Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Antworten
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Zircus »

Kotte59 hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 21:28
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 21:15 Ich mach mir keine Sorgen darum, dass unsere Mannschaft dazu lasch rangeht. Schon beim Aufwärmen wird am Sonntag eine Aggressivität und Anspannung in der Luft liegen, die auch an den Spielern nicht vorbei gehen kann. Spiele gegen St. Pauli fühlen sich von Stadionöffnung an anders an. Das ist eben kein "normales" Punktspiel. Wer sich das vormachen möchte, verkennt die Realität. Befürchte eher ne Rote Karte für Jonny in der 5. Minute oder ähnliches...

Rede es nur herbei… 🥴
Zu zehnt schon ab der 5.Minute wäre ne Katastrophe.
John hat heute gesagt, dass er sich seit 2 Spielen zurückhält und um die Problematik weiß.
Immer gelingt ihm das mit der Zurückhaltung auch nicht und auch darum weiß er.
Insofern denke ich wird er sich zurückhalten.
Beide Mannschaften sollten auf jedwede Theatralik verzichten. Wir gewinnen das Spiel auch sauber und St. Pauli wird ein sportlich fairer Verlierer sein.
Oder 1:1.
Arwit
Beiträge: 284
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:19
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Arwit »

Nachdem Materia und die Onkels schon häufig vor den Spielen zu hören waren (was ich top finde) würde ich mich auch über diese Musik vor dem Spiel am Sonntag zur Einstimmung freuen :D sind ja auch einige aus der Truppe aus unserem Bundesland also quasi regionale Musik ;) kann sogar genau dieses Lied sein, vielleicht liest der DJ ja hier mit und kann da noch was machen!



Egal wie wir wollen und brauchen diese DREI Punkte!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Arwit für den Beitrag (Insgesamt 3):
Oskar_hh_Kotte59MeckPom
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von M!ke »

Arwit hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 23:38 Nachdem Materia und die Onkels schon häufig vor den Spielen zu hören waren (was ich top finde) würde ich mich auch über diese Musik vor dem Spiel am Sonntag zur Einstimmung freuen :D sind ja auch einige aus der Truppe aus unserem Bundesland also quasi regionale Musik ;) kann sogar genau dieses Lied sein, vielleicht liest der DJ ja hier mit und kann da noch was machen!



Egal wie wir wollen und brauchen diese DREI Punkte!
Aber nur mit dazugehöriger Pyroshow. :twisted:
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Oskar_hh_ »

Arwit hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 23:38 Nachdem Materia und die Onkels schon häufig vor den Spielen zu hören waren (was ich top finde) würde ich mich auch über diese Musik vor dem Spiel am Sonntag zur Einstimmung freuen :D sind ja auch einige aus der Truppe aus unserem Bundesland also quasi regionale Musik ;) kann sogar genau dieses Lied sein, vielleicht liest der DJ ja hier mit und kann da noch was machen!



Egal wie wir wollen und brauchen diese DREI Punkte!
Onkelz 😉😉
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 317
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von onkel »

Der W würde auch schon reichen...Bild
"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Borsti »

Ich würde mir ja zuhause mehr Hansa- bzw. MV-lastige Musik wünschen statt belangloser Fahrstuhlmusik oder völlig bezugsbefreitem Onkelz-Gedudel. Das ist vielleicht gegen die braune Pest einmal im Jahr ganz lustig, aber sonst...

Davon ab, Sieg!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 15):
flummirobHello_SchmittyGULASCH_LichtenhgnTrogdorlunkyFußball&DosenbierFrank66ZircusBoellerAchim1979HansafanPotsdamCairowasherecraightKosmo
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Hello_Schmitty »

Borsti hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 04:28 Ich würde mir ja zuhause mehr Hansa- bzw. MV-lastige Musik wünschen statt belangloser Fahrstuhlmusik oder völlig bezugsbefreitem Onkelz-Gedudel. Das ist vielleicht gegen die braune Pest einmal im Jahr ganz lustig, aber sonst...

Davon ab, Sieg!
Das ist nicht mal gegen Pauli lustig, eher peinlich. Die Texte sind doch nur permanentes auf sich selbst wi..... Was sind wir doch rebellisch gegen die böse Welt da draussen. :lol:
Dann wirklich lieber irgendwas lokales oder meinetwegen irgendwelche Shantys als diese Truppe aus Frankfurt mit 0 Bezug zu Hansa.

Zum Spiel:
Bin froh wenn die Nummer vorbei ist. Kann unser Team noch schwer einschätzen wo wir leistungstechnisch stehen. Entweder es kommt wieder eine Reaktion und wir gewinnen oder wir werden nochmal abgeschossen und der Baum (oder das Stadion) brennt schonwieder.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 5):
lunkyMagnaFrank66craightworldmode
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Kotte59 »

Möge der bessere gewinnen. Also dann los, Hansa !!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
oob67
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von lunky »

Gegen die Leute vom Hamburger Brackwasser gerne Feine Sahne Fischfilet.

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
worldmode
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Mukki
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Aug 2022, 22:43
Wohnort: Altenburg
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Mukki »

lunky hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 08:51 Gegen die Leute vom Hamburger Brackwasser gerne Feine Sahne Fischfilet.
Bloß nicht. Das ist doch genau deren Musikgeschmack. 🤮
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mukki für den Beitrag (Insgesamt 5):
Block_9a_aus_HH_Jan_oob67Kotte59MeckPom
Darf ich hier etwas hinschreiben?
Antworten