Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von beiNZ »

Methew hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 04:14 Christian Bickel beendet seine Karriere.

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/be ... l-100.html
Ewig her. Aber war es nicht unser Traumduo?
C. Bickel und unser M. Ziemerchen.
P.S. War mit seiner Entscheidung nicht einverstanden und war damals sehr enttäuscht.
Er scheißt wahrscheinlich auf meine Meinung.
Egal, es ist so wie es ist!
AHU
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von p!lle »

Besagter Christian Bickel hat heute Chemnitz zum Landespokalsieg geschossen.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Boeller »

Perry Bräutigam als Botschafter von R* Leipzig hat zusammen mit Löw den DFB-Pokal ins Stadion getragen. Pfui daibel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hans. AHansafan31
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Fisch99
Beiträge: 147
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 01:46
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Fisch99 »

Boeller hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 19:53 Perry Bräutigam als Botschafter von R* Leipzig hat zusammen mit Löw den DFB-Pokal ins Stadion getragen. Pfui daibel.
Es gibt kein Gerät, welches messen kann, wie egal mir das ist.
Erstes Livespiel:
Samstag, 14. Mai 1988, 15:00 Uhr, Ostseestadion
Hansa Rostock 3 - Stahl Brandenburg 1

Wenn die Leute, die schlecht über mich reden, wüssten, was ich über sie denke, dann würden sie noch viel schlechter über mich reden.
cashno1
Beiträge: 300
Registriert: Di 21. Apr 2020, 09:15
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 774 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von cashno1 »

Farrona Pullido zu Lübeck.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cashno1 für den Beitrag:
Borsti
Nerdy Hansa-Talk since 2003
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Darmok »

cashno1 hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 20:50 Farrona Pullido zu Lübeck.
Auch krass. Das war ja eine der Personalien, wo einige hier sterben wollten letzten Sommer ob des Aussortierens. Nun Garant des Nichtaufstiegs von Münster und Wechsel nach Lübeck. So ganz falsch scheinen die Entscheidungen unserer sportlichen Leitung nicht zu sein, auch bzgl. der Entwicklungsmöglichkeiten.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von p!lle »

Darmok hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 09:47 Nun Garant des Nichtaufstiegs von Münster
Äh, was?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Borsti
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Darmok »

p!lle hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 10:22
Darmok hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 09:47 Nun Garant des Nichtaufstiegs von Münster
Äh, was?
Etwas anders formuliert: "In Münster hat der technisch so beschlagene Farrona Pulido immer wieder starke Ansätze gezeigt, brachte aber seine Fähigkeiten nie konstant auf den Platz. "

https://www.100prozentmeinscp.de/ein-qu ... -muenster/
Benutzeravatar
Operator
Beiträge: 256
Registriert: Di 19. Jul 2005, 17:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Operator »

ich pack es mal hier rein, weil nix genaues drinsteht, als dass es bei Transfers etc. auftauchen könnte. Aber wer Oliver Hüsing evtl. persönlich fragen möchte, wo er nächste Saison spielt: am 4.Juni ist er in Höltinghausen beim Kreispokalfinale seines BV Bühren ;)

Oli Hüsing im Interview
Ironlike
Beiträge: 516
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 14:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Ironlike »

Niels Schlotterbeck, Onkel von Keven und Nico betreibt mittlerweile eine Fußball Schule.
Antworten