Hansa im TV

Antworten
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Flo »

Kogge27a hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 14:27 zum glück zahl ich gar nichts mehr für den ganzen dreck und kanns trotzdem gucken. schon assi das man für 1 liga zb 20 abos brauch um alles zu gucken
Gott sei dank spielen wir 2.Liga 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 3):
zweiChristopheroob67
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 476
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 863 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von pommernjung »

Nur mal aus Neugier, gibt es hier DAZN Kunden, die aufgrund der Erhöhung ihr Abo gekündigt haben?
Bei mir auf Arbeit haben ausnahmslos alle Kollegen, die ein Abo hatten, gekündigt.
Es ist ja eher unwahrscheinlich, dass ausgerechnet in unserer „Firma“ proportional viele gekündigt haben. Ob sich DAZN dadurch einen Gefallen getan hat?!
Zu schön war die Idee, Sportveranstaltungen live zu schauen, wo es ums Spiel ging und nicht um das trara ringsherum. Was juckt mich das, ob Ballack jetzt aus dem Stadion vor Ort moderiert und dadurch die Kosten gestiegen sind. Irgendwie schade.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pommernjung für den Beitrag (Insgesamt 2):
Jakobpeter1963
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Plaja84
Beiträge: 17
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:03
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Plaja84 »

HRO Majo hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 14:18 Mist, hab am Wochenende noch für das 19.99 Angebot reaktiviert. :roll:
Gucke dir Mal die Kündigungsfrist an. Ich bin mir gerade nicht sicher ob es eine Mindestvertragslaufzeit gibt.
Glaube aber man kann das monatlich kündigen. Dann kündigst einfach den alten Vertrag und schließt den neuen ab.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Abel »

pommernjung hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 15:04 Nur mal aus Neugier, gibt es hier DAZN Kunden, die aufgrund der Erhöhung ihr Abo gekündigt haben?
Bei mir auf Arbeit haben ausnahmslos alle Kollegen, die ein Abo hatten, gekündigt.
Es ist ja eher unwahrscheinlich, dass ausgerechnet in unserer „Firma“ proportional viele gekündigt haben. Ob sich DAZN dadurch einen Gefallen getan hat?!
Zu schön war die Idee, Sportveranstaltungen live zu schauen, wo es ums Spiel ging und nicht um das trara ringsherum. Was juckt mich das, ob Ballack jetzt aus dem Stadion vor Ort moderiert und dadurch die Kosten gestiegen sind. Irgendwie schade.
Hatte letzten Spätsommer auch ein Jahresabo bezahlt, das ich nicht verlängere. Ich glaube nicht, dass die noch in 3 bis 5 Jahren existieren, sofern sie ihre Strategie oder Angebot nicht stark ändern.
Benutzeravatar
worldmode
Beiträge: 504
Registriert: Di 21. Jun 2005, 21:39
Hat sich bedankt: 2730 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von worldmode »

pommernjung hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 15:04 Nur mal aus Neugier, gibt es hier DAZN Kunden, die aufgrund der Erhöhung ihr Abo gekündigt haben?
Bei mir auf Arbeit haben ausnahmslos alle Kollegen, die ein Abo hatten, gekündigt.
Es ist ja eher unwahrscheinlich, dass ausgerechnet in unserer „Firma“ proportional viele gekündigt haben. Ob sich DAZN dadurch einen Gefallen getan hat?!
Zu schön war die Idee, Sportveranstaltungen live zu schauen, wo es ums Spiel ging und nicht um das trara ringsherum. Was juckt mich das, ob Ballack jetzt aus dem Stadion vor Ort moderiert und dadurch die Kosten gestiegen sind. Irgendwie schade.
Hab mein Abo auch gekündigt. So ein bisschen CL kann man dann noch auf Amazon schauen, wenn man Prime hat.
Mitglied des F.C. Hansa Rostock e.V.
Seit 1976 im Ostseestadion!
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 294
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:05
Hat sich bedankt: 940 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Jakob »

Abel hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 15:47
pommernjung hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 15:04 Nur mal aus Neugier, gibt es hier DAZN Kunden, die aufgrund der Erhöhung ihr Abo gekündigt haben?
Bei mir auf Arbeit haben ausnahmslos alle Kollegen, die ein Abo hatten, gekündigt.
Es ist ja eher unwahrscheinlich, dass ausgerechnet in unserer „Firma“ proportional viele gekündigt haben. Ob sich DAZN dadurch einen Gefallen getan hat?!
Zu schön war die Idee, Sportveranstaltungen live zu schauen, wo es ums Spiel ging und nicht um das trara ringsherum. Was juckt mich das, ob Ballack jetzt aus dem Stadion vor Ort moderiert und dadurch die Kosten gestiegen sind. Irgendwie schade.
Hatte letzten Spätsommer auch ein Jahresabo bezahlt, das ich nicht verlängere. Ich glaube nicht, dass die noch in 3 bis 5 Jahren existieren, sofern sie ihre Strategie oder Angebot nicht stark ändern.
Same here, obwohl wir uns ein Abo teilten... aber das ist echt zu heftig... dann jetzt wieder ohne bezahlten Stream, wenn's mal sein muss
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Kogge27a »

Flo hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 14:37
Kogge27a hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 14:27 zum glück zahl ich gar nichts mehr für den ganzen dreck und kanns trotzdem gucken. schon assi das man für 1 liga zb 20 abos brauch um alles zu gucken
Gott sei dank spielen wir 2.Liga 8-)
habe ich irgendwo geschrieben das wir 1 liga spielen? da steht das man für die 1 liga zb 20 abos braucht was sich auf sky als ganzes bezieht
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von Flo »

Abel hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 15:47
pommernjung hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 15:04 Nur mal aus Neugier, gibt es hier DAZN Kunden, die aufgrund der Erhöhung ihr Abo gekündigt haben?
Bei mir auf Arbeit haben ausnahmslos alle Kollegen, die ein Abo hatten, gekündigt.
Es ist ja eher unwahrscheinlich, dass ausgerechnet in unserer „Firma“ proportional viele gekündigt haben. Ob sich DAZN dadurch einen Gefallen getan hat?!
Zu schön war die Idee, Sportveranstaltungen live zu schauen, wo es ums Spiel ging und nicht um das trara ringsherum. Was juckt mich das, ob Ballack jetzt aus dem Stadion vor Ort moderiert und dadurch die Kosten gestiegen sind. Irgendwie schade.
Hatte letzten Spätsommer auch ein Jahresabo bezahlt, das ich nicht verlängere. Ich glaube nicht, dass die noch in 3 bis 5 Jahren existieren, sofern sie ihre Strategie oder Angebot nicht stark ändern.
Ich denke schon, dass sie in 3-5 jahren noch exitieren. Man muss immer bedenken: Die Leute, die Fans eines Bundesligisten sind, sind darauf angewiesen DAZN zu abonnieren. Und die Leute sind süchtig. Eigentlich kannst du auch 200€ nehmen.

Klar Gelegenheitsschauer springen ab - der Rest schimpft, wütet, zahlt aber dennoch (gezwungermaßen) weiter.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von SHSNSven »

Ich bin auch abgesprungen. Das ist mir zu fett. Champions League schau ich nicht Mal auf Prime, obwohl ich es habe. Hatte früher immer alles geschaut, heute nur noch Hansa. Wenn die Liga 2 gesplittet wird, Sky/Dazn, dann werde ich auf illegale streams gehen. Ich mache das nicht mit.
Benutzeravatar
FCH-MATS
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:43
Wohnort: Osnabrück
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von FCH-MATS »

Dieses 14.95 Euro Paket hatte ich letzte Saison auch.
War nur bedingt mit dem Stream zufrieden.

Gerne wurde das Bild Mal verschwommen, obwohl die Internetleitung stabil war. Ein bekanntes Skyticket Problem, wir mir Google mal verriet. Die Server sind nicht die allerbesten und dem Paket angepasst (Low budget).

Für 15 Euro durch zwei wars aber okay.

Und der Stream hängt natürlich immer hinterher. Also lasst die Handyticker aus bzw. Lautlos.

Da mein Kumpel in die 3. Liga abgestiegen ist, kehrt er zurück zu Magenta.
Ich habe mich für ein Sky Kabelprodukt entschieden, dass mit 23 Euro etwas teurer ist, aber die o.G. Probleme habe ich nicht mehr. Zudem ein schärferes Bild.

Wem das wichtig ist, der bekommt aktuell Sky Entertainment, Sport und Bundesliga statt 40 für 23 Euro.
Man muss nach Jahresablauf nur rechtzeitig kündigen.

Ich gönne mir das Mal jetzt, statt des günstigen Streams.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH-MATS für den Beitrag (Insgesamt 2):
hansa60oob67
Erstes Spiel: 07.03.1998 - Hansa : Leverkusen 1:2
Antworten