FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Antworten
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Didi »

Hoffentlich reicht es bei Behrens wenigstens für das Heidenheim Spiel, bei Omla sieht es wohl laut Härtel noch nach einer längeren Pause aus.

Härtel soll ruhig etwas rotieren. Von mir aus mit Breier in der Spitze und Mamba sowie Schumi als schnelle Außen. Gerne auch Riedel und Malone in der IV mit Meier und je nach nach Trainingsform Rizzuto oder Neidhart.

Die Kunst ist ja nun, sich einerseits die Chance auf eine Überraschung zu wahren oder keine Klatsche zu kriegen und andererseits für das letztendlich wichtigere Liga-Spiel am Samstag eine 100% fitte Truppe auf dem Platz zu haben. Knifflig.

Ich freue mich dennoch auf dieses, wenn auch etwas unfaire, Kräftemessen mit den Dosen! Und an die Jungs, die ran dürfen: Seid frech und kämpft!
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Marke »

Leipzig kann Hansa nur schlagen wenn sie sich hinten rein stellen. ;) Das wiederum kann Leipzig nicht. Also Sieg für Hansa. Tore Breier und Schumacher. Auf geht's.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag:
gandalf93
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Bono »

Wenn wir gewinnen holen wir auch den Pokal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bono für den Beitrag (Insgesamt 5):
Maun91p!lleolllaHans. AFuchs
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von p!lle »

Ich sehe schon die Beiträge vor mir, wenn wir morgen nicht so eine Leistung wie der Stadtteilclub hinzimmern... :?
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Mit dem Ausscheiden des BVB liegt es jetzt wohl an uns, den Pokalsieg der Dosenplürre zu verhindern :shock:
Egal wer morgen spielt, ich möchte sehen, wie sich unsere Spieler für die Kogge auf der Brust zerreißen. Wenn die uns ausspielen, treten wir sie eben um. Dann gibts was auf die hochbezahlten Knochen. Sieg oder Spielabbruch!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 10):
HAN(SA)NESMaun91JoscheklunkyCarstenhansahoschiallesquatschBonoOld_SchoolFuchs
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Joschek
Beiträge: 179
Registriert: Do 16. Dez 2021, 21:24
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Joschek »

Notfalls schiesst sich einer dieser Plürren-Trinker im Elfmeterschiessen selbst ans 2. Bein. Weil er vergessen hat, vorher den Platz für den Standfuss platt zu treten. Soll vorkommen....
Wär mir auch recht.
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von kiter77 »

Naja die Spieler und die Spielanlagen der beiden Hamburger Clubs sind schon eine ganze Ecke besser als bei uns. Da kann man auch mal gegen einen schwach aufspielenden Erstligisten gewinnen.
Bei uns müsste schon einiges mehr an Glück zusammen kommen, wenn wir ebenfalls eine Überraschung schaffen sollten.
Wäre auf jeden Fall spannend, wenn auf einmal mehr Zweitligisten als Erstligisten im Viertelfinale stehen würden.
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Hansa mit Quoten bis zu 23,0 (Unibet).
Die Chance reich zu werden, war nie größer 😉
Hansafans Hannover 🍹
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Flo »

Ein Sieg gegen das Konstrukt wäre meiner Meinung nach einer der größten Siege der Vereinsgeschichte der letzten 10 Jahre!
Leute überlegt doch mal: Pokal Viertelfinale!!! *träum*

(Und dort wartet dann der KSC)

Ein bisschen, bisschen, bisschen träumen darf man.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
allesquatsch
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Ostbuerger
Tippspiel-Silber 2022/23
Beiträge: 121
Registriert: Do 7. Mai 2020, 07:48
Wohnort: Grävenwiesbach
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Ostbuerger »

Auf jeden Fall scheinen die Leipziger Medienvertreter das Spiel nicht sehr ernst zu nehmen. In der dazugehörigen Pressekonferenz war Hansa gefühlt 5 Sekunden Thema.

Bitte Hansa, bitte!!!
Antworten