fröbe: Na Achim, wie gehts dir denn so. Erzähl doch mal. Du warst doch bestimmt mal wieder bei Hansa im Einsatz.
Segebarth: Joa, das übliche halt. Immer mal wieder bisschen stressig. Aber ich finde gut das Hansa jetzt ein wenig mehr für die sicherheit im Stadion tut.
Fröbe: Ja, stimmt. Ich musste gleich an dich denken als ich das Plakat gesehen habe....
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 647
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

https://www.welt.de/regionales/mecklenb ... stock.html

Wenn ein Laternenumzug es wert ist bei WELT in den Nachrichten zu sein
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Frank66 »

FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 13:02 https://www.welt.de/regionales/mecklenb ... stock.html

Wenn ein Laternenumzug es wert ist bei WELT in den Nachrichten zu sein
Find ich aber jetzt nicht schlecht wenn die Welt was positives aus Rostock (oder von wo anders) berichtet. Es müssen auch mal kleine, erfreuliche, wenn auch nicht wichtige News sein, die geschrieben werden. Es gibt zur Zeit auch so viel Negatives um uns rum...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frank66 für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkyCSteveKotte59Fuchs
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von rietie »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rietie für den Beitrag (Insgesamt 9):
HansafanPotsdamBalticBoBoBoellerlunkyCaptain Oi!FuchsFCH_support_SAWAbelMichaFL
Fc Hansa,für immer und ewig.
Miskolc
Beiträge: 252
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 11:19
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Miskolc »

Grüsse aus Ungarn von einem Exil-Rostocker in Debrecen.

FCH!

Hajrá Diósgyõr!
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Bulli90 »

Laut Bild haben wir übrigens einen Finnen in unserer Mannschaft :lol:
riedel.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
seku
Beiträge: 280
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 458 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von seku »

Julian Riedeläyrynen, Torquote passt!
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von zwei »

Der Neffcousin von Jari Litmanen. :mrgreen:
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Antworten