Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von lunky »

Ist wieder da. War auch verwirrt. Hatte angefangen zu gucken, dann pausiert um meinen Sohn zu baden und dann war das Video plötzlich weg.
Seit fünf Minuten ist es wieder online. Weiß jemand, ob da nachträglich was geschnitten wurde?
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Arwit
Beiträge: 284
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:19
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Arwit »

Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Didi »

lunky hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 17:24 Ist wieder da. War auch verwirrt. Hatte angefangen zu gucken, dann pausiert um meinen Sohn zu baden und dann war das Video plötzlich weg.
Seit fünf Minuten ist es wieder online. Weiß jemand, ob da nachträglich was geschnitten wurde?
Es ist zumindest deutlich lauter. Bei der ersten Version musste ich auf volle Lautstärke stellen, um was zu verstehen. Ist nun anders. Wahrscheinlich war es das!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag:
lunky
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von HaRo1965 »

Didi hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 17:53
lunky hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 17:24 Ist wieder da. War auch verwirrt. Hatte angefangen zu gucken, dann pausiert um meinen Sohn zu baden und dann war das Video plötzlich weg.
Seit fünf Minuten ist es wieder online. Weiß jemand, ob da nachträglich was geschnitten wurde?
Es ist zumindest deutlich lauter. Bei der ersten Version musste ich auf volle Lautstärke stellen, um was zu verstehen. Ist nun anders. Wahrscheinlich war es das!
Ich denke auch, dass es an der Lautstärke lag. Das gab es schonmal. Da wurde anschließend die PK nochmal hochgeladen mit verstärktem Ton. Keine Ahnung warum es bei unserer PK häufiger Tonprobleme gibt, aber es gibt sie. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HaRo1965 für den Beitrag:
lunky
NBFrank
Beiträge: 127
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 20:04
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 387 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von NBFrank »

derblaue hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 12:27 Suche die NDR Doku zu dem damaligen Spiel - siehe Link.
Aldi und St.Pauli war damals das Motto + Schlips und Kragen. Kann da eventuell jemand weiterhelfen!?
Oder sogar Zeitzeugen die noch Fotos besitzen.
Bei Youtube oder in der NDR Mediathek ist leider nichts zu finden.

https://www.fussballdaten.de/bundesliga ... i-rostock/
Mit der NDR Doku kann ich auch nicht weiter helfen. Aber mein Interesse war geweckt…. Also habe ich mal in unseren, damals rausgebrachten Fanzine herum gestöbert. Und siehe da, ich bin fündig geworden. Hoch erotischer Bericht :lol:

Würde ich heute NIE wieder so schreiben. Nicht das der Bericht verwerflich wäre - aber textlich hat das Teil ÜBERHAUPT nichts zu bieten. Bis auf das Zitat eines (unbeteiligten) älteren, Hamburger Herren. „Bis zu eurem Eintreffen, ist die Welt hier immer in Ordnung“ :lol:

FUN-ATICS NR. 7.3

Fotos von dieser Tour existieren auch noch. Aber auch die bleiben besser unter Verschluss.

Es war (in meiner Erinnerung) ein Donnerstag Abend und wir gewannen 0:1.

SCHEISS St. Pauli - und bitte mehr Hass.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor NBFrank für den Beitrag:
seele
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Svensen73 »

Ich fand die PK heute leider ziemlich - wie soll man sagen - lasch.
Mir fehlte tatsächlich von beiden irgendwie die letzte Geilheit auf das Spiel. Habe irgendwie den Eindruck, dass in dieser Woche eben nicht wie nach HL der totale Wille zu einer "Wiedergutmachung" in allen Köpfen herrscht. Es war halt eine PK wie man sie sich bei zwei Siegen und zwei Niederlagen aus vier Spielen vorstellt - seicht dahinplätschernd.

Das interessante ist - ich kann beide total verstehen - denn mir geht quasi genauso. Das Spiel ist ein Sonntagskick wie jeder andere in der Liga und es baut sich auch weder besondere Vorfreude noch Sorge vor dem Spiel auf.
Aber das ist wiederum gefährlich und lässt irgendwie Ungutes erahnen, denn ich muss anders als (Coach und) die Akteure auf dem Platz am Sonntag auch nicht um wichtige drei Punkte rennen, kratzen, fighten und Gras fressen...
SIGs san Kinnerkram!
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Ich mach mir keine Sorgen darum, dass unsere Mannschaft dazu lasch rangeht. Schon beim Aufwärmen wird am Sonntag eine Aggressivität und Anspannung in der Luft liegen, die auch an den Spielern nicht vorbei gehen kann. Spiele gegen St. Pauli fühlen sich von Stadionöffnung an anders an. Das ist eben kein "normales" Punktspiel. Wer sich das vormachen möchte, verkennt die Realität. Befürchte eher ne Rote Karte für Jonny in der 5. Minute oder ähnliches...
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Zeitzer »

Man sollte im Vorfeld eines Spieltages weniger auf den PK s* labern a la Wiedergutmachung etc. sondern auf dem Acker Taten sprechen lassen. Hoffe dies tritt am Sonntag ein. Egal wer der Gegner ist. 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag (Insgesamt 3):
Kotte59Borstimaster
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Kotte59 »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 21:15 Ich mach mir keine Sorgen darum, dass unsere Mannschaft dazu lasch rangeht. Schon beim Aufwärmen wird am Sonntag eine Aggressivität und Anspannung in der Luft liegen, die auch an den Spielern nicht vorbei gehen kann. Spiele gegen St. Pauli fühlen sich von Stadionöffnung an anders an. Das ist eben kein "normales" Punktspiel. Wer sich das vormachen möchte, verkennt die Realität. Befürchte eher ne Rote Karte für Jonny in der 5. Minute oder ähnliches...

Rede es nur herbei… 🥴
Zu zehnt schon ab der 5.Minute wäre ne Katastrophe.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von rob »

Svensen73 hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 20:53 Ich fand die PK heute leider ziemlich - wie soll man sagen - lasch.
Mir fehlte tatsächlich von beiden irgendwie die letzte Geilheit auf das Spiel. Habe irgendwie den Eindruck, dass in dieser Woche eben nicht wie nach HL der totale Wille zu einer "Wiedergutmachung" in allen Köpfen herrscht. Es war halt eine PK wie man sie sich bei zwei Siegen und zwei Niederlagen aus vier Spielen vorstellt - seicht dahinplätschernd.

Das interessante ist - ich kann beide total verstehen - denn mir geht quasi genauso. Das Spiel ist ein Sonntagskick wie jeder andere in der Liga und es baut sich auch weder besondere Vorfreude noch Sorge vor dem Spiel auf.
Aber das ist wiederum gefährlich und lässt irgendwie Ungutes erahnen, denn ich muss anders als (Coach und) die Akteure auf dem Platz am Sonntag auch nicht um wichtige drei Punkte rennen, kratzen, fighten und Gras fressen...
Ich hasse PK‘s, auf denen Spieler oder Trainer auf Wiedergutmachung schwören. Das geht bei Hansa ganz schnell nach hinten los.

Ich will Taten und Blut auf dem Platz sehen, nicht vor dem Mikro!

Los jetzt!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyBorsti
Antworten