Trainingseindrücke

Antworten
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1720
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 741 Mal
Danksagung erhalten: 1846 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Teasy »

Ich glaube, es war ein sehr praktischer Tipp für Ryan, wie er noch mehr Schub beim Einwurf erzeugen könne.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag (Insgesamt 2):
StrausbergerFCH-MATS
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Lemmy22 »

Nicht zu glauben das hier im Vordergrund steht ob der Mann einges...... hat. Was ein hammergeiler Wurf, was eine Leistung !! Ich sehe noch das Video bei ihm zu Hause als er sich so gefreut hat über den Vertrag. Einfach super was daraus für beide Seiten geworden ist.
AFDFCH
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lemmy22 für den Beitrag:
Hanseat2014
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von steffen68ffm »

Nicht umsonst habe ich mir Ryan als Rückenflock ausgesucht. Das ist ein Typ mit dem Du Dich als Fan 100% identifizieren kannst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 5):
flummiSixten_WLGLemmy22oob67hobokarl
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Hanseat2014 »

Lemmy22 hat geschrieben: Fr 12. Aug 2022, 18:36 Nicht zu glauben das hier im Vordergrund steht ob der Mann einges...... hat. Was ein hammergeiler Wurf, was eine Leistung !! Ich sehe noch das Video bei ihm zu Hause als er sich so gefreut hat über den Vertrag. Einfach super was daraus für beide Seiten geworden ist.
AFDFCH
Gut zu sehen, welche Kraft und Präzision dahinter steckt. Ist schon außergewöhnlich. Daraus sollte man mehr entwickeln können.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
seku
Beiträge: 280
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 458 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von seku »

Hanseat2014 hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 01:30
Gut zu sehen, welche Kraft und Präzision dahinter steckt. Ist schon außergewöhnlich. Daraus sollte man mehr entwickeln können.
Wenn der Auf... ähm Klassenerhalt fix ist würde ich gern mal sehen, dass er die Schleuder bei einem Elfer auspackt. Wird mindestens Gelb geben, aber das wär's wert :mrgreen:
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Lemmy22 »

Erstes Training nach dem ...... Quatsch wir wollen doch nur nach vorne schauen ! 24 Spieler + Ananou ( ca. 30 min Lauftraining ) auf dem Platz. Schröter und Fröling ?
Kurze Ansage im Kreis und dann Einlaufen. Erster Teil, 3x 7 Feldspieler auf kleinem Feld 5/2 - kennt jeder, wenn man zählen kann klappt es. Kopfschütteln beim Trainer, gut das die Woche noch lang ist da kann man an solchen Dingen arbeiten :( Im Hauptteil drei Stadionen - Athletik, Paßspiel mit Torabschluß und Kopfball. Abschluss - ca. halbes Feld , alle Mann zwei Tore und die Torerzielung nur nach Flanken. Ich sag mal :? Es ist noch die Woche Zeit oder es kann nur besser werden !! Positiv - Kolle gewohnt stark und Schumacher wirklich sehr fleißig !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lemmy22 für den Beitrag (Insgesamt 2):
aufnteppichDiego
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 896
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 816 Mal
Danksagung erhalten: 1346 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von palme »

Da nix dolles beim Abschlusstraining zu beobachten war, nur Folgendes:

Es fehlten: Svante, Dietz, Ruschke, Martens, Litka
Einzeltraining mit Bornholdt: Fröhling und Ananou (läuft schon wieder gut rund mMn)

Marc Hensel (letzjähriger Trainer in Aue) als Hospitierender beim Training mit dabei.

Härtel zu Scherff bei einer Flanke auf Hinterseer, die vorher aufsetzte: Lukas, du kannst ruhig stärker gegen den Ball treten, der geht nicht kaputt.
Bin gespannt, wer die LAV-Position einnehmen wird: Scherff, Dressel, Neidhardt, Schumi...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor palme für den Beitrag (Insgesamt 6):
FCH-MATSlunkyaufnteppichCaptain Oi!Lemmy22saibot
TabalugaFCH
Beiträge: 98
Registriert: So 19. Jun 2022, 10:53
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von TabalugaFCH »

palme hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 12:41 Da nix dolles beim Abschlusstraining zu beobachten war, nur Folgendes:

Es fehlten: Svante, Dietz, Ruschke, Martens, Litka
Einzeltraining mit Bornholdt: Fröhling und Ananou (läuft schon wieder gut rund mMn)

Marc Hensel (letzjähriger Trainer in Aue) als Hospitierender beim Training mit dabei.

Härtel zu Scherff bei einer Flanke auf Hinterseer, die vorher aufsetzte: Lukas, du kannst ruhig stärker gegen den Ball treten, der geht nicht kaputt.
Bin gespannt, wer die LAV-Position einnehmen wird: Scherff, Dressel, Neidhardt, Schumi...
Abschlusstraining würde ich es nicht nennen da morgen und Sonntag noch Training ist laut Plan.
Schön das du noch rausgefunden hast wer der Hospitant war/ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TabalugaFCH für den Beitrag:
palme
Unsympathisch für immer
27A
Flo1808
Beiträge: 880
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Flo1808 »

palme hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 12:41 Da nix dolles beim Abschlusstraining zu beobachten war, nur Folgendes:

Es fehlten: Svante, Dietz, Ruschke, Martens, Litka
Einzeltraining mit Bornholdt: Fröhling und Ananou (läuft schon wieder gut rund mMn)

Marc Hensel (letzjähriger Trainer in Aue) als Hospitierender beim Training mit dabei.

Härtel zu Scherff bei einer Flanke auf Hinterseer, die vorher aufsetzte: Lukas, du kannst ruhig stärker gegen den Ball treten, der geht nicht kaputt.
Bin gespannt, wer die LAV-Position einnehmen wird: Scherff, Dressel, Neidhardt, Schumi...
Tja warum calogero nicht zumindest einen 1 Jahresvertrag bekommen hat verstehe ich noch immer nicht…er hatte zumindest auch den nötigen offensivdrang
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo1808 für den Beitrag:
Lemmy22
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2295
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 1249 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Tobi90 »

Flo1808 hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 14:31 Tja warum calogero nicht zumindest einen 1 Jahresvertrag bekommen hat verstehe ich noch immer nicht…er hatte zumindest auch den nötigen offensivdrang
Ich glaube mich zu erinnern das gesagt wurde(nicht von offizieller Seite aus), das Strauß das mindestens genauso kann, plus jünger und weniger unnötige Gelbe Karten. Von daher wäre eine Verlängerung dann natürlich sinnlos gewesen.
Antworten